>

SaW - Gebabbel - 22.11. bis 24.11.2019

#
Zumindest sollte so einer dann sehr zurückhaltend sein, wenn es darum geht, Abrahams Verhalten zu bewerten.

Und schade, dass Bobic den Behrenbeck nun doch nicht als das bezeichnet haben soll, was er ist.
#
Brodowin schrieb:

Zumindest sollte so einer dann sehr zurückhaltend sein, wenn es darum geht, Abrahams Verhalten zu bewerten

das auf jeden fall. aber auch so, was ist das für ein signal an die männer im land? also dem großteil der zielgruppe des senders. und wieso ist sowas noch freund von campino?
#
Zumindest sollte so einer dann sehr zurückhaltend sein, wenn es darum geht, Abrahams Verhalten zu bewerten.

Und schade, dass Bobic den Behrenbeck nun doch nicht als das bezeichnet haben soll, was er ist.
#
Brodowin schrieb:

Zumindest sollte so einer dann sehr zurückhaltend sein, wenn es darum geht, Abrahams Verhalten zu bewerten.

Traditionelle Ansichten in Jodeldeutschland - a saftige Watschen schadet der Oiden scho net.
#
Brodowin schrieb:

Zumindest sollte so einer dann sehr zurückhaltend sein, wenn es darum geht, Abrahams Verhalten zu bewerten

das auf jeden fall. aber auch so, was ist das für ein signal an die männer im land? also dem großteil der zielgruppe des senders. und wieso ist sowas noch freund von campino?
#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Zumindest sollte so einer dann sehr zurückhaltend sein, wenn es darum geht, Abrahams Verhalten zu bewerten

das auf jeden fall. aber auch so, was ist das für ein signal an die männer im land? also dem großteil der zielgruppe des senders. und wieso ist sowas noch freund von campino?

Ich hab mich jetzt nicht so intensiv mit den Anschuldigungen befasst. Und soweit ich weiß, steht die Gerichtsverhandlung zu den Vorfällen noch aus. Aber wenn an den Vorwürfen was dran ist, dann hast du vollkommen Recht, dass einer, der auf seine Frau los geht, besser kein Fußball-TV-Experte sein sollte.
#
...und noch weniger mit der Moralkeule hantieren sollte.
#
Guten Morgen, mir wird Angst und Bange, wenn ich an Mainz denke. Die haben erstmal Oberwasser. Unglaublich auch, dass der Beierlorzer dort scheinbar so zündet... Gut, es ist noch Arsenal dazwischen, was sehr wichtig ist, aber das 5-1 auswärts in Hoffenheim in Unterzahl ist sagen wir es mal so beeindruckend.
#
Guten Morgen, mir wird Angst und Bange, wenn ich an Mainz denke. Die haben erstmal Oberwasser. Unglaublich auch, dass der Beierlorzer dort scheinbar so zündet... Gut, es ist noch Arsenal dazwischen, was sehr wichtig ist, aber das 5-1 auswärts in Hoffenheim in Unterzahl ist sagen wir es mal so beeindruckend.
#
nach unserem 5:1 gegen die Bayern......, lassen wir das. bei den Knollenwerfern hat gestern einfach alles gepasst, da
muss man keine Angst haben.
#
Guten Morgen, mir wird Angst und Bange, wenn ich an Mainz denke. Die haben erstmal Oberwasser. Unglaublich auch, dass der Beierlorzer dort scheinbar so zündet... Gut, es ist noch Arsenal dazwischen, was sehr wichtig ist, aber das 5-1 auswärts in Hoffenheim in Unterzahl ist sagen wir es mal so beeindruckend.
#
Die werden deshalb auch nicht alles in Grund und Boden spielen. Nach unserem letzten 5:1 haben wir zweimal zu Null verloren.
#
Seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion.
Die müssen also gewinnen, sonst darf ich nemmer hin
#
Anthrax schrieb:

Seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion.
Die müssen also gewinnen, sonst darf ich nemmer hin

Hast du jetzt Stadionverbot bekommen?
#
Anthrax schrieb:

Seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion.
Die müssen also gewinnen, sonst darf ich nemmer hin

Hast du jetzt Stadionverbot bekommen?
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion.
Die müssen also gewinnen, sonst darf ich nemmer hin

Hast du jetzt Stadionverbot bekommen?


Ich häng immer noch am Baum
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion.
Die müssen also gewinnen, sonst darf ich nemmer hin

Hast du jetzt Stadionverbot bekommen?


Ich häng immer noch am Baum
#
Anthrax schrieb:

Ich häng immer noch am Baum


Wenn Augsburg loslassen konnte, dann kannst Du das auch
#
Nee peppi mit seinem Wiesbaden Blättchen ist schon ein Guter...
Der weiß was richtungsweisend ist.....
#
Oh mein Gott! Wir haben schon wieder richtungsweisende Spiele.
Jetzt heißt es auch für uns: Sinne schärfen! Lauscher und andere Gliedmaßen aufstellen! Denn genau jetzt entscheidet es sich, wo es lang geht... links, rechts, obbe, unne, gerade aus, mitten durch, Rückwärtsgang oder Salto mortale. Alles ist möglich und es kann ganz irre Wendungen geben!
#
Oh mein Gott! Wir haben schon wieder richtungsweisende Spiele.
Jetzt heißt es auch für uns: Sinne schärfen! Lauscher und andere Gliedmaßen aufstellen! Denn genau jetzt entscheidet es sich, wo es lang geht... links, rechts, obbe, unne, gerade aus, mitten durch, Rückwärtsgang oder Salto mortale. Alles ist möglich und es kann ganz irre Wendungen geben!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Oh mein Gott! Wir haben schon wieder richtungsweisende Spiele.
Jetzt heißt es auch für uns: Sinne schärfen! Lauscher und andere Gliedmaßen aufstellen! Denn genau jetzt entscheidet es sich, wo es lang geht... links, rechts, obbe, unne, gerade aus, mitten durch, Rückwärtsgang oder Salto mortale. Alles ist möglich und es kann ganz irre Wendungen geben!

#
Oh mein Gott! Wir haben schon wieder richtungsweisende Spiele.
Jetzt heißt es auch für uns: Sinne schärfen! Lauscher und andere Gliedmaßen aufstellen! Denn genau jetzt entscheidet es sich, wo es lang geht... links, rechts, obbe, unne, gerade aus, mitten durch, Rückwärtsgang oder Salto mortale. Alles ist möglich und es kann ganz irre Wendungen geben!
#
Wenn dich richtungsweisend so nervt dann ersetze es einfach mit vorentscheidend.
Sollten wir bis Weihnachten nur noch 3-4 Punkte holen dann ist das in Bezug auf Europa natürlich vorentscheidend.

Noch lange wird man nach Niederlagen sagen können, es ist noch alles drin, das ist zu diesem Zeitpunkt eine Binsenweisheit. Nur von jetzt an und bei diesem Restprogramm nimmt mit jeder Niederlage die Wahrscheinlichkeit auf Europa ab - und zwar recht schnell.


Teilen