>

BL - 8.Spieltag

#
Dann hätten wir nach dem Spieltag entweder Gladbach oder Schalke an der Pole Position. Pest oder Cholera, sozusagen.
#
ThePaSch schrieb:

Dann hätten wir nach dem Spieltag entweder Gladbach oder Schalke an der Pole Position. Pest oder Cholera, sozusagen.

Ist aber egal, Hauptsache wir stehen nach 34 Spieltagen auf Platz 1 ... .
#
Frankfurter-Bob schrieb:

der neue Film von Jacques Bubu

Mit [ ] und zum allererstenmal, Richard Vögler!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

der neue Film von Jacques Bubu

Mit [ ] und zum allererstenmal, Richard Vögler!

Sabine La Mer
Peter Patar
und Jim Rickney
#
Frankfurter-Bob schrieb:

der neue Film von Jacques Bubu

Mit [ ] und zum allererstenmal, Richard Vögler!

Sabine La Mer
Peter Patar
und Jim Rickney
#
Vogler - du aufmerksamer Forist
#
Selten dämliche Niederlage. Nie war es so leicht in Dortmund zu gewinnen wie heute.

Da muss insgesamt mehr nach vorne gehen, 2. Halbzeit war bis auf das Ende kaum noch was. Sehr enttäuschend. Bleibt zu hoffen, dass Hoffenheim morgen punktet, sonst geht Schalke als 1. in den nächsten Spieltag.
#
Wofür gibts eigentlich den VAR? Sicher nicht, um Hummels zu überprüfen, wie sich das heute darstellt.
#
Wofür gibts eigentlich den VAR? Sicher nicht, um Hummels zu überprüfen, wie sich das heute darstellt.
#
Regel: Deutsche (Ex-) Nationalspieler haben grundsätzlich Sonderrechte. Sowie alle übrigen Bayernspieler.
#
Mal sehen was der 9. der ewigen Tabelle heute bringt. Unentschieden wäre aus Sicht auf die Rangliste OK, aber Paderborn brauche ich absolut gar nicht in der 1. Liga und so ertappe ich mich dabei, einen Heimsieg vorzuziehen.
#
Mal sehen was der 9. der ewigen Tabelle heute bringt. Unentschieden wäre aus Sicht auf die Rangliste OK, aber Paderborn brauche ich absolut gar nicht in der 1. Liga und so ertappe ich mich dabei, einen Heimsieg vorzuziehen.
#
... und schon ist es passiert. Videobeweis ...
#
Vogler - du aufmerksamer Forist
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Vogler - du aufmerksamer Forist


#
Die unteren drei Plätze zu Saisonende würde ich unterschreiben.
#
Die unteren drei Plätze zu Saisonende würde ich unterschreiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Die unteren drei Plätze zu Saisonende würde ich unterschreiben.      

Ja, ich auch. Das wäre schon super so!
#
Ich bin mal gespannt, welches Team sich diese Saison als erstes gegen Paderborn blamiert und verliert.
Zu Beginn sind sie noch frech aufgetreten in den ersten Spielen, aber aktuell merkt man dann doch, dass das nicht bundesligatauglich ist.
#
Ich bin mal gespannt, welches Team sich diese Saison als erstes gegen Paderborn blamiert und verliert.
Zu Beginn sind sie noch frech aufgetreten in den ersten Spielen, aber aktuell merkt man dann doch, dass das nicht bundesligatauglich ist.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich bin mal gespannt, welches Team sich diese Saison als erstes gegen Paderborn blamiert und verliert.


Sag das bloß nicht zu laut. Die Diva hört immer zu...
#
Was sich Hoffenheim zusammenkickt, kann man sich kaum angucken.
#
Samma, hat SAP 'ne Wette auf dieses Spiel, oder wieso versucht Hoffenheim so krampfhaft, ein Tor abzugeben?
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich bin mal gespannt, welches Team sich diese Saison als erstes gegen Paderborn blamiert und verliert.


Sag das bloß nicht zu laut. Die Diva hört immer zu...
#
Zumal unsere Auswärtsbilanz bei denen auch net gerade überrragend ist...
#
Noch ein Tor von Hoffenheim und wir sind 7.
#
Sehr ausgeglichene Bundesliga Saison bis jetzt. Eine Übermannschaft scheint es diesmal nicht zu geben.
#
Wie Hoffenheim 6 Punkte aus den Spielen Bayern/S04 geholt haben wissen die selbst nicht.
Aber so kanns gehen.
Schalke im 16er dann auch zu schnörkelig.
#
Ein Remis wäre zwar wohl noch besser gewesen, aber die Ergebnisse am Wochenende sind schon ok.


Teilen