>

STT Spieltag Nr. 8 - Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 18. Oktober 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Ich weiß nicht ob jemand von euch comunio zockt, aber die Noten da werden bei SofaScore gemacht und ronnow hat ne 9,5 von 10, das habe ich da noch NIE gesehen
#
Unterhaltung ist super. Qualität fand ich heute teilweise wirklich beschämend. Erste HZ Leverkusen richtig mies. Zweite beide eher schlecht.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Unterhaltung ist super. Qualität fand ich heute teilweise wirklich beschämend. Erste HZ Leverkusen richtig mies. Zweite beide eher schlecht.

Such Dir doch mal ein Hobby, Du Clown.
#
Dingert hat Mitleid und lässt den Freistoß wiederholen
#
der Kerl will zu 0 spielen
Teufelskerl
#
Matzel schrieb:

Rönnow heute 1 mit Sternchen!

Aber da waren keine Unhaltbaren dabei, daher gibt das Abzug in der B-Note. Unterm Strich ne Dreiminus. Bzw. ne knappe 4, weil er mit seinen 36 Jahren schon über seinen Zenit ist.
#
Das ist jetzt ironisch gemeint oder ?
#
Ich warte dann mal auf die Abschrift aus den Regeln,  wo das mit dem Schulterklopfen steht.
#
Ich warte dann mal auf die Abschrift aus den Regeln,  wo das mit dem Schulterklopfen steht.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich warte dann mal auf die Abschrift aus den Regeln,  wo das mit dem Schulterklopfen steht.


Ich suche hingegen immer noch nach den zwei nicht gegebenen Elfmetern für uns.
#
Aber gut, das gewinnen die Pillen heute hier nicht mehr

Insgesamt eine wirklich sehr gute Leistung heute
Und ein kleiner Wink nach oben
Wir können auch mit den Spitzenteams mithalten, sogar mit unserem Torwart No. 2
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Unterhaltung ist super. Qualität fand ich heute teilweise wirklich beschämend. Erste HZ Leverkusen richtig mies. Zweite beide eher schlecht.


Troll!
#
Haliaeetus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Unterhaltung ist super. Qualität fand ich heute teilweise wirklich beschämend. Erste HZ Leverkusen richtig mies. Zweite beide eher schlecht.


Troll!

Hallo?
Das ist selbst für Trolle ne Beleidigung mit diesem Ersatzspringer verglichen zu werden!
#
iRON_FFM schrieb:

3:0 und Stimmung wie auf dem Friedhof


Was für ein Spiel guckst Du?
#
SGE_Werner schrieb:

iRON_FFM schrieb:

3:0 und Stimmung wie auf dem Friedhof


Was für ein Spiel guckst Du?


Das gleiche wie ich anscheinend.
Ich höre keine Fangesänge und kein Getrommel und kein Megaphon mehr.
#
Rönnow Sprechcöre
#
Geiles Spiel!!!
#
Das ist jetzt ironisch gemeint oder ?
#
Westend_Adler schrieb:

Das ist jetzt ironisch gemeint oder ?


Wieso? Wäre da eine unhaltbar, wäre sie drin


Teilen