>

STT - 11. Spieltag SGE in Freiburg - 10.11.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 20:01 Uhr um 20:01 Uhr gesperrt weil:
#
Na sind jetzt ALLE Fans jetzt am Boden der Tatsachen zurück gekommen nach dem Sieg gegen 10 ( !!!!!) Bayern ?

#
mc1998 schrieb:

Na sind jetzt ALLE Fans jetzt am Boden der Tatsachen zurück gekommen nach dem Sieg gegen 10 ( !!!!!) Bayern ?

was bist denn du für ein Axxxxlöchleinblümlein
#
Na sind jetzt ALLE Fans jetzt am Boden der Tatsachen zurück gekommen nach dem Sieg gegen 10 ( !!!!!) Bayern ?

#
Ich hab hier keinen abheben sehen. Aber das heute war unnötig und geht, das muss man leider so sagen, auf Gelsons Kappe. Wobei man auch mit 10 Mann heute die bessere Mannschaft war.
#
Verschenktes Spiel...
#
Rönnow!
#
Das wars.. wie immer bei so SPielen wo man mal was erriechen könnte. Damit iost der Sieg gegen Bayern auch wieder mal gar nix wert. Und mir geht dieses verdammte Stadionverbotbanner hier asuf den Sack, die interessiert Niremanden. Ich kann nix sehen!
#
Blattspinat schrieb:

Das wars.. wie immer bei so SPielen wo man mal was erriechen könnte. Damit iost der Sieg gegen Bayern auch wieder mal gar nix wert. Und mir geht dieses verdammte Stadionverbotbanner hier asuf den Sack, die interessiert Niremanden. Ich kann nix sehen!


Doch....war drei geile Punkte wert
#
mc1998, was bist Du denn für eine Wurst?
#
Na sind jetzt ALLE Fans jetzt am Boden der Tatsachen zurück gekommen nach dem Sieg gegen 10 ( !!!!!) Bayern ?

#
mc1998 schrieb:

Na sind jetzt ALLE Fans jetzt am Boden der Tatsachen zurück gekommen nach dem Sieg gegen 10 ( !!!!!) Bayern ?


Hat den Boden der Tatsachen irgendwer verlassen oder bist du einfach ein Dummlaberer?
#
2 Niederlagen nach Bayern. Würde mich nicht wundern wenn gegen WOB nur ein Unentschieden raus springt. Wäre so typisch
#
Silva kommt. Aber für Durm?
#
Kelle die zwei Klatschpappen hier...

Wenigstens Ausgleich wär mal verdient.
Vollgas, Silva kommt
#
Silva kommt. Aber für Durm?
#
Ah, Gaci über rechts. Macht Sinn.
#
des wird noch
#
Kommt! Ein Ding und Punkt mitnehmen!
#
Irgendwie noch auf einen Standard hoffen, der uns netzen lässt.

Dreier wäre so wichtig gewesen heute, aber der wurde zum zweiten Durchgang dank Gelson zu Wunschdenken. Den Einen hätten wir uns aber sowas von verdient heute Abend.
#
Rönnow!
#
Team Rönnow
#
Gibts doch net
#
Gibt es nicht...
#
Also sie haben heut aber auch ein Pech beim Abschluss
#
Und wiedermal ein Torwartspiel des Lebens gegen uns.
#
Mittlere sind einfach alle verwöhnt. Ich nehme mich da nicht aus. Man erwartet irgendwie unterbewusst mehr von der Eintracht. Die letzten Jahre waren einfach sehr sehr gut.


Teilen