>

STT - 11. Spieltag SGE in Freiburg - 10.11.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 20:01 Uhr um 20:01 Uhr gesperrt weil:
#
Und Hütter muss man hier auch mal fragen, was er da so macht. Sow unterirdisch, so dass Fernandes permanent schwimmt.
#
Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.
#
Fernandes hat oft genug bewiesen dass er auch gelbverwarnt durchspielen kann. Und er ist erfahren genug. Hütter hier eine Schuld zu geben ist hochgradig albern.
#
Der Platzverweis war leider mit Ansage. Verstehe nicht, wie Gelson da weiterhin, wiederholt so hingehen kann. Es war klar, dass sobald ein solcher Einsatz mal daneben geht, die zweite gelbe kommt
#
Gelson braucht nall ne gaaaaanz lange Pause!
#
Meine Fresse. War das schlecht!
#
Der Platzverweis geht auf den Deckel von Hütter. Gelson hätte längst raus gemusst.
#
Sachs_2 schrieb:

Der Platzverweis geht auf den Deckel von Hütter. Gelson hätte längst raus gemusst.

Jein!
Der Ball war längst durch. Das kann Fernandes auch selbst sehen und sich bremsen.
#
Dämlicher geht es nicht. Wenn das einem 18 jährigen passiert ist es schon dämlich. Hier fehlen mir die Worte.
#
Kann man die 2. HZ vergessen. Oh man
#
Der Platzverweis geht auf den Deckel von Hütter. Gelson hätte längst raus gemusst.
#
Gelson ist alt und erfahren genug selbst zu checken das er sich nichts erlauben kann wenn er vorher schon Gelb hat...wenn dann ist ganz alleine er selbst daran schuld.
#
Sorry aber was ein Idiot. Der hat sich eine interne Strafe für so viel Blödheit verdient.
#
Seeeeeeeelten blöd
Zur seite nehmen und gelson das klarmachen oder ihn besser gleich rausnehmen.

So ein scheissdreck...
#
Hütter reagiert NIE auf sowas mit vorzeitigen Wechseln. Da wird sich auch nichts mehr dran ändern, geht jetzt schon seit 1 1/2 Jahren so.
#
Der Platzverweis geht auf den Deckel von Hütter. Gelson hätte längst raus gemusst.
#
Sachs_2 schrieb:

Der Platzverweis geht auf den Deckel von Hütter. Gelson hätte längst raus gemusst.

ok Hütter wollte wahrscheinlich bis zum HZ-Pfiff abwarten
#
Abnutzungskampf heute.
Mit einem weniger wird es nicht einfacher. Trotzdem noch alles drin.
#
Und jetzt diskutiert der auch noch weiter...
Ich frage mich, warum gelson immer wieder diese gedanklichen Aussetzer hat. Auch wenn er seine guten Seiten hat, ist er für mich mittlerweile zu häufig ein Risikofaktor.
#
Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.
#
mc1998 schrieb:

Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.

Ein Spieler mit der Erfahrung von Fernandes bleibt da einfach zurück. Es ist gleich HZ. Fehler von Hütter. Man hier rennen ein paar rum. Fernandes ist kein Jungspund der sein erste Ligaspiel macht!
#
Wie kann man so verdammt dumm sein? In der Nachspielzeit vom Platz fliegen weil man einen Gegner umtritt der dabei ist mit dem Ball ins Aus zu rennen
#
Ok, jetzt hinten reinstellen und auf Konter spielen. Dann in der 94 Min. das Tor machen und die drei Punkte mit nach Frankfurt nehmen.
#
So darf er da nicht hin. Ist aber auch Mist, wenn er der einzige im Mittelfeld ist, der die Gegner mal anläuft.
#
Haliaeetus schrieb:

So darf er da nicht hin. Ist aber auch Mist, wenn er der einzige im Mittelfeld ist, der die Gegner mal anläuft.


Mist hin oder her, aber wenn du schon gelb hast und weiter 2,3 mal Mitleid vom Schiri hattest und dann immer noch so hingehst... da gibt es kein Pardon.
#
Ich hoffe er lernt es jetzt endlich mal diese unnötigen Gelben Karten zu kassieren. Da hat er echt Defizite.


Teilen