>

Gerücht : Mbwana Samatta


Thread wurde von Kadaj am Montag, 20. Januar 2020, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
siehe letzter post
#
Er war mein absoluter Wunschstürmer für den Sommer. Da hatte Genk aber das Argument der CL.
Wenn wir ihn bekommen würden, wäre das ein echtes Ausrufezeichen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das wirtschaftlich aktuell möglich ist.
#
Halt die Dailymail als Originalquelle. Werden ziemlich viele Vereine gennant, mMn. namedropping.
12 Mio Euro Ablöse noch dazu.
#
Waere ein toller Transfer.
#
Trifft scheinbar gerne gegen Salzburg 😉
#
Wer ist das und was kann der?
"Haben wohl Interesse" ist recht wenig gehaltvoll, finde ich.
#
Top Spieler, aber wird nicht unser Beuteschema sein. Man soll lieber weiter nach Rohdiamant suchen und teuer verkaufen.
#
Top Spieler, aber wird nicht unser Beuteschema sein. Man soll lieber weiter nach Rohdiamant suchen und teuer verkaufen.
#
planscher08 schrieb:

Man soll lieber weiter nach Rohdiamant suchen und teuer verkaufen.


Ein zweischneidiges Schwert!
Zum einen bin ich mir sicher das unsere Scouts ständig und fortwährend auf der Suche nach vermeintlichen Rohdiamanten sind und sollte so einer aufgetan werden, unsere Verantwortlichen sicher alles tun würden um ihn unter Vertrag zu nehmen (siehe Cavar, Tuta, Zalazar, Jovelic, aktuell Ache) allerdings brauchen Rohdiamanten eben noch den professionellen Schliff und das nimmt Zeit in Anspruch.
Zeit die wir in unserer derzeitigen prekären Situation und verschärft durch die Mini-Winterpause nicht haben.
Daher wird man nach Verstärkungen Ausschau halten die uns auf Erstliganiveau direkt weiterhelfen können.
Ob dies nun Samatta ist oder ein anderer!

Wobei mir Smattana ganz gut gefallen würde. Denn dieser kann Mittelstürmer, hängende Spitze und Rechtsaussen spielen. Alles Positionen wo wir Verbesserung nötig hätten.

Auch die Re-Finanzierung könnte ich mir vorstellen, wenn z. B. Newcastle, wie vor einiger Zeit berichtet, die Kaufoption für Willems bereits jetzt im Winter ziehen würde.

Also ich bin gespannt!

#
Top Spieler, aber wird nicht unser Beuteschema sein. Man soll lieber weiter nach Rohdiamant suchen und teuer verkaufen.
#
planscher08 schrieb:

Top Spieler, aber wird nicht unser Beuteschema sein. Man soll lieber weiter nach Rohdiamant suchen und teuer verkaufen.

Grundsätzlich bin ich da bei dir, aber nur mit jungen, unbekannten Spielern geht es auch nicht. Besonders nicht im Abstiegskampf.
#
Top Spieler, aber wird nicht unser Beuteschema sein. Man soll lieber weiter nach Rohdiamant suchen und teuer verkaufen.
#
planscher08 schrieb:

Top Spieler, aber wird nicht unser Beuteschema sein. Man soll lieber weiter nach Rohdiamant suchen und teuer verkaufen.


Nur mit Rohdiamanten geht es aber nicht.
#
Mich würde interessieren, was für eine Art Spielertyp er ist. Ist er eher einer, der im Strafraum lauert und versucht den "Knipser" zu geben, oder kommt er aus dem Raum, bringt er Tempo mit? Letzteres (also eher er Rebic-ähnliche Typus) wäre ja eigentlich eher gefragt aktuell würde ich sagen.
#
Mich würde interessieren, was für eine Art Spielertyp er ist. Ist er eher einer, der im Strafraum lauert und versucht den "Knipser" zu geben, oder kommt er aus dem Raum, bringt er Tempo mit? Letzteres (also eher er Rebic-ähnliche Typus) wäre ja eigentlich eher gefragt aktuell würde ich sagen.
#
Schau doch mal auf Youtube, da gibt es viele Videos über ihn.
Es gibt leider nicht allzu viele Leute die die belgische Liga regelmäßig schauen und dort alle Spieler kennen.
#
Genk hat mit Möller-Daehli vom FC St. Pauli einen neuen Stürmer verpflichtet. Ist das ein Anzeichen dafür, dass er verkauft werden wird?
#
Genk hat mit Möller-Daehli vom FC St. Pauli einen neuen Stürmer verpflichtet. Ist das ein Anzeichen dafür, dass er verkauft werden wird?
#
IgorVaritzky schrieb:

Genk hat mit Möller-Daehli vom FC St. Pauli einen neuen Stürmer verpflichtet. Ist das ein Anzeichen dafür, dass er verkauft werden wird?


Möller-Daehli ist eher ein offensiver Mittelfeldspieler. Würde ihn nicht als Stürmer charakterisieren.
#
Ich habe mal bißchen auf YouTube gestöbert und finde das Samatta ein guter Knipser ist. Er kann Tore aus der Distanz schießen, trifft mit dem Kopf und ist auch im Strafraum zur Stelle. Er scheint ziemlich komplett zu sein. Immerhin war Samatta letzte Saison Torschützenkönig in der belgischen Liga. Dazu hat er auch paar Mal in der CL getroffen. Er wird aber bestimmt nicht ganz billig sein und es werden noch andere Vereine an ihm dran sein.
Vielleicht ist Samatta ja für den Sommer bei uns ein Thema...
#
Ich wollte auch Filmchen auf YouTube schaun....
Hab wohl irgendwie das falsche oder schon ältere angeschaut.
Bei mir gabs ein Best off Pfostenschüsse und Keeper anschießen von ihm zu sehen.Fand ich zumindest.
Aber er muss ja auch getroffen haben,sonst kein Torschützenkönig....
#
Ich habe mal bißchen auf YouTube gestöbert und finde das Samatta ein guter Knipser ist. Er kann Tore aus der Distanz schießen, trifft mit dem Kopf und ist auch im Strafraum zur Stelle. Er scheint ziemlich komplett zu sein. Immerhin war Samatta letzte Saison Torschützenkönig in der belgischen Liga. Dazu hat er auch paar Mal in der CL getroffen. Er wird aber bestimmt nicht ganz billig sein und es werden noch andere Vereine an ihm dran sein.
Vielleicht ist Samatta ja für den Sommer bei uns ein Thema...
#
Adlersupporter schrieb:

Ich habe mal bißchen auf YouTube gestöbert und finde das Samatta ein guter Knipser ist.

Eintracht-Scouting anno 2015


Teilen