>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

Die trifft nun auch Fernandez...

Fernandez steht nun wirklich nicht im Verdacht ein Holzfuß zu sein.

Stimmt, er ist der ideale Aufbauspieler mit seinen Pässen über fünf Meter. Überragend sind auch seine Querpässe über 30 Meter. Ich halte es da eher mit WA.
#
Nord Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

Die trifft nun auch Fernandez...

Fernandez steht nun wirklich nicht im Verdacht ein Holzfuß zu sein.

Stimmt, er ist der ideale Aufbauspieler mit seinen Pässen über fünf Meter. Überragend sind auch seine Querpässe über 30 Meter. Ich halte es da eher mit WA.


Woher wisst ihr das alles? Schaut ihr euch regelmäßig Spiele von Newcastle an?
#
Es ist kalt im Waldstadion, aber wir hauen die heute weg
#
Der Wind nervt
#
Nord Adler schrieb:

Mit Fernandes in der Startelf, das kann nix werden. Der Spielaufbau ist damit schon am Anfang gestört. Ich lass mich überraschen, aber mein Optimismus ist dahin.

Welcher Optimismus? Du bist doch nur zum Schwarzmalen hier. Optimismus kennst Du nur aus dem Duden!
#
Basaltkopp schrieb:

Nord Adler schrieb:

Mit Fernandes in der Startelf, das kann nix werden. Der Spielaufbau ist damit schon am Anfang gestört. Ich lass mich überraschen, aber mein Optimismus ist dahin.

Welcher Optimismus? Du bist doch nur zum Schwarzmalen hier. Optimismus kennst Du nur aus dem Duden!

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht darauf aus, andere Mitglieder ständig anzumachen. Muss ein schönes Hobby sein.
#
Man kann im Mittelfeld aber nicht nur mit Offensivspielern spielen sondern braucht auch jemanden der absichert. Mit Kamada haben wir schon einen Spieler der zur Defensive kaum etwas beiträgt, auch wenn er bemüht ist. Und es ist ja nicht so als könnte sich Sow nicht fallen lassen während wir im Spielaufbau sind, etwas was er auch sicher tun wird um sich dem Mittelfeldpressing der Berliner zu entziehen.
#
Nord Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

Die trifft nun auch Fernandez...

Fernandez steht nun wirklich nicht im Verdacht ein Holzfuß zu sein.

Stimmt, er ist der ideale Aufbauspieler mit seinen Pässen über fünf Meter. Überragend sind auch seine Querpässe über 30 Meter. Ich halte es da eher mit WA.

Ach komm. Selbst Fernandes kann das besser, als Du beschreibst.
#
Haliaeetus schrieb:

Nord Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

Die trifft nun auch Fernandez...

Fernandez steht nun wirklich nicht im Verdacht ein Holzfuß zu sein.

Stimmt, er ist der ideale Aufbauspieler mit seinen Pässen über fünf Meter. Überragend sind auch seine Querpässe über 30 Meter. Ich halte es da eher mit WA.

Ach komm. Selbst Fernandes kann das besser, als Du beschreibst.


Basalti, ich hoffe du hast meine Ironie erkannt....
#
Basaltkopp schrieb:

Nord Adler schrieb:

Mit Fernandes in der Startelf, das kann nix werden. Der Spielaufbau ist damit schon am Anfang gestört. Ich lass mich überraschen, aber mein Optimismus ist dahin.

Welcher Optimismus? Du bist doch nur zum Schwarzmalen hier. Optimismus kennst Du nur aus dem Duden!

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht darauf aus, andere Mitglieder ständig anzumachen. Muss ein schönes Hobby sein.
#
Nord Adler schrieb:

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht darauf aus, andere Mitglieder ständig anzumachen. Muss ein schönes Hobby sein.        


Tja. Der eine pickt sich User raus und macht sie madig und der andere pickt sich Spieler raus und macht sie madig. Zum Beispiel Gelson.
#
tornado schrieb:

....ich glaube, der letzte Heimsieg unserer Eintracht gegen Hertha war, als Erich Beer noch mitgespielt hat...


Naja... du liegst eher richtig, wenn du schreibst: da standen noch Takashi Inui und Jan Rosenthal für uns auf dem Platz.
#
Adler_Steigflug schrieb:

tornado schrieb:

....ich glaube, der letzte Heimsieg unserer Eintracht gegen Hertha war, als Erich Beer noch mitgespielt hat...


Naja... du liegst eher richtig, wenn du schreibst: da standen noch Takashi Inui und Jan Rosenthal für uns auf dem Platz.


Um genauer zu sein war es der 25.01.2014. Das ist schon ein bissi her... ABER: Es war im Winter. Und um 18:30h. Sprich: Flutlichtspiel.

Ich bin guter Dinge!
#
Nord Adler schrieb:

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht darauf aus, andere Mitglieder ständig anzumachen. Muss ein schönes Hobby sein.        


Tja. Der eine pickt sich User raus und macht sie madig und der andere pickt sich Spieler raus und macht sie madig. Zum Beispiel Gelson.
#
SGE_Werner schrieb:

Zum Beispiel Gelson

Lass den Gelson in Frieden!
#
...sei`s drum, ist gefühlt jedenfalls eine Ewigkeit her, seit dem letzten 3er gegen die Hertha.
Auf geht`s, Jungs. Bitte keine 4. Punktspielpleite in Folge.
#
SGE_Werner schrieb:

Zum Beispiel Gelson

Lass den Gelson in Frieden!
#
SamuelMumm schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zum Beispiel Gelson

Lass den Gelson in Frieden!


Lass ich doch. Aber der Nord Adler nicht.
#
Der Jay Goppingen lacht sich bald tot beim Wort "Relegationsplatz".
#
Nord Adler schrieb:

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht darauf aus, andere Mitglieder ständig anzumachen. Muss ein schönes Hobby sein.        


Tja. Der eine pickt sich User raus und macht sie madig und der andere pickt sich Spieler raus und macht sie madig. Zum Beispiel Gelson.
#
SGE_Werner schrieb:

Tja. Der eine pickt sich User raus und macht sie madig und der andere pickt sich Spieler raus und macht sie madig. Zum Beispiel Gelson.


Ich mache Gelson doch nicht madig, nur weil ich der Ansicht bin, dass er nicht der ideale Aufbauspieler ist. Wenn wir in Führung liegen und einen knappen Vorsprung die letzten 15 Minuten verteidigen müssen, ist er der ideale Spieler.

Übrigens, letztens hast Du mich erst angemacht, weil ich in der Nachbetrachtung geschrieben habe, aber im STT nicht. Was denn nun?
#
Hoffe das Gelson nicht zu früh gelb holt.
Dann ist wieder zittern angesagt.
Ansonsten guter Mann der Gelson.
Was das Zerstören betrifft.
#
Hoffe das Gelson nicht zu früh gelb holt.
Dann ist wieder zittern angesagt.
Ansonsten guter Mann der Gelson.
Was das Zerstören betrifft.
#
grossaadla schrieb:

Hoffe das Gelson nicht zu früh gelb holt.
Dann ist wieder zittern angesagt.
Ansonsten guter Mann der Gelson.
Was das Zerstören betrifft.



Das ist auch meine Sorge.
Ansonsten mag ich den Gelson, auf und neben dem Platz!
#
Drei Punkte gegen die Krise.
Egal wie - von mir auch gerne auch mit einem Eigentor der Hertha.
#
Wenn ich den Selke schon sehe......
Sandro Wagner 2.0.
Trifft bestimmt wieder gegen uns.
Hauptsache wir treffen öfter.
#
Drei Punkte gegen die Krise.
Egal wie - von mir auch gerne auch mit einem Eigentor der Hertha.
#
Wuschelblubb schrieb:

Drei Punkte gegen die Krise.
Egal wie - von mir auch gerne auch mit einem Eigentor der Hertha.


1:0 durch unberechtigten Elfer!
#
Wenn ich den Selke schon sehe......
Sandro Wagner 2.0.
Trifft bestimmt wieder gegen uns.
Hauptsache wir treffen öfter.
#
grossaadla schrieb:

Wenn ich den Selke schon sehe......
Sandro Wagner 2.0.

Den Wagner fand ich OK.
#
Guten Abend
Nikolausi beschert uns Heut ?
Ja was
bin gespannt
welches Drama die Diva uns serviert
hach
3 Punkte wärn sooooo schöööön
gell
#
Plädiere für ein hart umkämpftes Viernull.
Auf gehts!


Teilen