>

Wunsch: Spieler leihen, die bei ihrem Club keine Chance haben aber noch zu EM fahren wollen

#
abgesehen von Rebic und Jovic, welche spieler fallen euch da ein,
die uns kurzfristig weiterhelfen können?
#
Ich dachte wenn Du schon einen Thread mit so einem langen Satz eröffnest, dass Du uns wenigstens ein paar Spieler nennen würdest.
#
Ist Mandzukic noch Nati Spieler?
#
Ist Mandzukic noch Nati Spieler?
#
Sorry, aber ich dachte immer, Mandzukic ist Kroate. Eher schwierig, dann in der Nati zu spielen
#
Ich dachte wenn Du schon einen Thread mit so einem langen Satz eröffnest, dass Du uns wenigstens ein paar Spieler nennen würdest.
#
da hast du natürlich recht, aber ich gucke nicht viel internationalen fussball. hoffe da auf die schwarm intelligenz

persönlich würde mir jetzt nur emre can einfallen, das wäre ein guter antreiber im mittelfeld, spielt aktuell bei juve keine (große) rolle
#
schade, dass Mainhattener nicht mehr da ist, der könnte sicher was beitragen
#
schade, dass Mainhattener nicht mehr da ist, der könnte sicher was beitragen
#
Bis zur Mourinho Verpflichtung gar keine Rolle gespielt:

Ryan Sessegnon

Hochveranlagt, ultraschnell und sicher eine geile Flanke mit Kostic.

...jetzt spielt er und das (ohnehin hypothetische) Thema ist wohl durch. Schade
#
Sorry, aber ich dachte immer, Mandzukic ist Kroate. Eher schwierig, dann in der Nati zu spielen
#
Ach, ex-Jugos haben doch Tradition in der Nati. 😂 Meinte damit eigentlich die kroatische Nationalmannschaft und hab es schreibfaul abgekürzt.

Aber er spielt eh nimmer für die, von daher hat es sich erledigt.
#
Ach, ex-Jugos haben doch Tradition in der Nati. 😂 Meinte damit eigentlich die kroatische Nationalmannschaft und hab es schreibfaul abgekürzt.

Aber er spielt eh nimmer für die, von daher hat es sich erledigt.
#
Natiwillmit schrieb:

Ach, ex-Jugos haben doch Tradition in der Nati. 😂 Meinte damit eigentlich die kroatische Nationalmannschaft und hab es schreibfaul abgekürzt.

Aber er spielt eh nimmer für die, von daher hat es sich erledigt.

Jaja. Sorry, war vielleicht ein wenig spitzfindig von mir. Aber: Mandzukic wäre schon geil. Für ihn lief es auch schon mal besser bei Juve, so einen würde ich sofort nehmen. Der bringt eine gewisse Aggressivität mit, dass er eine ordentliche Trefferquote hat und unermüdlich ackert, ist unbestritten. Würde bestimmt ohne große Anlaufzeit liefern.
#
schade, dass Mainhattener nicht mehr da ist, der könnte sicher was beitragen
#
Tafelberg schrieb:

schade, dass Mainhattener nicht mehr da ist, der könnte sicher was beitragen

bei TM hat er heute geschrieben....
Vielleicht ist er ja Opfer der Umstellung und er wusste seine email addy nicht mehr und ist somit "verloren" gegangen?
#
Gregoritsch, Tosun, Giroud, Bale
#
Benteke (Crystal Palace) oder Batshuayi (Chelsea) wie im anderen Thread schon geschrieben.
Wobei wir im Sturm im Prinzip weniger ein Problem haben (sofern die Gesundheit es zulässt) sondern eher die Stürmer richtig einzusetzen, aber ein Batshuayi würde schon eine gute Ergänzung zu einem Brecher wie Dost sein.
#
Jovic oder Diaz ausleihen, Gregoritsch und Max Meyer im Mittelfeld. Dann wären wir gut besetzt. Dazu Abgänge von de Guzman, Gacinovic (leider keine Entwicklung Wechsel würde ihm vielleicht auch gut tun)!
#
Benteke (Crystal Palace) oder Batshuayi (Chelsea) wie im anderen Thread schon geschrieben.
Wobei wir im Sturm im Prinzip weniger ein Problem haben (sofern die Gesundheit es zulässt) sondern eher die Stürmer richtig einzusetzen, aber ein Batshuayi würde schon eine gute Ergänzung zu einem Brecher wie Dost sein.
#
Chevallaz schrieb:

Benteke (Crystal Palace) oder Batshuayi (Chelsea) wie im anderen Thread schon geschrieben.
Wobei wir im Sturm im Prinzip weniger ein Problem haben (sofern die Gesundheit es zulässt) sondern eher die Stürmer richtig einzusetzen, aber ein Batshuayi würde schon eine gute Ergänzung zu einem Brecher wie Dost sein.

Sofern mal Dost und Silva über einen längeren Zeitraum gesund bleiben. Auf der sicheren Seite wäre man mit einem Stürmer, der sofort weiterhilft. Einen Perspektivspieler haben wir ja schon mit Jovelic.
#
Jovic oder Diaz ausleihen, Gregoritsch und Max Meyer im Mittelfeld. Dann wären wir gut besetzt. Dazu Abgänge von de Guzman, Gacinovic (leider keine Entwicklung Wechsel würde ihm vielleicht auch gut tun)!
#
Träumer
#
rebić (ST/LA) leihe abbrechen, kann im sturm spielen und auf linksaußen kostić entlasten/pause geben.

emre çan (ZM, DM, Flexibel), spielt bei juve keine (große) rolle, für ein halbes jahr ausleihen. ist immernoch angefressen weil er nicht für die cl nominiert wurde.
der einzige der spielerisch im zm überzeugen kann ist rode, aber er brauch seine pausen. sow hat bisher noch nicht überzeugt, der sprung in die buli ist vllt noch zu groß. çan wäre hier eine perfekte lösung für das halbe jahr und könnte sich für die em empfehlen.
vor allem wegen den bisher unkostanten, verletzten bzw. verletzungsanfälligen alternativen kohr, fernandes und torró (und de guzman spielt schon garkeien rolle bei hütter).
angeblich gibts interesse von dortmund, aber glaube er wäre nicht abgeneigt nochmal nach frankfurt zu kommen.

alireza jahanbakhsh (RA), ist wohl für jeden offensichtlich das ein pendant zu kostic auf der rechten seite fehlt. unser spiel ist zu linkslastig und ausrechenbar,  da costa hat seine momente, aber ist nicht wirklich torgefährlich.
b&h hat für ihn vor einem jahr noch 19mio gezahlt, wurde diese saison aber nur einmal für 22min in der liga eingesetzt. auch hier wäre eine leihe nicht unmöglich.
#
rebić (ST/LA) leihe abbrechen, kann im sturm spielen und auf linksaußen kostić entlasten/pause geben.

emre çan (ZM, DM, Flexibel), spielt bei juve keine (große) rolle, für ein halbes jahr ausleihen. ist immernoch angefressen weil er nicht für die cl nominiert wurde.
der einzige der spielerisch im zm überzeugen kann ist rode, aber er brauch seine pausen. sow hat bisher noch nicht überzeugt, der sprung in die buli ist vllt noch zu groß. çan wäre hier eine perfekte lösung für das halbe jahr und könnte sich für die em empfehlen.
vor allem wegen den bisher unkostanten, verletzten bzw. verletzungsanfälligen alternativen kohr, fernandes und torró (und de guzman spielt schon garkeien rolle bei hütter).
angeblich gibts interesse von dortmund, aber glaube er wäre nicht abgeneigt nochmal nach frankfurt zu kommen.

alireza jahanbakhsh (RA), ist wohl für jeden offensichtlich das ein pendant zu kostic auf der rechten seite fehlt. unser spiel ist zu linkslastig und ausrechenbar,  da costa hat seine momente, aber ist nicht wirklich torgefährlich.
b&h hat für ihn vor einem jahr noch 19mio gezahlt, wurde diese saison aber nur einmal für 22min in der liga eingesetzt. auch hier wäre eine leihe nicht unmöglich.
#
strassenapotheker schrieb:

alireza jahanbakhsh (RA), ist wohl für jeden offensichtlich das ein pendant zu kostic auf der rechten seite fehlt. unser spiel ist zu linkslastig und ausrechenbar,  da costa hat seine momente, aber ist nicht wirklich torgefährlich.
b&h hat für ihn vor einem jahr noch 19mio gezahlt, wurde diese saison aber nur einmal für 22min in der liga eingesetzt. auch hier wäre eine leihe nicht unmöglich.

Gleich kommt iran069 wieder um die Ecke gefurzt.
#
Jahanbakhsh ist sicherlich ein sehr interessanter Spieler für uns, aber ob er durch gute Leistungen zur EM fahren würde?
#
Träumer
#
Basaltkopp schrieb:

Träumer

Wieso Träumer geht um leihe und alle drei bzw. Vier sind unzufrieden bei ihren Vereinen. 😋
#
Nach der Verletzung von Torro wäre ich auch nichtmehr abgeneigt noch einen zentralen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Torro ist mindestens 3 Monate verletzt und es dauert idR genau so lange um körperlich wieder auf das Niveau von vor der Verletzung zu kommen, was bedeutet das frühestens gegen Ende der Saison wieder eine wirkliche Alternative ist.

Wenn Rebic wirklich am 01. Januar wieder hier auf der Matte steht dürfte sich die Personalplanung im Sturm erledigt haben, ich hätte aber trotzdem gerne eine richtige Entlastung für Kamada und nicht noch einen 8er der überdurchschnittlich gut mit dem Ball umgehen kann.


Teilen