>

(Gerücht) Arsenal an Hinteregger interessiert

#
https://www.transfermarkt.de/m-hinteregger-zu-fc-arsenal-/thread/forum/154/thread_id/1043563/page/

In der zitierten Quelle wird auch West Ham als Interessent genannt.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir ihn (wie in der Quelle angegeben) im Winter abgeben würden.

+Ob Hinti da aktuell Bock drauf hat
#
Nach den Transferquerelen im Sommer glaube ich auch nicht, dass er sofort weiterzieht. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Hinti vielleicht im Sommer um eine Wechselerlaubnis bittet. Sagte er nicht mal, er würde gerne nach England? Vom Geld mal ganz abgesehen.  

Im Moment beweist er regelmäßig, dass er unser stärkster IV ist. Er ist eine Maschine, hängt sich voll rein und trifft sogar. Traue ihm auch einen Stammplatz zu.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er bleibt. Gerade bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass ihm die Wohlfühlzone mehr wert ist als der Gehaltsscheck.

#
Wir wären ja schön blöd, wenn wir im Winter einen unserer besten IV abgeben würden. Nie im Leben. Zumal ich auch net glaube das Hinteregger jetzt schon wieder weg von der Eintracht möchte. Er hat hier ein Standing was er bei keinem anderen Verein in der Art hätte. Hinti weiß was er an der Eintracht hat.
#
Vorallem jetzt wo er schon mehrfach als Stürmer agiert hat, ist es kein Wunder,.dass die Begehrlichkeiten wachsen..ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass er  von uns wegwollte ..es gab so ein riesen Tamtam dass er zu uns kommen kann. Er liebt die Eintracht und damit verbunden vorallem uns. Er hat ein riesen Standhing hier, fühlt sich sauwohl, legt keinen Wert auf Status, Prestige und Geld, sondern für ihn das Wichtigste ist der Wohlfühlfaktor und gerade wenn man auf unsere drei abgegangenen Büffel blickt sieht man ja, dass das was bei uns psssiert schon fast einmalig ist..hier waren sie Könige, wollten aber trotzdem hoch hinaus der Kohle hinterher und dümpeln jetzt vor sich hin...Da sollte sich ein Hinteregger oder Kostic so einen Schritt zweimal überlegen...
#
Nie im Leben lassen wir ihn nach dem Theater im Sommer im Winter ziehen, das kann ich mir nicht vorstellen.
Grundsätzlich bin ich mir aber sehr sicher, dass es ihn bei einem interessanten Angebot schnell wegzieht. Da ist dann auch schnell alle Sentimentalität verschwunden.
#
Solang wir nicht einbrechen denke ich Hinti wird noch länger bei uns bleiben
#
https://www.transfermarkt.de/m-hinteregger-zu-fc-arsenal-/thread/forum/154/thread_id/1043563/page/

In der zitierten Quelle wird auch West Ham als Interessent genannt.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir ihn (wie in der Quelle angegeben) im Winter abgeben würden.

+Ob Hinti da aktuell Bock drauf hat
#
Also ein Wechsl im Winter,wird es nicht geben.-aber-die E:L:lockt mit obzönen Jahresgehälter.
#
ich glaube nicht dran, vielmehr denke ich, dass er weiß, was er hier hat und dass ihm das fürs erste wichtiger ist, gerade nach seinen transfer-erfahrungen in der vergangenheit.

außerdem kann das alles doch gar nicht sein, denn wie ich im sommer hier mehrfach lesen durfte, wäre bei hinteregger aufgrund alter und qualität gar keine wertsteigerung mehr zu erwarten, wir sollten da also safe sein...
#
ich glaube nicht dran, vielmehr denke ich, dass er weiß, was er hier hat und dass ihm das fürs erste wichtiger ist, gerade nach seinen transfer-erfahrungen in der vergangenheit.

außerdem kann das alles doch gar nicht sein, denn wie ich im sommer hier mehrfach lesen durfte, wäre bei hinteregger aufgrund alter und qualität gar keine wertsteigerung mehr zu erwarten, wir sollten da also safe sein...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich glaube nicht dran, vielmehr denke ich, dass er weiß, was er hier hat und dass ihm das fürs erste wichtiger ist, gerade nach seinen transfer-erfahrungen in der vergangenheit.

außerdem kann das alles doch gar nicht sein, denn wie ich im sommer hier mehrfach lesen durfte, wäre bei hinteregger aufgrund alter und qualität gar keine wertsteigerung mehr zu erwarten, wir sollten da also safe sein...


So sehr ich dir glauben will und so sehr ich an seine Liebe zur Eintracht auch glaube, Fußball ist ein Business. In England könnte er in der sportlich und finanziell besten Liga der Welt spielen. Er könnte ein Gehalt kassieren, dass bei uns eventuell noch 1-2 Topverdiener bekommen. Ich behaupte nicht, dass das genauso kommt aber es würde mich nicht wundern wenn wir sowas hören würden wie:

"...Ich habe Frankfurt viel zu verdanken und es ist mir wirklich sehr schwer gefallen von hier wegzugehen. Für meine persönliche Karriere aber auch die Möglichkeit meinen Kindheitstraum zu erfüllen und einmal in England zu spielen, ist dies eine große Chance die ich vielleicht nicht noch einmal bekomme. Ich möchte den Fans für die stetige Unterstützung danken und wünsche der Eintracht auch auf diesem Wege noch einmal alles gute."

Wie gesagt, ist alles Spekulation aber dieses "Er wird schon wissen was er an der Eintracht hat" empfinde ich, ohne anmaßend sein zu wollen, als zu naiv/blauäugig. Wenn das "richtige" Angebot kommt wird er gehen.


Teilen