>

Euer Wunschbier im Stadion?!

#
„Dass wir künftig im Deutsche Bank Park Binding ausschenken werden, unterstreicht einmal mehr unser Bewusstsein für Tradition und Brauchtum.“

Arnfried Lemmle, Bereichsleiter Sales und Marketing Eintracht Frankfurt Fußball AG

Darauf eine Maurerbombe an der Trinkhalle am „Windigen Eck“!
#
„Dass wir künftig im Deutsche Bank Park Binding ausschenken werden, unterstreicht einmal mehr unser Bewusstsein für Tradition und Brauchtum.“

Arnfried Lemmle, Bereichsleiter Sales und Marketing Eintracht Frankfurt Fußball AG

Darauf eine Maurerbombe an der Trinkhalle am „Windigen Eck“!
#
Ein Könner, der Arnfried! Respekt!
#
„Dass wir künftig im Deutsche Bank Park Binding ausschenken werden, unterstreicht einmal mehr unser Bewusstsein für Tradition und Brauchtum.“

Arnfried Lemmle, Bereichsleiter Sales und Marketing Eintracht Frankfurt Fußball AG

Darauf eine Maurerbombe an der Trinkhalle am „Windigen Eck“!
#
HessiP schrieb:

Darauf eine Maurerbombe an der Trinkhalle am „Windigen Eck“!        


Haha, ich bin neidisch! Morgen Abend werde ich mir beim Einkaufen einen 6er-Zug (für 3,99 EUR!) mitnehmen, da ich rechtzeitig vor Saisonbeginn testen muss, ob ich das edle Getränk überhaupt vertrage. Falls nicht, wäre immerhin noch ausreichend viel Zeit zum Immunisieren. ...

 
#
HessiP schrieb:

Darauf eine Maurerbombe an der Trinkhalle am „Windigen Eck“!        


Haha, ich bin neidisch! Morgen Abend werde ich mir beim Einkaufen einen 6er-Zug (für 3,99 EUR!) mitnehmen, da ich rechtzeitig vor Saisonbeginn testen muss, ob ich das edle Getränk überhaupt vertrage. Falls nicht, wäre immerhin noch ausreichend viel Zeit zum Immunisieren. ...

 
#
In meiner Jugend gab es im Kaff eine Spelunke, da bekam man als Vierzehnjähriger auch nachts um 2 noch zuverlässig Bier und Schnaps to go. Vom Wirt (selbst sein bester Kunde) stammte jener legendäre Ausspruch…

Auf die Bestellung von 2 Binding Export sagte er:

„Hiää, ein Warmes un ein Kaldes - kannst ja mische!“

Nimm es dir zu Herzen.

#
In meiner Jugend gab es im Kaff eine Spelunke, da bekam man als Vierzehnjähriger auch nachts um 2 noch zuverlässig Bier und Schnaps to go. Vom Wirt (selbst sein bester Kunde) stammte jener legendäre Ausspruch…

Auf die Bestellung von 2 Binding Export sagte er:

„Hiää, ein Warmes un ein Kaldes - kannst ja mische!“

Nimm es dir zu Herzen.

#
Wunderbare Zeiten waren das, wo gab es diese Sorte Wirt damals nicht?
#
Das Binding Lager gibt es gar net mehr oder? Das war für den 16/17 jährigen Gaumen gar net so schlecht.
#
eins mit Kohlensäure wäre mal ein Anfang
#
Ober lächerlich, die Sprüche von Binding 👎
#
Ober lächerlich, die Sprüche von Binding 👎
#
Knueller schrieb:

Ober lächerlich, die Sprüche von Binding 👎


Herr Ober, da ist eine Fliege in meinem Binding.

(Aus der Reihe: Die besten Geschichten aus dem Gästeblock)

Wie reagieren ein Unionfan, ein Bayernfan und ein Stuttgartfan, wenn ihnen eine Fliege ins Binding fällt? - Der Berliner lässt den Becher stehen und bestellt einen neuen. Der Bayer wirft die Fliege hinaus und trinkt weiter. Der Schwabe holt die Fliege heraus, setzt sie an den Rand des Bechers und drückt darauf, dabei schreit er: "Ausspucka! Aber älles!"
#
Knueller schrieb:

Ober lächerlich, die Sprüche von Binding 👎


Herr Ober, da ist eine Fliege in meinem Binding.

(Aus der Reihe: Die besten Geschichten aus dem Gästeblock)

Wie reagieren ein Unionfan, ein Bayernfan und ein Stuttgartfan, wenn ihnen eine Fliege ins Binding fällt? - Der Berliner lässt den Becher stehen und bestellt einen neuen. Der Bayer wirft die Fliege hinaus und trinkt weiter. Der Schwabe holt die Fliege heraus, setzt sie an den Rand des Bechers und drückt darauf, dabei schreit er: "Ausspucka! Aber älles!"
#
Der is uralt, Brudi.
#
Und der Frankfurter trinkt einfach das Binding mit der Fliege weiter und denkt sich "Macht doch sowieso keinen Unterschied!

#
Ober lächerlich, die Sprüche von Binding 👎
#
Knueller schrieb:

Ober lächerlich, die Sprüche von Binding 👎

Gude Binding
#
Und der Frankfurter trinkt einfach das Binding mit der Fliege weiter und denkt sich "Macht doch sowieso keinen Unterschied!

#
Besser Abends ne Fliege im Binding, als Morgens nen Kippenstummel!
#
Besser Abends ne Fliege im Binding, als Morgens nen Kippenstummel!
#
HessiP schrieb:

Besser Abends ne Fliege im Binding, als Morgens nen Kippenstummel!

Bitte lieber Gott lass es ein Teebeutel sein
#
Und der Frankfurter trinkt einfach das Binding mit der Fliege weiter und denkt sich "Macht doch sowieso keinen Unterschied!

#
Adler_Steigflug schrieb:

Und der Frankfurter trinkt einfach das Binding mit der Fliege weiter und denkt sich "Macht doch sowieso keinen Unterschied!



Nope. Der Frankfurter (also ich würde das tun) fischt die Fliege raus und legt sie angeekelt auf die Theke. Der Student am Ausschank entschuldigt sich tausendmal und zapft ein neues, eisgekühltes Binding. Kommt ein Offenbacher mit leerem Becher an die Reihe und fragt: „Entschuldigung, ist die Fliege jetzt frei?“

Brüller!
#
Ziemlich kafkaesk alles
#
Ziemlich kafkaesk alles
#
Knueller schrieb:

Ziemlich kafkaesk alles


„Und dann »ein gutes Glas Binding« zusammentrinken, wie Ihr schreibt, woraus ich sehe, dass der Vater vom Heurigen nicht viel hält, worin ich ihm hinsichtlich des Bieres auch zustimme. Übrigens sind wir, wie ich mich jetzt während der Hitzen öfters erinnere, schon einmal regelmässig gemeinsame Biertrinker gewesen, vor vielen Jahren, wenn der Vater auf die Civilschwimmschule mich mitnahm.“
[an Julie und Hermann Kafka, 2. Juni 1924. – Am folgenden Tag starb Kafka.]

Text geringfügig bearbeitet von mir.
#
"Ich war mehr als einmal trunken und meine Leidenschaften nie weit weg vom Wahnsinn. Beides reut mich nicht! Schämt Euch, ihr Gelassenen, schämt Euch, ihr Nüchternen!"

So beschied er es Alberten.

Passt auch irgendwie, oder?
#
"Ich war mehr als einmal trunken und meine Leidenschaften nie weit weg vom Wahnsinn. Beides reut mich nicht! Schämt Euch, ihr Gelassenen, schämt Euch, ihr Nüchternen!"

So beschied er es Alberten.

Passt auch irgendwie, oder?
#
Bevor hier zur späten Stunde das Niveau steigt, schnell noch den:

Unterhalten sich zwei Eintrachtfans während der Saisonvorbereitung. Fragt der eine:  „Hast du gehört, im Stadion soll es jetzt lauwarmes Binding Export geben?“  Sagt der anderen: „Oh nein, hoffentlich fangen die dann unter dem neuen Trainer nicht an zu mauern…“

🤡
#
Bevor hier zur späten Stunde das Niveau steigt, schnell noch den:

Unterhalten sich zwei Eintrachtfans während der Saisonvorbereitung. Fragt der eine:  „Hast du gehört, im Stadion soll es jetzt lauwarmes Binding Export geben?“  Sagt der anderen: „Oh nein, hoffentlich fangen die dann unter dem neuen Trainer nicht an zu mauern…“

🤡
#


Bei dem Thema läufst du echt zu Hochform auf


Teilen