Super Aufstellung. Rode, Hasebe, da Costa mal etwas durchschnaufen lassen. Und im Hinblick auf Dost und Paciencia im Sturm: war es nicht Durm, der neulich sowas wie einen Flankenrekord aufgestellt hat? Könnte also passen. Die Bank bietet Möglichkeiten, je nach Bedarf defensiv (z.B. Kohr, Gacinovic) wie offensiv (etwa Silva) zu reagieren. Und das auf demselben Qualitätslevel.
Super Aufstellung. Rode, Hasebe, da Costa mal etwas durchschnaufen lassen. Und im Hinblick auf Dost und Paciencia im Sturm: war es nicht Durm, der neulich sowas wie einen Flankenrekord aufgestellt hat? Könnte also passen. Die Bank bietet Möglichkeiten, je nach Bedarf defensiv (z.B. Kohr, Gacinovic) wie offensiv (etwa Silva) zu reagieren. Und das auf demselben Qualitätslevel.
Hallo ins Forumsrund hoffe auf einen angenehmen Restsonntag und ein entspanntes 2:0 ähm geht das überhaupt bei der SGE die Aufstellung gefällt mir die könnten es ja mal wenigstens versuchen Auswärtssieg!
Bank: Wiedwald, Falette, Gaci, Rode, Hasebe, Chandler, da Costa, Kohr, Silva
Super Aufstellung.
Rode, Hasebe, da Costa mal etwas durchschnaufen lassen. Und im Hinblick auf Dost und Paciencia im Sturm: war es nicht Durm, der neulich sowas wie einen Flankenrekord aufgestellt hat? Könnte also passen.
Die Bank bietet Möglichkeiten, je nach Bedarf defensiv (z.B. Kohr, Gacinovic) wie offensiv (etwa Silva) zu reagieren. Und das auf demselben Qualitätslevel.
War das nicht Toure?
Super Aufstellung.
Rode, Hasebe, da Costa mal etwas durchschnaufen lassen. Und im Hinblick auf Dost und Paciencia im Sturm: war es nicht Durm, der neulich sowas wie einen Flankenrekord aufgestellt hat? Könnte also passen.
Die Bank bietet Möglichkeiten, je nach Bedarf defensiv (z.B. Kohr, Gacinovic) wie offensiv (etwa Silva) zu reagieren. Und das auf demselben Qualitätslevel.
War das nicht Toure?
Ich glaube Du hast recht. Dann muss Durm heute halt den Touré machen.
War das nicht Toure?
War das nicht Toure?
Ich glaube Du hast recht. Dann muss Durm heute halt den Touré machen.
Ich mag den Kerl. Einer der letzten Typen und Sympathieträger der Liga.
Absolut. Was ihn nicht daran hindern wird, während des Spiels sich als Rumpelstilz zu profilieren.
Ich mag den Kerl. Einer der letzten Typen und Sympathieträger der Liga.
Absolut. Was ihn nicht daran hindern wird, während des Spiels sich als Rumpelstilz zu profilieren.
......jetzt schon.....
.....tierisch....auf.....
.......den Nerv.....
hoffe auf einen angenehmen Restsonntag
und ein entspanntes 2:0
ähm geht das überhaupt
bei der SGE
die Aufstellung gefällt mir
die könnten es ja mal wenigstens versuchen
Auswärtssieg!
Alle paar Sekunden
"Wir sind aus Fankfurt, wir sind die Weißen, und ihr müsst fressen, was wir scheißen..."
Ist Brych, damit erklärt sich alles.
Ist Brych, damit erklärt sich alles.