>

Wie viel Geld ist noch da für Neuzugänge?

#
Ok.

Ich formuliere es um: uns angeboten werden oder wo wir selbst Angebot durch unsere Nachfrage erzeugen. Also vielleicht: „im Angebot sind“
#
Wie viel Geld ist den nun noch da?
#
Wie viel Geld ist den nun noch da?
#
Ungefähr,  ziemlich genau, in etwa, bissi was.
#
Keine Ahnung, wieviel Geld da ist. Hängt ein stückweit auch von Williams ab. Angeblich wollen die Engländer ja jetzt schon die die Kaufoption für Williams ziehen.
Hat jemand eine Idee, warum jetzt schon? Steuerlich? Wird es dann günstiger?
#
Keine Ahnung, wieviel Geld da ist. Hängt ein stückweit auch von Williams ab. Angeblich wollen die Engländer ja jetzt schon die die Kaufoption für Williams ziehen.
Hat jemand eine Idee, warum jetzt schon? Steuerlich? Wird es dann günstiger?
#
Welcher Williams? Der mit der Birne?
#
FrankenAdler schrieb:

Mangelnde Übersicht, katastrophales (Kurz-)Passpiel, schlechte Rückwärtsbewegung, überhaupt ein äußerst dürftiges Stellungsspiel. Dazu null Ruhe am Ball in Bedrängnis.
Ich muss sagen, ich hab mich auch selten so über einen Spieler geärgert wie über Sow.

Ich sehe Sow durchaus etwas differenzierter.

Gegen mangelnde Übersicht spricht seine Vorliebe für die Seitenverlagerung.
Das Passspiel ist durchwachsen, keine Frage.
Die schlechte Rückwärtsbewegung teile ich nur zum Teil. Hier kommt ein gewisses Schnelligkeitsdefizit zum Tragen.
Das dürftige Stellungsspiel sehe ich überhaupt nicht. Im Gegenteil: durch gutes Stellungsspiel und vor allem seine Antizipationsfähigkeit kommt Sow immer wieder zu Balleroberungen.
Null Ruhe am Ball in Bedrängnis: wer hat die schon in dieser Mannschaft.

Sow hat(te) zwei Probleme: die Verletzung in der Vorbereitung sowie das Tempo in der Bundesliga. Beides machte ihm sichtlich zu schaffen. Bleibt er verletzungsfrei und kann er sich tempomäßig steigern oder anpassen, kann er ein sehr wertvoller Spieler für uns werden. Ein guter Fußballer mit einer feinen Nase für die Situation ist er auf jeden Fall.

Ob er es packt, weiß ich nicht. Muss man einfach sehen. Geärgert habe ich mich jedenfalls über Spieler, die vollkommen unbedrängt einen Abwehrkopfball direkt zum Gegner köpfen, mehr als über Sow.
#
Ich kann mich jetzt schon an einige Situationen erinnern, wo er teils gute Möglichkeiten hatte, öffnende Pässe zu spielen, den freien Mitspieler aber entweder nicht gesehen hat oder sich dazu entschieden hat, lieber den kurzen Sicherheitspass zu spielen. Die guten Gelegenheiten waren dann dahin. Für eine gute Übersicht spricht das nicht!
Auch kann ich mich an so einige Situationen erinnern, in denen er den Ball vertändelt hat, ohne dass man das wirklich Zweikampf nennen konnte oder auf kurze Distanz Fehlpässe gespielt hat, danach dann aber stehen geblieben oder neben her getrabt ist, also kaum Willen gezeigt hat, seinen Fehler zu korrigieren. Auch bei Ballverlusten während er in der Vorwärtsbewegung war , hat er oft das Umschalten nicht hinbekommen, weshalb das Mittelfeld dann offen wie ein Scheunentor war. Er erscheint mir da nicht körperlich, sondern geistig einfach überfordert mit der Geschwindigkeit.
Soviel zur Rückwärtsbewegung und Spielantizipation.
Was mir positiv aufgefallen ist, war dass er wenn er unbedrängt gehen konnte, dazu in der Lage war einige Zuckerpässe zu spielen. Das war erste Sahne.
Nur: wie oft ist man in der BuLi unbedrängt?
Da ist er mir zu unsicher, zu einfach aus dem Spiel zu nehmen. Und wenn er das nicht auf die Kette bekommt, dann reicht es eben nicht für ne Top Liga.

Man muss jetzt sehen, wie er performt, wenn er ne verletzungsfreie Saisonvorbereitung machen kann. Vor nächster Saison erwarte ich mir entsprechend wenig von ihm. Ich hoffe Hütter hört damit auf, ihn ohne passende Form weiter zu verheizen!

Ach ja:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich sehe Sow durchaus etwas differenzierter.


Du siehst ihn nicht differenzierter, du hast nur nen netteren Blick auf ihn!
#
Welcher Williams? Der mit der Birne?
#
'Cause I got too much life
Running through my veins
#
Lohnt sich nicht das zu erklären.
Sow ist der größte Fehleinkauf der Vereinsgeschichte. Deppenfakt
#
Basaltkopp schrieb:

Lohnt sich nicht das zu erklären.
Sow ist der größte Fehleinkauf der Vereinsgeschichte. Deppenfakt


Stimmt.
Frag mich sowieso warum wir mit diesen ganzen Gurken in die Rückrunde gehen wollen. Wenn Bobic mal ein vernünftiger Manager wäre, würde der in der Winterpause mindestens 20 Spieler verkaufen und 20 neue Spieler holen.
Dazu noch den ganzen Trainerstab entlassen.
Eigentlich eine Frechheit das das nicht schon längst im Gange ist

(Ironie aus!!!!)
#
Welcher Williams? Der mit der Birne?
#
Basaltkopp schrieb:

Welcher Williams? Der mit der Birne?

Der mit dem Kopp? Mit dem Basaltkopp?

Hast ja recht... aber bei den Spielern der Vergangenheit wird man ja wohl mal den Namen falsch schreiben dürfen.
#
Ich kann mich jetzt schon an einige Situationen erinnern, wo er teils gute Möglichkeiten hatte, öffnende Pässe zu spielen, den freien Mitspieler aber entweder nicht gesehen hat oder sich dazu entschieden hat, lieber den kurzen Sicherheitspass zu spielen. Die guten Gelegenheiten waren dann dahin. Für eine gute Übersicht spricht das nicht!
Auch kann ich mich an so einige Situationen erinnern, in denen er den Ball vertändelt hat, ohne dass man das wirklich Zweikampf nennen konnte oder auf kurze Distanz Fehlpässe gespielt hat, danach dann aber stehen geblieben oder neben her getrabt ist, also kaum Willen gezeigt hat, seinen Fehler zu korrigieren. Auch bei Ballverlusten während er in der Vorwärtsbewegung war , hat er oft das Umschalten nicht hinbekommen, weshalb das Mittelfeld dann offen wie ein Scheunentor war. Er erscheint mir da nicht körperlich, sondern geistig einfach überfordert mit der Geschwindigkeit.
Soviel zur Rückwärtsbewegung und Spielantizipation.
Was mir positiv aufgefallen ist, war dass er wenn er unbedrängt gehen konnte, dazu in der Lage war einige Zuckerpässe zu spielen. Das war erste Sahne.
Nur: wie oft ist man in der BuLi unbedrängt?
Da ist er mir zu unsicher, zu einfach aus dem Spiel zu nehmen. Und wenn er das nicht auf die Kette bekommt, dann reicht es eben nicht für ne Top Liga.

Man muss jetzt sehen, wie er performt, wenn er ne verletzungsfreie Saisonvorbereitung machen kann. Vor nächster Saison erwarte ich mir entsprechend wenig von ihm. Ich hoffe Hütter hört damit auf, ihn ohne passende Form weiter zu verheizen!

Ach ja:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich sehe Sow durchaus etwas differenzierter.


Du siehst ihn nicht differenzierter, du hast nur nen netteren Blick auf ihn!
#
FrankenAdler schrieb:

den freien Mitspieler aber entweder nicht gesehen hat

Ich schätze, das blinde Verständnis für die Mitspieler ist bei ihm noch nicht da. Das Gefühl, ohne groß zu schauen, wohin sich wer bewegt. Bei manchem kommt das spät, bei manchem gar nicht.
Wenn es bei ihm kommt, wird er bei uns ein guter.
#
Welcher Williams? Der mit der Birne?
#
Der von der Formel 1.
#
Der von der Formel 1.
#
manu_1982 schrieb:

Der von der Formel 1.



war das nicht ein schimpanse?
#
manu_1982 schrieb:

Der von der Formel 1.



war das nicht ein schimpanse?
#
Kraaha schrieb:

schimpanse

Tarzans Kumpel?
#
Kraaha schrieb:

schimpanse

Tarzans Kumpel?
#
SamuelMumm schrieb:

Kraaha schrieb:

schimpanse

Tarzans Kumpel?


mist das war ja ronny's pop show ... schande über mein haupt.
#
Lohnt sich nicht das zu erklären.
Sow ist der größte Fehleinkauf der Vereinsgeschichte. Deppenfakt
#
für die Deppen sicherlich.
Bei Sow ist sicherlich noch Luft nach oben, da hätte ich mir mehr erhofft.
Dass Bobic jeder Transfer um die Ohren gehauen wird, ist auch klar, so ist das Geschäft wenn es nicht läuft.
#
für die Deppen sicherlich.
Bei Sow ist sicherlich noch Luft nach oben, da hätte ich mir mehr erhofft.
Dass Bobic jeder Transfer um die Ohren gehauen wird, ist auch klar, so ist das Geschäft wenn es nicht läuft.
#
Tafelberg schrieb:

(...) Dass Bobic jeder Transfer um die Ohren gehauen wird, ist auch klar, so ist das Geschäft wenn es nicht läuft.

Dann möchte ich bitte gern dabei sein, wenn Bobic Dost um die Ohren gehauen wird. Verspreche mir ein Spektakel.
#
für die Deppen sicherlich.
Bei Sow ist sicherlich noch Luft nach oben, da hätte ich mir mehr erhofft.
Dass Bobic jeder Transfer um die Ohren gehauen wird, ist auch klar, so ist das Geschäft wenn es nicht läuft.
#
Tafelberg schrieb:

Dass Bobic jeder Transfer um die Ohren gehauen wird, ist auch klar,
.. und bei einer möglichen Wende will man davon dann entweder nichts mehr wissen oder es wird eben als berechtigte Kritik deklariert.
#
Die Verpflichtung von Ragnar Ache ist zwar richtig, aber ich verstehe nicht ganz wieso er erst ab Sommer zu uns wechselt. Sieht so aus als setzt man alles darauf, dass Dost und Silva gesund in die Rückrunde gehen und dementsprechend einschlagen.
#
Die Verpflichtung von Ragnar Ache ist zwar richtig, aber ich verstehe nicht ganz wieso er erst ab Sommer zu uns wechselt. Sieht so aus als setzt man alles darauf, dass Dost und Silva gesund in die Rückrunde gehen und dementsprechend einschlagen.
#
JanMaurer schrieb:

Die Verpflichtung von Ragnar Ache ist zwar richtig, aber ich verstehe nicht ganz wieso er erst ab Sommer zu uns wechselt.

Na, dafür kanns doch mehrere Gründe geben. Plausibel wäre, dass ihn Rotterdam nicht vorher gehen lässt.
#
Die Verpflichtung von Ragnar Ache ist zwar richtig, aber ich verstehe nicht ganz wieso er erst ab Sommer zu uns wechselt. Sieht so aus als setzt man alles darauf, dass Dost und Silva gesund in die Rückrunde gehen und dementsprechend einschlagen.
#
Also Du würdest Wohl und Wehe von einem jungen Spieler abhängig machen, der noch nie Bundesliga gespielt hat?


Teilen