>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Hertha

#
Hertha ist jetzt allerdings auch nicht wirklich so schlecht wie es die Tabelle sagt.
Gestern haben die gar nichts für das Spiel gemacht und mehr Glück als Verstand gehabt.
Dieses Glück haben wir aktuell eben nicht.
#
Hertha ist grottenschlecht! Eigentlich noch schlechter als die Tabelle sagt. Die hatten einfach riesiges Glück gestern.
#
Analyse zum Spiel?
Hinten weiterhin mit Fehlern und offensiv nur Zufall weil unserem Mittelfeld der Mut fehlt. Und ja, es liegt an unserem Mittelfeld das wir die Spiele verlieren und nicht an unseren Stürmern.
Da läuft uns im Spielaufbau 1 Herthaner aus dem Mitelfeld aus an und sofort geht der Ball auf die Außen obwohl der Herthaner noch 15 Meter weg ist und 2 eigene Mittelfeldspieler in der Nähe sind mit deren Hilfe man den einsamen Berliner ganz einfach ausspielen könnte. Jedes verdammte Mal.

Wenn unsere Mittelfeldspieler den Flügelspieler dann wenigstens unterstützen würden indem sie in den offensiven Halbraum kurz kommen und von dort die Option haben den Ball wieder kurz abzulegen, das Spiel auf die andere Seite zu verlagern oder zentral vorm gegnerischen Strafraum etwas zu versuchen. Aber nein, man passt den Ball zum Flügelspieler und wünscht ihm viel Glück während man an der Mittellinie darauf wartet nach der abgefangenen Flanke den Gegenstoß des Gegners zu verhindern. Jedes verdammte Mal.

Davon ausnehmen möchte ich Kamada, der sich ständig bewegt und versucht etwas anzuleiern aber der Rest der Mannschaft steht einfach nur rum. Die Szene des Spiel in Bezug auf mangelnde Bewegungen ist eine Szene aus der ersten Halbzeit in der DAZN in Nahaufnahme zeigt wie Kamada versucht sich nach Ballgewinn gegen 3 Berliner durchzudribbeln.
Zuerst rauf man sich da die Haare und fragt sich warum er den nicht endlich mal den Ball abspielt. ALs DAZN nach dem Ballverlust auf Großaufnahme umgeschaltet hat konnte man den Grund sehen. Kostic war komplett aus dem Bild gesprinted, unsere beiden Stürmer haben über 30 Meter entfernt am Bildrand Händchen gehalten und der Rest der Mannschaft steht noch genau da wo sie 10 Sekunden vorher nach dem Ballgewinn gestanden haben. Da hast du die Chance gegen aufgerückte Berliner evtl eine Chance rauszuspielen und KEINER kommt auf die Idee sich mal auch nur ein klein bischen zu bewegen um Kamada zu unterstützen. KEINER!

Und so sieht unser Spiel mehr oder weniger die ganze Saison aus mit der Tendenz das es von Woche zu Woche schlimmer wird. Ein immer schlechteres Pressing, kaum Bewegung mit und ohne Ball, null Unterstützung für die Mitspieler und generell ein Mittelfeld das komplett ohne Eier spielt.
Von Sow kann man noch nicht erwarten das er den großen Regisseur im Mittelfeld gibt aber von ihm kann man trotzdem mehr erwarten als Sicherheitspässe auf die Flügelverteidiger und gelegentliche Flügelläufe nach einer gegnerischen Ecke.
Genauso kann es ein unfitter Rode nicht alleine richten, vorallem wenn die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen so groß ist das seine Pressingversuche mehr Kraft kosten als das sie Aussicht auf Erfolg hätten.

Und kommt mir nicht wieder mit der scheiß Viererkette.
Erstens haben wir nicht das Spielermaterial im mit einer richtigen Viererkette zu spielen und zweitens bekommen unsere Mittelfeldspieler mit Viererkette nicht mehr Eier und das Team allgemein nicht plötzlich Lust sich mal zu bewegen.
Ja, wir brauchen in der Winterpause einen neuen Stürmer und/oder einen offensiven Mittelfeldspieler um Kamada zu entlasten. Aber viel dringender brauchen wir einen Wechsel in Bezug auf Mentalität und Laufbereitschaft. Von der Qualität der Spieler her können wir problemlos um die EL-Plätze mitspielen. Was nicht bedeutet das wir dort landen MÜSSEN sondern wir sind eine von ein paar Mannschaften die dort landen KÖNNEN.
Aber mit so einer mutlosen und einfachst zu verteidigenden Spielweise müssen wir aufpassen das wir am Ende nicht knapp vor den Abstiegsplätzen landen. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben weil es da ein paar Mannschaften gibt die grottenschlecht sind. Aber das dritte Jahr in Folge europäisch können wir uns, Stand jetzt, abschminken.
#
#
Wow!
Eine ordentliche Kritik an der sportlichen Leitung für die Einkaufe in diesem Jahr!
und was er mit den vielen Millionen gemacht hat
So wird FB nicht mehr Manager des Jahres .....
#
Kann er ja auch nicht immer werden
#
Das Problem ist dennoch eines der Offensive!
Hasebe, Hinteregger und Tourre schalten sich permanent vorne ein. Hinteregger am Flügel und gestern auch zentral. Das was Hase macht, aus der 8er Position den öffnenden Ball spielen, das was Hinti macht, zentral versuchen sich durchzusetzen, Gegenspieler ziehen, damit die Lücke öffnen, das wäre Job der Etamäßigen Achter. Das Unterstützen von Kostic am Flügel - macht Hinteregger. Der Doppelpass um den Strafraum zu entern.

Kamada in Ansätzen. Ok. Sow kannst du hier völlig streichen. Gaci kann das noch, Kohr wenn er mal spielt.
Ist doch klar, dass das riesen Lücken reißt.
Vor allem, wenn dann ein Sow nicht konsequent nach hinten arbeitet. Ich denke nur an die Szene vor Kohrs Platzverweis!
Sow hat da die Möglichkeit die Gelbe zu ziehen um den Angriff zu unterbinden. Was macht er? Er läuft hinterher und beobachtet das offensichtliche Desaster.
Solche Szenen haben wir jedes Spiel mehrere.
Da braucht man nicht auf die Abwehr einprügeln.
#
Ich rede ja nicht von der Abwehr sondern der defensive. Die fängt im DM an. Den Gedanken das hinten zu große Löcher sind weil alle zu weit aufrücken hatte ich auch schon bzw. das es in der Vorwärtsbewegung zu viele dusselige Ballverluste im ZM/OM gibt. Es kann aber ja auch nicht der Weisheits letzter Schluss sein das sich Hinti, Hasebe und Toure permanent nach vorne einschalten und wir da durch offen stehen wie ein Scheunentor weil Sow oder Fernandes die Absicherung net hin bekommen.
#
Wenn Hütter in der Pk davon spricht, das die Mannschaft "hervorragend zurückgefightet hat", ist das zwar richtig, nur frage ich mich, warum es immer erst dazu kommen muß.
Wieso führen wir gegen solche Gurkentruppen nicht mal souverän 3:0, dann muß man auch nicht mehr solchen Aufwand betreiben....er redet mir das auch etwas zu schön und benennt die positiven Dinge, soweit okay.
Eigentlich müßte er sagen, was er öffentlich natürlich vermeidet, das wir z.Zt. nicht in der Lage sind, ohne Rückschläge solche Spiele zu gewinnen oder wenigstens nicht zu verlieren...in allen Mannschaftsteilen ist es momentan ziemlich desolat....
#
Es ist seit dem Bayernspiel leider so,daß unsere Offensivakteure beinahe Luft sind.

Das liegt einerseits an der Qualität dieser Spieler,andererseits auch an einer sehr eindimensionalen Spielweise.
Massenweise Flanken,oftmals ohne Präzision,segeln in den Strafraum.
Unsere Standards sind momentan unsere Lebensversicherung,sonst sähe es düster aus.

Aus dem Zentrum kommt kaum was kreatives,überraschendes,ausser so mancher überraschender Ballverlust..

Wir leben fast nur von Physis und Wucht und Kampf,das kann auf Dauer nicht gutgehen.
Unser so berühmtes Pressing funktioniert nicht,da wir vorne momentan dafür nicht die Leute haben.
Silva ist bemüht,hat Spielverständnis,wie man beim wunderbar getimten Doppelpass mit Hinteregger sehen konnte.
Aber ob er zu unserer Spielweise passt,die Frage stellt sich.
Der Angriff hängt jetzt fast nur von Paciencia ab...
Das ist natürlich zu wenig.
Da ich davon ausgehe,daß Dost auch in der Rückrunde kaum die hundertprozentige Fitness erlangen wird,müssen
wir dringend in diesem Bereich nachlegen,sonst könnte es eine ungemütliche Rückrunde werden.

Berlin war ansich ein dankbarer Gegner,weil doch ziemlich desolat.
Ich hoffe sehr,daß wir noch 6 Punkte vor Weihnachten holen.
Das wäre unter den Umständen dann eine zufriedenstellende Hinrunde.

Und dann bitte Neujustierung der Baustellen im Kader.

Eines noch zu Hütter.
Gerade daheim hätte ich mir anstelle des Zerstörers Fernandes auf der 6 etwas mehr Keativität,zum Beispiel mit Torro,
erhofft.
Der hat es in Mainz durchaus bewiesen,daß er der Truppe spielerisch und auch im Hinblick auf Kopfballstärke auf der
6 sehr helfen kann.
Bei Fernandes wirkt jeder Pass wie eine unfassbare Höchstleistung.

#
Wenn Hütter in der Pk davon spricht, das die Mannschaft "hervorragend zurückgefightet hat", ist das zwar richtig, nur frage ich mich, warum es immer erst dazu kommen muß.
Wieso führen wir gegen solche Gurkentruppen nicht mal souverän 3:0, dann muß man auch nicht mehr solchen Aufwand betreiben....er redet mir das auch etwas zu schön und benennt die positiven Dinge, soweit okay.
Eigentlich müßte er sagen, was er öffentlich natürlich vermeidet, das wir z.Zt. nicht in der Lage sind, ohne Rückschläge solche Spiele zu gewinnen oder wenigstens nicht zu verlieren...in allen Mannschaftsteilen ist es momentan ziemlich desolat....
#
Was soll er den machen ?
Eindreschen öffentlich? Er weiß doch genau wo defensiven Schwachpunkte sind .
Wo s im Sturm drückt ....
Und ob Dost und Silva die traumlösung von ihm waren .
Nicht umsonst hatte er einen rechten AV gefordert , der leider heute in Wolfsburg ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

und auch Kondition.
Ich meine, zuletzt wiederholt hier etwas von stehend k.o. o.ä. gelesen zu haben.
So divergieren die Ansichten.


Die Berliner waren stehend K.O, schon ab der 70. Die hatten nix mehr entgegenzusetzen. Dass dieses Tempo nicht jedes Spiel so intensiv abgerufen werden kann, ist klar. Aber hinten raus wirken wir oft frischer. Dafür pennen wir aber vorher auch öfter.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Berliner waren stehend K.O, schon ab der 70. Die hatten nix mehr entgegenzusetzen. Dass dieses Tempo nicht jedes Spiel so intensiv abgerufen werden kann, ist klar. Aber hinten raus wirken wir oft frischer. Dafür pennen wir aber vorher auch öfter.



Das war doch in Mainz und Freiburg auch so. Da wirkten wir in Unterzahl am Ende frischer als der Gegner.
Was konditionelle Arbeit angeht hat man in der Vorbereitung alles richtig gemacht, obwohl man keine ausufernden Konditionseinheiten eingestreut hat. Die Fitness hat man sich wohl in den Quali-Spielen geholt.
Da muß man auch mal ein Lob aussprechen. Ich habe befürchtet das wir spätestens Anfang Dezember komplett am Stock gehen werden, dem ist aber definitiv nicht so.
Das gibt auch Mut für die restlichen Spielen. Ich denke 4-6 Punkte sind mindestens drin, dann war die Hinrunde alles in allem doch recht ordentlich.
#
Wenn man hier so quer liest darf man bei so mancher Meinung hier echt froh sein, dass Adi bei uns das Sagen hat und auch weiterhin so ruhig bleibt resp. mit Bedacht die derzeitige Situation analysiert. Vor allem aber, dass er nun nicht in Aktionismus verfällt.

Denn auch bei aller berichtigter Kritik sollte man mit berücksichtigen wie die letzten Ergebnisse überhaupt zustande kamen.

In Freiburg und M1 z. B. standen uns vordergründig eigene Unzulänglichkeiten, sprich Platzverweise im Wege. Wobei wir gerade speziell in Freiburg auch in Unterzahl noch unsere Möglichkeiten hatten. Auch in M1 waren wir bis zum Platzverweis die bessere Mannschaft und hatten das Spiel überwiegend im Griff. Gegen Wob war man ebenfalls das Feldüberlegene Team, genau wie gestern gegen die Hertha. Fasst man nun diese Spiele mal zusammen bleibt festzuhalten, dass der jeweilige Spielausgang sicher nichts mit unserem Spielsystem zu tun hatte. Es sind einfach nur Nuancen oder wenn man so will mehrere kleine Unkonzentriertheiten welche derzeit über Wohl oder Wehe entscheiden. Hinzu kommt dann noch, dass wenn man einem Rückstand hinterherläuft in dem Zusammenhang auch die Fehleranfälligkeit zunimmt.
Letzten Endes nagt das Ganze dann noch am Selbstvertrauen und dann ist solch eine Ergebniskrise dann auch nicht weiter verwunderlich.

Positiv ist aber die Moral welche unsere Jungs auszeichnet. Darauf lässt sich auch weiterhin aufbauen und deshalb ist mir auch keineswegs bange den (Ergebnis) Turnaround nicht zu schaffen.

Btw meine Prognose: wir gehen mit 24 Punkte in die Winterpause.









#
Hertha ist grottenschlecht! Eigentlich noch schlechter als die Tabelle sagt. Die hatten einfach riesiges Glück gestern.
#
JanMaurer schrieb:

Hertha ist grottenschlecht! Eigentlich noch schlechter als die Tabelle sagt. Die hatten einfach riesiges Glück gestern.


Kann man so sagen. Definitiv der schwächste Gegner bei uns im Stadion in dieser Hinrunde. Umso ärgerlich das wir selbst die nicht schlagen konnten. Am Ende war ich dennoch froh über dieses Unentschieden, ein Sieg für die Hertha wäre unerträglich gewesen. Die werden noch sehr lange im Abstiegskampf stecken, es sei denn Herr Windhorst haut im Winter 100 Mio raus...
#
Was soll er den machen ?
Eindreschen öffentlich? Er weiß doch genau wo defensiven Schwachpunkte sind .
Wo s im Sturm drückt ....
Und ob Dost und Silva die traumlösung von ihm waren .
Nicht umsonst hatte er einen rechten AV gefordert , der leider heute in Wolfsburg ist.
#
Sammy1 schrieb:

Nicht umsonst hatte er einen rechten AV gefordert , der leider heute in Wolfsburg ist.

Der übrigens so gut ist, dass er fast nur auf der Bank sitzt.
#
Ich sehe unser Problem nicht in den Stürmern. Wir haben gute, sogar richtig gute Stürmer, auch Silva zähle ich absolut dazu.
Das Problem ist, dass wir uns zu wenige wirklich zwingende Chancen herausspielen. Wenn der Gegner hinten dicht macht, finden wir keine Lösungen, sind viel zu berechenbar, so dass die Stürmer in der Luft hängen und auch Kostic seine Stärken nicht einbringen kann. Viel Ballbesitz tut uns nicht gut, das Überfallartige fehlt, den Gegner in der Unordnung erwischen. Unsere Spielidee ist zur Zeit häufig den Ball nach außen bringen, dort ein eins gegen eins gewinnen (meist nur gerade so, weil die Gegner damit rechnen) und dann den Ball unter oft nicht idealen Bedingungen irgendwie nach innen flanken. Auch damit rechnet der Gegner und es verpufft als völlig stumpfe Waffe.
Natürlich kann man auch mit mehr Kontrolle erfolgreich sein, aber dann braucht man bessere Lösungen und mehr Variabilität in den Angriffen - und das liegt nicht in erster Linie an dem vordersten Spieler. Gelingt es nicht, die Mannschaft dahin zu bringen, sollte man irgendwann vielleicht von der Idee wieder abrücken.
Versteht mich nicht falsch, auch ich wünsche mir mehr Kontrolle, ein souveränes Auftreten mit weniger Aufwand als in der letzten Saison, aber derzeit mündet es leider nur in Harmlosigkeit und gleichzeitig immer wieder in einem Kontrollverlust defensiv.

Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass manches derzeit nicht für uns läuft. Duda hätte gestern vom Platz gestellt werden müssen, viele Entscheidungen gestern waren zumindest fragwürdig und meist eher zu unserem Nachteil. Vielleicht ist das aber auch nur mein subjektiver Eindruck. Dazu kommt, dass wir selbst auch viele kleinere Entscheidungen falsch treffen, sei es Kohrs Notbremse, manche Pässe oder Laufwege. Manchmal wirkt es so, als seien es vor allem einige Kleinigkeiten - man darf sich nur nicht einreden, dass ja eigentlich gar nicht viel fehlt und dass es schon wird. Wir müssen viel dafür tun und investieren, damit sich diese Kleinigkeiten ändern und darüber hinaus auch grundsätzliche Dinge (Ausrichtung, Spielanlage) hinterfragen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Berliner waren stehend K.O, schon ab der 70. Die hatten nix mehr entgegenzusetzen. Dass dieses Tempo nicht jedes Spiel so intensiv abgerufen werden kann, ist klar. Aber hinten raus wirken wir oft frischer. Dafür pennen wir aber vorher auch öfter.



Das war doch in Mainz und Freiburg auch so. Da wirkten wir in Unterzahl am Ende frischer als der Gegner.
Was konditionelle Arbeit angeht hat man in der Vorbereitung alles richtig gemacht, obwohl man keine ausufernden Konditionseinheiten eingestreut hat. Die Fitness hat man sich wohl in den Quali-Spielen geholt.
Da muß man auch mal ein Lob aussprechen. Ich habe befürchtet das wir spätestens Anfang Dezember komplett am Stock gehen werden, dem ist aber definitiv nicht so.
Das gibt auch Mut für die restlichen Spielen. Ich denke 4-6 Punkte sind mindestens drin, dann war die Hinrunde alles in allem doch recht ordentlich.
#
Diegito schrieb:

Ich denke 4-6 Punkte sind mindestens drin,

Tatsächlich....?....gegen wen willste die denn holen in der momentanen Verfassung...?...wir haben am Donnerstag noch unser EL-Spiel, das wir hoffentlich gewinnen, um in die K.O. Runde zu gelangen, dann gehts nach Schalke, wird sicher kein Spaziergang.
Dann kommt Köln, die auf dem gleichen Level wie die Hertha sind, das sind die problematischsten Spiele für uns und dann ins vogelwilde Paderborn....auf dem Papier sieht das vielleicht easy aus, wird es aber nicht..
#
Diegito schrieb:

Ich denke 4-6 Punkte sind mindestens drin,

Tatsächlich....?....gegen wen willste die denn holen in der momentanen Verfassung...?...wir haben am Donnerstag noch unser EL-Spiel, das wir hoffentlich gewinnen, um in die K.O. Runde zu gelangen, dann gehts nach Schalke, wird sicher kein Spaziergang.
Dann kommt Köln, die auf dem gleichen Level wie die Hertha sind, das sind die problematischsten Spiele für uns und dann ins vogelwilde Paderborn....auf dem Papier sieht das vielleicht easy aus, wird es aber nicht..
#
7 bis 9 Punkte sind genau so gut drin wie 0 bis 3 Punkte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Der Gegner kommt mir viel zu leicht viel zu unbedrängt zum Abschluss. Da passt die Abstimmung nicht. Die ganze Rückwärtsbewegung ist eine Farce. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich im defensiven Bereich nichts neu finden musste. Da sollte das eigentlich funktionieren.

Das ärgert mich auch. Jedesmal wenn der Gegner mit dem Ball bei uns durch kommt wird es gefährlich und das ist Berlin gestern auch zu einfach gelungen. Ich verstehe nicht warum unsere Defensive aktuell so extremst schwimmt. Das unser Sturm und das Mittelfeld noch nicht so gut klappt kann man ja auf die neuen Spieler schieben aber unsere Defensive? Das muss eigentlich wesentlich stabiler sein.

Wenn vorne nicht schon angefangen wird zu verteidigen hat das auch hinten Auswirkungen. Wir waren da letzte Saison viel bissiger, da wurde schon in der gegnerischen Hälfte viel abgefangen, das wird diese Saison nicht gut gemacht.
#
Absolut!
Das Pressing der letzten Saison ist mit den aktuellen Spielern so nicht spielbar.

Ein weiterer Faktor ist sicherlich, dass sich bei Hasebe wohl langsam doch das Alter bemerkbar macht. Er hat Fehler in seinem Spiel und verliert Zweikämpfe, was ihm beides so die letzten Jahre nicht in dieser Häufung passiert ist.

U.A. deswegen hoffe ich, dass man im nächsten Sommer etwas am Kader bastelt, damit wir hier flexibler werden und auch mal mit Viererkette spielen können, um wenig leicht ausrechenbar zu sein.
#
7 bis 9 Punkte sind genau so gut drin wie 0 bis 3 Punkte.
#
Basaltkopp schrieb:

7 bis 9 Punkte sind genau so gut drin wie 0 bis 3 Punkte.

Wie immer bei der Eintracht...alles ist möglich....
#
Diegito schrieb:

Ich denke 4-6 Punkte sind mindestens drin,

Tatsächlich....?....gegen wen willste die denn holen in der momentanen Verfassung...?...wir haben am Donnerstag noch unser EL-Spiel, das wir hoffentlich gewinnen, um in die K.O. Runde zu gelangen, dann gehts nach Schalke, wird sicher kein Spaziergang.
Dann kommt Köln, die auf dem gleichen Level wie die Hertha sind, das sind die problematischsten Spiele für uns und dann ins vogelwilde Paderborn....auf dem Papier sieht das vielleicht easy aus, wird es aber nicht..
#
Auf einmal eine sehr negative und pessimistisch Einstellung. Bin der Meinung das von 7 Punkte bis 3 Punkte als drin ist.
Entscheidend wird der Donnerstag sein.
Denn erfolgreich beenden und weiter kommen ..... dann lauft es auch wieder
in der Liga
#
Diegito schrieb:

Ich denke 4-6 Punkte sind mindestens drin,

Tatsächlich....?....gegen wen willste die denn holen in der momentanen Verfassung...?...wir haben am Donnerstag noch unser EL-Spiel, das wir hoffentlich gewinnen, um in die K.O. Runde zu gelangen, dann gehts nach Schalke, wird sicher kein Spaziergang.
Dann kommt Köln, die auf dem gleichen Level wie die Hertha sind, das sind die problematischsten Spiele für uns und dann ins vogelwilde Paderborn....auf dem Papier sieht das vielleicht easy aus, wird es aber nicht..
#
cm47 schrieb:

Diegito schrieb:

Ich denke 4-6 Punkte sind mindestens drin,

Tatsächlich....?....gegen wen willste die denn holen in der momentanen Verfassung...?...wir haben am Donnerstag noch unser EL-Spiel, das wir hoffentlich gewinnen, um in die K.O. Runde zu gelangen, dann gehts nach Schalke, wird sicher kein Spaziergang.
Dann kommt Köln, die auf dem gleichen Level wie die Hertha sind, das sind die problematischsten Spiele für uns und dann ins vogelwilde Paderborn....auf dem Papier sieht das vielleicht easy aus, wird es aber nicht..


Ich hab nicht gesagt das es easy wird. Wir sollten schon den Anspruch haben gegen Köln und Paderborn gewinnen zu können. Auf Schalke werden wir wohl leer ausgehen, die machen einen sehr stabilen und giftigen Eindruck diese Saison. Aber ein Sieg gegen Köln und ein Punkt in Paderborn ist wahrlich nicht hochgegriffen finde ich.
Und wer weiß, vielleicht holen wir auf Schalke ja auch einen Punkt. So einen richtig dreckigen in der 93.min, wir wären mal dran.


#
Hertha ist jetzt allerdings auch nicht wirklich so schlecht wie es die Tabelle sagt.
Gestern haben die gar nichts für das Spiel gemacht und mehr Glück als Verstand gehabt.
Dieses Glück haben wir aktuell eben nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Hertha ist jetzt allerdings auch nicht wirklich so schlecht wie es die Tabelle sagt.
Gestern haben die gar nichts für das Spiel gemacht und mehr Glück als Verstand gehabt.
Dieses Glück haben wir aktuell eben nicht.


Da muss ich die widersprechen. Finde Hertha steht derzeit genau da wo sie hingehören. Momentan sehe ich nur Paderborn und Köln schlechter. Selbst Düdo war bei uns hier besser. Unter Klinsi können sie natürlich irgendwann wieder einen Lauf bekommen. Aber bislang in der Saison finde ich das echt grottig. Bremen hat weniger Punkt als sie haben sollten. Hertha nicht.
#
Ich habe es zwar im Stadion nicht so schnell erkennen können aber nach alldem was man hier und beim Kicker so liest war das nicht gegebene 2:2 so ein Pfiff, den es nur in der Bundesliga gibt.

Für mich sah das nämlich einfach nur nach einem Torwartfehler aus.


Teilen