Also diese Hertha heute müssen wir schlagen. Dessen Defensive pennt teilweise total und wir sind besser immer Spiel. Bester Angriff seit Ewigkeiten!!!!!
Also diese Hertha heute müssen wir schlagen. Dessen Defensive pennt teilweise total und wir sind besser immer Spiel. Bester Angriff seit Ewigkeiten!!!!!
Man sieht schon woran es liegt, dass wir derzeit 10 sind. 2t meiste Schüsse nach den Bayern und dann kommen die einmal durch und Tor. Das gibt’s doch gar nicht.
Ey... wir machen eigentlich das Spiel, haben die eine oder andere Möglichkeit, Hertha bekommt nix auf die Reihe und aus dem Nix das Tor... gehts noch`?
Was heißt schlecht verteidigt. Das ist mal wieder überhaupt nicht verteidigt. WIr sind hinten offen und vorne machen wir die Dinger nicht. So kann man dann halt nicht gewinnen.
Bester Angriff seit Ewigkeiten!!!!!
und unsere Defensive pennt gar nicht... seufz
Und führt trotzdem.
kaum schreib ich was.... es ist so lächerlich
Wir sehen bei jedem Konter oder jeder Halb Chance hinten katastrophal aus.
Und führt trotzdem.
Bester Angriff seit Ewigkeiten!!!!!
und unsere Defensive pennt gar nicht... seufz
ich hau mich wech
so eine Scheixxe
nobody da
Das geht diese Saison immer zu einfach!
Was heißt schlecht verteidigt. Das ist mal wieder überhaupt nicht verteidigt. WIr sind hinten offen und vorne machen wir die Dinger nicht. So kann man dann halt nicht gewinnen.