>

Rebic Ante Portas? - SaW-Gebabbel 05.12.19

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Diegito schrieb:

Mein Gott ist die Panik groß geworden, nix wie her mit Ante sonst wird das mit dem Klassenerhalt nix diese Saison...

Bleibt doch mal realistisch. Ante hat uns nicht umsonst verlassen. Er hat darauf gedrängt, mit allen Mitteln. Er wollte nur noch weg hier, fast egal wohin Hauptsache weg. Das hatte sicherlich seine Gründe. Das Binnenverhältnis in der Mannschaft hat wohl nicht mehr gepasst, Ante hat den Quertreiber raushängen lassen. Und jetzt soll alles wieder tutti paletti sein? Alle lieben ihn wieder wenn er in der Kabine ist?

Wir reden hier von Mannschaftssport. Und damit hat Ante zum wiederholten male (bei verschiedenen Vereinen) seine Probleme. Spätestens nach seiner Rückkehr aus Florenz hätte ich gedacht er wäre geläutert. Pustekucken.

Vielleicht tu ich ihm auch unrecht, vielleicht wird er auch einfach nur katastrophal beraten in seinem Umfeld. Als Spieler habe ich ihn, wie wohl fast alle, geliebt und gerne gesehen. Aber er trifft seine eigenen Entscheidungen, und die muß er verantworten. Wir können nicht auf immer und ewig die Auffangstation für Ante Rebic sein, immer dann wenn er grad Bock hat kommt er zurück oder verlässt uns wieder. Das hat doch auch auf die restliche Mannschaft eine fatale Wirkung.

So sehe ich das leider auch.

Ich auch.


Ich auch.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich auch.

Du auch?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich auch.

Du auch?
#
Du nicht!
#
Du nicht!
#
Doch, ich auch. Immer das, was SH sagt.
#
Mein Gott ist die Panik groß geworden, nix wie her mit Ante sonst wird das mit dem Klassenerhalt nix diese Saison...

Bleibt doch mal realistisch. Ante hat uns nicht umsonst verlassen. Er hat darauf gedrängt, mit allen Mitteln. Er wollte nur noch weg hier, fast egal wohin Hauptsache weg. Das hatte sicherlich seine Gründe. Das Binnenverhältnis in der Mannschaft hat wohl nicht mehr gepasst, Ante hat den Quertreiber raushängen lassen. Und jetzt soll alles wieder tutti paletti sein? Alle lieben ihn wieder wenn er in der Kabine ist?

Wir reden hier von Mannschaftssport. Und damit hat Ante zum wiederholten male (bei verschiedenen Vereinen) seine Probleme. Spätestens nach seiner Rückkehr aus Florenz hätte ich gedacht er wäre geläutert. Pustekucken.

Vielleicht tu ich ihm auch unrecht, vielleicht wird er auch einfach nur katastrophal beraten in seinem Umfeld. Als Spieler habe ich ihn, wie wohl fast alle, geliebt und gerne gesehen. Aber er trifft seine eigenen Entscheidungen, und die muß er verantworten. Wir können nicht auf immer und ewig die Auffangstation für Ante Rebic sein, immer dann wenn er grad Bock hat kommt er zurück oder verlässt uns wieder. Das hat doch auch auf die restliche Mannschaft eine fatale Wirkung.
#
Diegito schrieb:

Mein Gott ist die Panik groß geworden, nix wie her mit Ante sonst wird das mit dem Klassenerhalt nix diese Saison...

Bleibt doch mal realistisch. Ante hat uns nicht umsonst verlassen. Er hat darauf gedrängt, mit allen Mitteln. Er wollte nur noch weg hier, fast egal wohin Hauptsache weg. Das hatte sicherlich seine Gründe. Das Binnenverhältnis in der Mannschaft hat wohl nicht mehr gepasst, Ante hat den Quertreiber raushängen lassen. Und jetzt soll alles wieder tutti paletti sein? Alle lieben ihn wieder wenn er in der Kabine ist?

Wir reden hier von Mannschaftssport. Und damit hat Ante zum wiederholten male (bei verschiedenen Vereinen) seine Probleme. Spätestens nach seiner Rückkehr aus Florenz hätte ich gedacht er wäre geläutert. Pustekucken.

Vielleicht tu ich ihm auch unrecht, vielleicht wird er auch einfach nur katastrophal beraten in seinem Umfeld. Als Spieler habe ich ihn, wie wohl fast alle, geliebt und gerne gesehen. Aber er trifft seine eigenen Entscheidungen, und die muß er verantworten. Wir können nicht auf immer und ewig die Auffangstation für Ante Rebic sein, immer dann wenn er grad Bock hat kommt er zurück oder verlässt uns wieder. Das hat doch auch auf die restliche Mannschaft eine fatale Wirkung.


Danke!

Eine Rückholaktion würde sein ohnehin schon übergroßes Ego weiter wachsen lassen. Getreu dem Motto: Ohne mich geht hier wohl nix mehr. Jetzt wollen sie mich wieder, egal wie unmöglich ich mich damals verhalten habe.

Nein danke, ich brauche ihn hier nicht mehr.
#
Schon geil wie viele Hobbypsycholgen hier aktiv sind.
#
Hobbypsychologen
#
Diegito schrieb:

Mein Gott ist die Panik groß geworden, nix wie her mit Ante sonst wird das mit dem Klassenerhalt nix diese Saison...

Bleibt doch mal realistisch. Ante hat uns nicht umsonst verlassen. Er hat darauf gedrängt, mit allen Mitteln. Er wollte nur noch weg hier, fast egal wohin Hauptsache weg. Das hatte sicherlich seine Gründe. Das Binnenverhältnis in der Mannschaft hat wohl nicht mehr gepasst, Ante hat den Quertreiber raushängen lassen. Und jetzt soll alles wieder tutti paletti sein? Alle lieben ihn wieder wenn er in der Kabine ist?

Wir reden hier von Mannschaftssport. Und damit hat Ante zum wiederholten male (bei verschiedenen Vereinen) seine Probleme. Spätestens nach seiner Rückkehr aus Florenz hätte ich gedacht er wäre geläutert. Pustekucken.

Vielleicht tu ich ihm auch unrecht, vielleicht wird er auch einfach nur katastrophal beraten in seinem Umfeld. Als Spieler habe ich ihn, wie wohl fast alle, geliebt und gerne gesehen. Aber er trifft seine eigenen Entscheidungen, und die muß er verantworten. Wir können nicht auf immer und ewig die Auffangstation für Ante Rebic sein, immer dann wenn er grad Bock hat kommt er zurück oder verlässt uns wieder. Das hat doch auch auf die restliche Mannschaft eine fatale Wirkung.


Danke!

Eine Rückholaktion würde sein ohnehin schon übergroßes Ego weiter wachsen lassen. Getreu dem Motto: Ohne mich geht hier wohl nix mehr. Jetzt wollen sie mich wieder, egal wie unmöglich ich mich damals verhalten habe.

Nein danke, ich brauche ihn hier nicht mehr.
#
Er könnte auch zurück kommen und merken das er in Frankfurt einfach wohler fühlt und Leistung bringt.
#
Doch, ich auch. Immer das, was SH sagt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Doch, ich auch. Immer das, was SH sagt.


Du machst es dir sehr einfach. Andererseits liegst du damit in der Sache stets zu 100 Prozent richtig. Machst du gut.
#
Ausserdem ist Ante erstmal nur verliehen und keiner weiß was noch passiert.
Also immer noch ein Teil von uns.
#
Schon Mist wenn jetzt Dost langfristig ausfallt. Silva nicht fit ..
Vielleicht wirklich nee Chance für Joveljic jetzt reinzurutschen.
Bringt ja nichts jetzt drauf zu hauen und die Verpflichtungen in Frage zustellen . Ist wie es ist . Hoffentlich gehts morgen gut mit einem Sieg und raus aus dem Dilemma
#
Sammy1 schrieb:

Schon Mist wenn jetzt Dost langfristig ausfallt. Silva nicht fit ..
Vielleicht wirklich nee Chance für Joveljic jetzt reinzurutschen.
Bringt ja nichts jetzt drauf zu hauen und die Verpflichtungen in Frage zustellen . Ist wie es ist . Hoffentlich gehts morgen gut mit einem Sieg und raus aus dem Dilemma

Trotzdem nochmal an dieser Stelle: Silva IST fit! Mir werden die beiden hier zu sehr in einen Topf geworfen...
#
Schon geil wie viele Hobbypsycholgen hier aktiv sind.
#
grossaadla schrieb:

Schon geil wie viele Hobbypsycholgen hier aktiv sind.


grossaadla schrieb:

Bei Ante isses nicht können oder nicht können sondern Lust oder weniger Lust.


#
Er könnte auch zurück kommen und merken das er in Frankfurt einfach wohler fühlt und Leistung bringt.
#
planscher08 schrieb:

Er könnte auch zurück kommen und merken das er in Frankfurt einfach wohler fühlt und Leistung bringt.


Möglich. Dennoch mMn unwahrscheinlich. Der Eintracht hat er wirklich sehr viel zu verdanken.
Von Dank war sein Verhalten vergangenen Sommer aber nicht geprägt.
#
planscher08 schrieb:

Er könnte auch zurück kommen und merken das er in Frankfurt einfach wohler fühlt und Leistung bringt.


Möglich. Dennoch mMn unwahrscheinlich. Der Eintracht hat er wirklich sehr viel zu verdanken.
Von Dank war sein Verhalten vergangenen Sommer aber nicht geprägt.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Von Dank war sein Verhalten vergangenen Sommer aber nicht geprägt.        

Mannheim?
#
grossaadla schrieb:

Schon geil wie viele Hobbypsycholgen hier aktiv sind.


grossaadla schrieb:

Bei Ante isses nicht können oder nicht können sondern Lust oder weniger Lust.


#
Adlerdenis schrieb:

grossaadla schrieb:

Schon geil wie viele Hobbypsycholgen hier aktiv sind.


grossaadla schrieb:

Bei Ante isses nicht können oder nicht können sondern Lust oder weniger Lust.




Hobbypsyschogole...
#
grossaadla schrieb:

Schon geil wie viele Hobbypsycholgen hier aktiv sind.


grossaadla schrieb:

Bei Ante isses nicht können oder nicht können sondern Lust oder weniger Lust.


#
Adlerdenis schrieb:

grossaadla schrieb:

Schon geil wie viele Hobbypsycholgen hier aktiv sind.


grossaadla schrieb:

Bei Ante isses nicht können oder nicht können sondern Lust oder weniger Lust.




Schön das wir darüber diskutiert haben.....
#
Ante zurück weil Milan an Ibrakadabra dran ist?

Sorry aber mittlerweile dürfte Frankfurt auch international doch genug Strahlkraft haben um dann Ibra selbst zu holen.

Fredi schnapp dir den alten Schweden
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Von Dank war sein Verhalten vergangenen Sommer aber nicht geprägt.        

Mannheim?
#
Landroval schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Von Dank war sein Verhalten vergangenen Sommer aber nicht geprägt.        

Mannheim?



Erste Halbzeit hatte er keinen Bock, dann hat er sich Mühe gegeben.
Straßburg Hinspiel (Eines der wichtigsten Spiele 2019) hatte er ebenso die erste Halbzeit keinen Bock und wurde dann zurecht ausgewechselt.
Völlig unberechenbar. Wenn er schlechte Laune hat, hat er keinen Bock sich Mühe zu geben.
Finde ich einfach nicht sympathisch.

Und von dem ganzen Wechseltheater ganz zu schweigen.
#
Zum Thema Sturmproblem, Rebic & die Büffel, hier mal die Bilanz der letzten 6 Spiele in der Bundesliga 2018/2019
2 Unentschieden und 4 Niederlagen!
Torbilanz: 4:17
Tore für uns: jeweils 1 von Haller, Paciencia, Kostic & de Guzman!
Nur mal so!
#
Wäre ja cool, wenn er wieder zurück käme. Er ist ja nur ausgeliehen und wer weiss. Wird man sehen.

Trotzdem klärt das noch nicht, wie wir die restlichen Spiele dieses Jahr zu Ende bringen wollen. Ich bin im Moment ratlos.

Im Anschluss kann man sich dann über Ante unterhalten, oder über einen echten Neuzugang. Aber das ist einfach noch nicht dran !  Es kommt noch mal richtig dicke. Das muss jetzt auch irgendwie geregelt werden. Dost ist raus, Goncalo hat physisch abgebaut (kein Wunder), Silva trainiert derzeit schwach.  Was machen wir jetzt ?

#
Wäre ja cool, wenn er wieder zurück käme. Er ist ja nur ausgeliehen und wer weiss. Wird man sehen.

Trotzdem klärt das noch nicht, wie wir die restlichen Spiele dieses Jahr zu Ende bringen wollen. Ich bin im Moment ratlos.

Im Anschluss kann man sich dann über Ante unterhalten, oder über einen echten Neuzugang. Aber das ist einfach noch nicht dran !  Es kommt noch mal richtig dicke. Das muss jetzt auch irgendwie geregelt werden. Dost ist raus, Goncalo hat physisch abgebaut (kein Wunder), Silva trainiert derzeit schwach.  Was machen wir jetzt ?

#
Ich würde das mit Silva, wie gesagt, nicht zu hoch hängen. Hütter hat sich negativ über seine Form geäußert, ja. Aber wie wir alle wissen, kann sowas sich sowas auch schnell wieder drehen. Vielleicht spielt er morgen, haut einen rein und dann hat sichs mit der Diskussion um Silva.


Teilen