>

Schiedsrichter am 3. Spieltag der Gruppenphase der UEFA Europa League beim Spiel gegen Royal Standard Club de Liège ist...

#
Das wäre ja Rumänisch. Eher Wingenbachcz und Schachcz würde ich sagen.
#
Das wäre ja Rumänisch. Eher Wingenbachcz und Schachcz würde ich sagen.
#
Ich dachte mir, da es für "Rasenschach" ohnehin keine adäquate Übersetzung gibt, lass ichs ganz
#
kurwa

*DUCK UND WEG*
#
W przypadku Wingenbach byłby to Rasenschach. Ale nikt tego nie chce.
#
Adlerdenis schrieb:

W przypadku Wingenbach byłby to Rasenschach. Ale nikt tego nie chce.

#
Das wäre ja Rumänisch. Eher Wingenbachcz und Schachcz würde ich sagen.
#
adlerkadabra schrieb:

Das wäre ja Rumänisch. Eher Wingenbachcz und Schachcz würde ich sagen.


Im polnischen wird angeglichen.
Deswegen heißt die obi wan kenobi Straße
Ulica obi-wana kenobiego
#
Na ja... zwei klare Elfmeter für uns nicht gegeben, seltsame Bewertung der Zweikämpfe und fragliche Kartenverteilung... Luft nach oben..
#
Naja gelbe Karten gabs ja nicht viele. Hätte gerne mal 1-2 für die geben dürfen, aber das fand ich noch okay.

Elfer an Gacinovic an sich klar, hebt halt doof ab und ohne Video kann man sich da schon schwer tun.

Wie man das Kamada Ding nicht sehen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Viel klarer gehts nimmer
#
Diese beiden klaren Elfmeter nicht zu sehen, ist skandalös schlecht. So blind kann man nicht sein, da sah nach Vorsatz aus.
#
Diese beiden klaren Elfmeter nicht zu sehen, ist skandalös schlecht. So blind kann man nicht sein, da sah nach Vorsatz aus.
#
Bruchibert schrieb:

Diese beiden klaren Elfmeter nicht zu sehen, ist skandalös schlecht. So blind kann man nicht sein, da sah nach Vorsatz aus.


Also vor allem der in der zweiten Halbzeit, es nicht. Der Linienrichter hatte auch freie Sicht auf die Szene.
#
Der Schiri hat wohl vor 3 Wochen erst eine Schulung gehabt was Fußball überhaupt ist. Sorry aber ich bin echt unverdächtig dafür mich über Schgiris zu ärgern aber... mich kotzen diese Schirileistungen von solchen Dilletanten auf europäischer Ebene echt an. Im vergleich haben wir in deutschland ja mit Harm Osmers echt einen zukünftigen Weltklasse Schiedsrichter...
#
Der Schiri hat wohl vor 3 Wochen erst eine Schulung gehabt was Fußball überhaupt ist. Sorry aber ich bin echt unverdächtig dafür mich über Schgiris zu ärgern aber... mich kotzen diese Schirileistungen von solchen Dilletanten auf europäischer Ebene echt an. Im vergleich haben wir in deutschland ja mit Harm Osmers echt einen zukünftigen Weltklasse Schiedsrichter...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Schiri hat wohl vor 3 Wochen erst eine Schulung gehabt was Fußball überhaupt ist. Sorry aber ich bin echt unverdächtig dafür mich über Schgiris zu ärgern aber... mich kotzen diese Schirileistungen von solchen Dilletanten auf europäischer Ebene echt an. Im vergleich haben wir in deutschland ja mit Harm Osmers echt einen zukünftigen Weltklasse Schiedsrichter...

Das Schiri-Niveau in der Euro-League ist in der Tat absolut unterirdisch.
Man muss ja (abgesehen von den beiden Elfern für uns) fast schon glücklich sein,
dass er ansonsten weitestgehend auf beiden Seiten shice gepfiffen hat....
#
Also ich hab mir die strittigen Szenen nochmal auf Dazn angesehen und die Fernsehbilder verfestigen meinen Eindruck aus dem Stadion, dass dieser Schiedsrichter eine derartige Katastrophe war, dass ich das kaum in Worte fassen kann, ohne gesperrt zu werden. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so eine unfassbar miserable Schiedsrichterleistung gesehen habe. Wenn man es nicht wüsste, könnte man sich ernsthaft fragen, ob dieser Vollhonk jemals ein Fußballspiel gepfiffen oder auch nur gesehen hat. Es ist ein Skandal was die da in der Euroleague jedes Mal aufs Neue für absolut unfähige Möchtegernschiris auf einen los lassen. Ich würde an Stelle der Eintracht eine Beschwerde einreichen, vielleicht finden sich andere Vereine, bei denen man das ähnlich sieht, denn spätestens seit gestern ist es nicht mehr akzeptabel, wie dieser
schöne Wettbewerb und seine Mannschaften und Zuschauer mit solchen Ansetzungen beleidigt werden.
#
Ich hatte wie gesagt den Eindruck, dass der Schiri so wenig wie möglich pfeifen wollte. Jeder typisch deutsche Schiri hätte auf jeden Fall die Elfmeter gegeben und dazu noch mindestens 2 gelbe mehr auf beiden Seiten verteilt.
#
Also ich hab mir die strittigen Szenen nochmal auf Dazn angesehen und die Fernsehbilder verfestigen meinen Eindruck aus dem Stadion, dass dieser Schiedsrichter eine derartige Katastrophe war, dass ich das kaum in Worte fassen kann, ohne gesperrt zu werden. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so eine unfassbar miserable Schiedsrichterleistung gesehen habe. Wenn man es nicht wüsste, könnte man sich ernsthaft fragen, ob dieser Vollhonk jemals ein Fußballspiel gepfiffen oder auch nur gesehen hat. Es ist ein Skandal was die da in der Euroleague jedes Mal aufs Neue für absolut unfähige Möchtegernschiris auf einen los lassen. Ich würde an Stelle der Eintracht eine Beschwerde einreichen, vielleicht finden sich andere Vereine, bei denen man das ähnlich sieht, denn spätestens seit gestern ist es nicht mehr akzeptabel, wie dieser
schöne Wettbewerb und seine Mannschaften und Zuschauer mit solchen Ansetzungen beleidigt werden.
#
Adlerdenis schrieb:
Es ist ein Skandal was die da in der Euroleague jedes Mal aufs Neue für absolut unfähige Möchtegernschiris auf einen los lassen. Ich würde an Stelle der Eintracht eine Beschwerde einreichen,
Naja, so beschissen hat er dann doch nicht gepfiffen. Auch die Eintracht hatte mächtig Dusel u.a. in der 37'
#
Also ich hab mir die strittigen Szenen nochmal auf Dazn angesehen und die Fernsehbilder verfestigen meinen Eindruck aus dem Stadion, dass dieser Schiedsrichter eine derartige Katastrophe war, dass ich das kaum in Worte fassen kann, ohne gesperrt zu werden. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so eine unfassbar miserable Schiedsrichterleistung gesehen habe. Wenn man es nicht wüsste, könnte man sich ernsthaft fragen, ob dieser Vollhonk jemals ein Fußballspiel gepfiffen oder auch nur gesehen hat. Es ist ein Skandal was die da in der Euroleague jedes Mal aufs Neue für absolut unfähige Möchtegernschiris auf einen los lassen. Ich würde an Stelle der Eintracht eine Beschwerde einreichen, vielleicht finden sich andere Vereine, bei denen man das ähnlich sieht, denn spätestens seit gestern ist es nicht mehr akzeptabel, wie dieser
schöne Wettbewerb und seine Mannschaften und Zuschauer mit solchen Ansetzungen beleidigt werden.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich würde an Stelle der Eintracht eine Beschwerde einreichen,

Um was zu erreichen? Glaubst Du, dass die UEFA ihre fähigen Schiedsrichter zu Hause im Schrank hat und sie nur für besondere Gelegenheiten herausholt?

Mir persönlich wird sich viel zu viel über Schiedsrichterleistungen beklagt. Dass eine Spielführung bei sofortiger Entscheidungsfindung nicht fehlerfrei verlaufen kann, ist klar. Es werden aber auch relativ gute Schiedsrichterleistungen regelmäßig derart auseinandergenommen, so dass ein Beklagen einer unterirdische Leistung wie gestern ganz einfach im normalen "Noise" untergeht.
#
Adlerdenis schrieb:
Es ist ein Skandal was die da in der Euroleague jedes Mal aufs Neue für absolut unfähige Möchtegernschiris auf einen los lassen. Ich würde an Stelle der Eintracht eine Beschwerde einreichen,
Naja, so beschissen hat er dann doch nicht gepfiffen. Auch die Eintracht hatte mächtig Dusel u.a. in der 37'
#
Was war denn in der 37. Minute. Stehe gerade auf dem Schlauch.
#
Was war denn in der 37. Minute. Stehe gerade auf dem Schlauch.
#
das Foul von Hinteregger, habe es gerade im Eintracht TV nochmal "vorgespult"
#
das Foul von Hinteregger, habe es gerade im Eintracht TV nochmal "vorgespult"
#
Merci, genau dieses Foul, im www hab ich noch nichts gefunden... ETV hab ich nicht...
#
Merci, genau dieses Foul, im www hab ich noch nichts gefunden... ETV hab ich nicht...
#
Was soll denn daran mehr gewesen sein als gelb? In welcher Welt wäre das eine rote Karte gewesen?
#
Also ich hab mir die strittigen Szenen nochmal auf Dazn angesehen und die Fernsehbilder verfestigen meinen Eindruck aus dem Stadion, dass dieser Schiedsrichter eine derartige Katastrophe war, dass ich das kaum in Worte fassen kann, ohne gesperrt zu werden. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so eine unfassbar miserable Schiedsrichterleistung gesehen habe. Wenn man es nicht wüsste, könnte man sich ernsthaft fragen, ob dieser Vollhonk jemals ein Fußballspiel gepfiffen oder auch nur gesehen hat. Es ist ein Skandal was die da in der Euroleague jedes Mal aufs Neue für absolut unfähige Möchtegernschiris auf einen los lassen. Ich würde an Stelle der Eintracht eine Beschwerde einreichen, vielleicht finden sich andere Vereine, bei denen man das ähnlich sieht, denn spätestens seit gestern ist es nicht mehr akzeptabel, wie dieser
schöne Wettbewerb und seine Mannschaften und Zuschauer mit solchen Ansetzungen beleidigt werden.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich würde an Stelle der Eintracht eine Beschwerde einreichen


geht's ne Nummer "kleiner"?


Teilen