Leitung NLZ - Diskussion

#
Alex Richter legt sehr früh die Trainerposten für die nächste Saison fest:

https://nachwuchs.eintracht.de/news/weichenstellung-im-nlz-149100

Cheftrainer werden somit:

U21 - Glibo : Unser Coach soll uns hoffentlich nächstes Jahr in der Regionalliga trainieren.

U19 - Rasche : Der aktuelle U17 Coach darf mit dem 2006er Jahrgang aufrücken. In meinen Augen ein guter Schachzug.

U17 - Haag : Auch der aktuelle U16 Trainer geleitet seine Mannschaft eine Etage höher. Er wird eine interessante Mannschaft übernehmen, hier habe ich hohe Erwartungen.

U16 - Alex Meier : Alex übernimmt sein erstes Team als Cheftrainer. Der 2008er Jahrgang ist ein dankbarer Einstieg und ich wünsche ihm viel Erfolg.

U15 - Saloio : Auch der aktuelle U14 Trainer rückt auf. Bei den Ergebnissen der U14 in der U15 Hessenliga kein großes Wunder.
#
Alex Richter legt sehr früh die Trainerposten für die nächste Saison fest:

https://nachwuchs.eintracht.de/news/weichenstellung-im-nlz-149100

Cheftrainer werden somit:

U21 - Glibo : Unser Coach soll uns hoffentlich nächstes Jahr in der Regionalliga trainieren.

U19 - Rasche : Der aktuelle U17 Coach darf mit dem 2006er Jahrgang aufrücken. In meinen Augen ein guter Schachzug.

U17 - Haag : Auch der aktuelle U16 Trainer geleitet seine Mannschaft eine Etage höher. Er wird eine interessante Mannschaft übernehmen, hier habe ich hohe Erwartungen.

U16 - Alex Meier : Alex übernimmt sein erstes Team als Cheftrainer. Der 2008er Jahrgang ist ein dankbarer Einstieg und ich wünsche ihm viel Erfolg.

U15 - Saloio : Auch der aktuelle U14 Trainer rückt auf. Bei den Ergebnissen der U14 in der U15 Hessenliga kein großes Wunder.
#
Wer ist denn bisher U15 Coach und weiß man, warum man sich hier trennt?
#
#
ATlien schrieb:

Der gute Mann heißt Dogan Köksal und ist schon länger im NLZ tätig. Ob man sich trennt, nun dazu gibt es keine wirkliche Info. Mir fällt ein, dass Richter eigentlich auch im Bereich U10 bis U15 ein rollierendes System für Trainer einbauen wollte , ob es dazu kommt bzw. in welchem Ausmaß, das werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren. Kann demnach einfach sein, dass Köksal nun zurück in die U13 verschoben wird.
#
ATlien schrieb:

Der gute Mann heißt Dogan Köksal und ist schon länger im NLZ tätig. Ob man sich trennt, nun dazu gibt es keine wirkliche Info. Mir fällt ein, dass Richter eigentlich auch im Bereich U10 bis U15 ein rollierendes System für Trainer einbauen wollte , ob es dazu kommt bzw. in welchem Ausmaß, das werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren. Kann demnach einfach sein, dass Köksal nun zurück in die U13 verschoben wird.
#
Danke dir!
#
Was passiert mit Skela, gibts hier schon Infos?
#
#
nisol13 schrieb:

Alex Richter hat mit den Cheftrainer-Posten zumindest ein klares Signal gesetzt, woraufhin Skela erstmal zur Bild ist und so reagierte:
"Ich habe noch zwei Jahre Vertrag und auf eine Chance gehofft. Ich bin Eintrachtler durch und durch und verstehe nicht, was los ist."

Bei den bisherigen Leistungen sehe ich jetzt nicht, wie er sich sieht, die Chance hatte er ja bereits mit der U17 versemmelt. Kann mir vorstellen, dass er Alex bei der U21 als Co ersetzen könnte. Wird wahrscheinlich gerade Gespräche geben.
#
Rund 2 Monate später gibt es nun die Antwort: Skela wird neuer Individualtrainer des NLZ im Bereich Technik.

https://nachwuchs.eintracht.de/news/neuer-job-fuer-ervin-skela-150670/

Teilen