>

SaW WE 20. - 22.12.19


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 22:38 Uhr um 22:38 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/wenn-nicht-jetzt-wann-dann-77369/
Wenn nicht jetzt, wann dann
Was ein Festtag hätte werden sollen und können, entwickelt sich nach der Pause zum Trauerspiel. Ein Erklärungsversuch.

https://www.eintracht.de/news/artikel/damals-wie-heute-77371/
Damals wie heute
Die Eintracht beschließt die Hinrunde mit dem Gastspiel bei Aufsteiger und Schlusslicht SC Paderborn. Noch warten die Adlerträger auf den ersten Sieg in der Benteler-Arena.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/haben-uns-das-vertrauen-ausgesprochen-eintracht-vorbereitung-mal-anders_20922595
„Haben uns das Vertrauen ausgesprochen“: Eintracht-Vorbereitung mal anders
Vor dem Duell beim Tabellenletzten rücken Trainer und Spieler der Frankfurter Eintracht zusammen. Personell wird sich die Hütter-Elf in Paderborn anders präsentieren als in den letzten Spielen.
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/?_ga=2.227493981.1542897082.1576909679-1006213691.1573280616
SCP - SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit unserem Cheftrainer Adi Hütter vor der letzten Partie im Fußballjahr 2019 in Paderborn.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/spieltage-bis-anfang-april-terminiert-77388/
Spieltage bis Anfang April terminiert
Viermal Sonntag, jeweils einmal an allen anderen möglichen Wochentagen. Die zeitgenauen Ansetzungen weiterer Bundesliga-Partien durch die DFL sind erfolgt.
#
NW

https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/22645537_Frankfurt-pfeift-in-Paderborn-aus-dem-letzten-Loch.html
Frankfurt pfeift in Paderborn aus dem letzten Loch
Die Eintracht hat in dieser Saison schon 30 Pflichtspiele absolviert. Nun reist das schwächste Auswärtsteam der Liga zur schlechtesten Heimmannschaft.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/ganz-oft-nah-dran-77391/
Ganz oft nah dran
Der SC Paderborn hat viele respektable Ergebnisse erzielt – aber erst neun Punkte geholt. Am Sonntag ist die Eintracht in der Benteler-Arena zu Gast.
#
NW

https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/22646110_Paderborner-Festtage-gegen-Frankfurt.html
Paderborner Festtage gegen Frankfurt
Der SCP hat an die Heimspiele gegen die Eintracht beste Erinnerungen. Am Sonntag soll erneut ein Dreier her.
#
kicker.de

https://www.kicker.de/765869/artikel/ache_zweites_eintracht_angebot_wohl_abgelehnt
Ache: Zweites Eintracht-Angebot wohl abgelehnt
Eintracht Frankfurt muss sich im Rennen um Ragnar Ache offenbar weiter strecken als gedacht.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-weiter-sieglos-12-niederlage-in-paderborn_20932256
Eintracht Frankfurt weiter sieglos: 1:2-Niederlage in Paderborn
Sieben Ligaspiele in Folge ohne Sieg: Auch gegen Paderborn kann Eintracht Frankfurt nicht punkten und muss eine 1:2-Niederlage hinnehmen. Damit rutscht die SGE auf Tabellenplatz 13.



Teilen