Leitung NLZ - Diskussion

#
Quelle?
#
SamuelMumm schrieb:

Quelle?

Vermutlich der Kalender.
#
SamuelMumm schrieb:

Quelle?

Vermutlich der Kalender.
#
Crung schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Quelle?

Vermutlich der Kalender.

Hättest ruhig noch ein paar Stunden warten können ...
April, April ...
#
Crung schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Quelle?

Vermutlich der Kalender.

April, April ...
#
Es gibt Dinge, darüber macht man keine Scherze!

Ich bin echt gespannt, wie sich das NLZ entwickelt und ob endlich da mal Ruhe rein kommt.
#
SamuelMumm schrieb:

Quelle?

Vermutlich der Kalender.
#
Prädikat "Besonders schlecht"
#
Prädikat "Besonders schlecht"
#
#
Crung schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Quelle?

Vermutlich der Kalender.

April, April ...
#
Für Scherze dieser Art wird jemanden normalerweise die Mitgliedschaft gekündigt und die Dauerkarte entzogen.
#
Bin sehr gespannt, ob es demnächst eine Antritts-PK für Richter (und Ochs) geben wird, in welcher auch erste Infos zur U23 veröffentlicht werden. Hellmann hat im neuen Interview ja Dreieich quasi nebenbei bestätigt, aber ich bin schon auf den Kader und den Staff gespannt.
#
Möchte hier auf den Podcast mit Alex Richter hinweisen: https://eintracht.podigee.io/42-alexander-richter

Ohne jetzt nachtreten zu wollen: wenn man sich seine Vita und auch die Vorstellungen anschaut, die er im Podcast formuliert, ist die Entscheidung für Möller noch rätselhafter. Es ist doch schlichtweg gar nicht möglich, dass er unter einer Kandidatenriege, die es damals ja sicherlich auch gegeben hat, der Beste war. Naja, sei's drum. Ich hoffe nur, dass die Zuständigkeiten im NLZ jetzt klar verteilt sind.
#
Möchte hier auf den Podcast mit Alex Richter hinweisen: https://eintracht.podigee.io/42-alexander-richter

Ohne jetzt nachtreten zu wollen: wenn man sich seine Vita und auch die Vorstellungen anschaut, die er im Podcast formuliert, ist die Entscheidung für Möller noch rätselhafter. Es ist doch schlichtweg gar nicht möglich, dass er unter einer Kandidatenriege, die es damals ja sicherlich auch gegeben hat, der Beste war. Naja, sei's drum. Ich hoffe nur, dass die Zuständigkeiten im NLZ jetzt klar verteilt sind.
#
Mich würde mal Interressieren wann die Eintracht mal die Nachwuchskader
auf den neueste Stand bringt !
#
#
aysel schrieb:

Ist teils gemacht. U17 und u19 sind meine ich vor kurzem aktualisiert worden.
#
aysel schrieb:

#
LiquidRush schrieb:

aysel schrieb:

Wobei ich gerade merke, dass man da über die homepage keinen Zugriff hat. Wenn man aber zum Beispiel eine google Bildersuche "Andrew Junior Awusi Bodien" macht, kann man die neuen Kader finden. Vielleicht soll es aber alles erst in einem Schwung aktualisiert werden.
#
LiquidRush schrieb:

aysel schrieb:

Wobei ich gerade merke, dass man da über die homepage keinen Zugriff hat. Wenn man aber zum Beispiel eine google Bildersuche "Andrew Junior Awusi Bodien" macht, kann man die neuen Kader finden. Vielleicht soll es aber alles erst in einem Schwung aktualisiert werden.
#
LiquidRush schrieb:

LiquidRush schrieb:

aysel schrieb:

Also wenn man im URL die Jahreszahlen von "2021-2022" auf "2022-2023" abändert, dann bekommt man das aktuelle.
#
Da wird wahrscheinlich der Praktikant im Zeitraum gefehlt haben

Auf tm.de sind die Kader meines Wissens nach zumindest aktuell richtig eingetragen.

Teilen