>

Das babbeln sie auf dem Kiez

#
Wann hatte Hertha das letzte Mal mit dem Abstieg was zu tun? Und Köln ist komplett schuldenfrei, sind allerdings in der Situation in der wir noch vor 3 Jahren steckten. Ein paar Entscheidungen die nicht greifen und sofort steckst du im Abstiegskampf. Das bedeutet aber nicht, dass die Vereine nicht vernünftig geführt werden.
In Stuttgart ist ständig Totentanz, HSV ist eine Lachnummer, aber sonst sind viele Vereine gut geführt. In Freiburg machen sie auch einen super Job.
#
Azriel schrieb:

Wann hatte Hertha das letzte Mal mit dem Abstieg was zu tun? Und Köln ist komplett schuldenfrei, sind allerdings in der Situation in der wir noch vor 3 Jahren steckten. Ein paar Entscheidungen die nicht greifen und sofort steckst du im Abstiegskampf. Das bedeutet aber nicht, dass die Vereine nicht vernünftig geführt werden.
In Stuttgart ist ständig Totentanz, HSV ist eine Lachnummer, aber sonst sind viele Vereine gut geführt. In Freiburg machen sie auch einen super Job.


Also ich glaube, wenn Köln wieder runter muss, wird es richtig übel für sie.
Seit ihrem EL-Einzug eigentlich fast nur Flops verpflichtet. Ich sag nur Córdoba für 17 Millionen! Modestes Rückholaktion. Schlechte Trainer geholt. Spieler wie Horn, Risse die schon lange im Tief sind viel zu lange mitgeschleppt.
Der ganze Affentanz mit Schmattke und Veh. Seit drei Saisons wird dort auch zu Zweitligazeiten eigentlich nur Rumpelfußball gespielt.
Wirf mal einen Blick in deren Forum. Die Fans dort sind schon total resigniert. Gibt eigentlich in erster Linie Galgenhumor.

Zugegeben die Kölner-Fans waren wie die VFB-Fans eigentlich schon immer nicht gerade herzlich zu ihrem Team, wenn der Erfolg ausbleibt. Aber mit unserer Situation von vor drei Jahren ist das gar nicht zu vergleichen.
Alleine diese „Auf-jetzt“-Kampagne würde dort niemand ernst nehmen und nur drüber lachen.

Bei den übrigen von dir genannten Vereinen stimme ich dir zu.


Teilen