>

[Übersicht] Vertragsende 2020

#
Auch dieses Jahr wollen wir einen Blick auf diejenigen Spieler werfen, die ab Sommer 2020 vertragslos sind. In der Übersicht findet ihr mögliche Verstärkungen, Ersatzspieler und auch einige große Talente. Im Tor habe ich mich mal eher auf Ersatzspieler fokussiert. Falls euch generell ein Spieler in der Liste fehlt, dann bitte per Kommentar ergänzen.

Tor
Stefan Ortega Moreno ( 27, Bielefeld )
Heinz Lindner ( 29, Wehen )
Thomas Kraft ( 31, Hertha )
Kevin Müller ( 28, Heidenheim )
Michael Esser ( 32, Hannover )
Diant Ramaj ( 18, Heidenheim U19 )

RV
Cédric Soares ( 28, Southampton )
Timothy Fosu-Mensah ( 22, Manchester United )
Omar Elabdellaoui ( 28, Olymp. Piräus )
Javier Manquillo ( 25, Newcastle )
Felix Agu ( 20, Osnabrück )
Simon Asta ( 18, Augsburg )

LV
Otsche ( 30, Schalke )
Xavi Quintillà ( 23, FC Villarreal )
Niko Gießelmann ( 28, Düsseldorf )
Leart Paqarada ( 25, Sandhausen )

IV
Robin Knoche ( 27, VW )
Federico Fernández ( 30, Newcastle Utd. )
Jemerson ( 27, Monaco )
Léo Santos ( 21, Corinthians )
Maya Yoshida ( 31, FC Southampton )
Stefan Bell ( 28, Mainz )
Daniel Schwaab ( 31, Eindhoven )

DM/ZM
Janik Haberer ( 25, Freiburg )
Rodrigo Dourado ( 25, Internacional )
Tobias Strobl ( 29, Gladbach )
Lukas Rupp ( 28, Hopp )
Stefan Ilsanker ( 30, Leipzig )
Bastien Toma ( 20, FC Sion )
Allan ( 22, Liverpool U23 )
Marc Stendera ( 24, Hannover )
Patrick Erras ( 24, Nürnberg )

OM
Mario Götze ( 27, Dortmund )
Gastón Pereiro ( 24, PSV )
Kevin Stöger ( 26, Düsseldorf )
Viktor Kovalenko ( 23, Shakhtar Donetsk )
Angel Gomes ( 19, Man. United U23 )

RM
Tahith Chong ( 20, Man. United U23 )
Daniel Caligiuri ( 31, FC Schalke )
Jordon Ibe ( 24, Bournemouth )
Emanuel Vignato ( 19, Chievo Verona )
Isaac Lihadji ( 17, Oly. Marseille U19 )
Jan Thielmann ( 17, Köln )

LM
Steven Zuber ( 28, Hopp )
Kamil Grosicki ( 31, Hull City )
Christian Conteh ( 20, St. Pauli )
Darko Churlinov ( 19, Köln )

ST
Eric Maxim Choupo-Moting ( 30, PSG )
Yohan Boli ( 26, VV St. Truiden )
Sebastian Andersson ( 28, Union )
#
Fänd auch Jarrod Bowen als Rechtsaußen sehr interessant. Liefert in der 2. Liga Englands sehr gut ab.
#
Otsche würde ich gerne nochmal hier sehen. Ist bekannt, ob Schalke an einer Verlängerung interessiert ist? Ansonsten kann er aus meiner Sicht gerne nochmal zwei bis drei Jahre hier spielen.
#
Otsche würde ich gerne nochmal hier sehen. Ist bekannt, ob Schalke an einer Verlängerung interessiert ist? Ansonsten kann er aus meiner Sicht gerne nochmal zwei bis drei Jahre hier spielen.
#
Ist er nicht damals zu Schalke gegangen, um näher an seiner Familie zu sein, da er und seine Frau/Freundin ein Kind erwarteten ?
#
Ist er nicht damals zu Schalke gegangen, um näher an seiner Familie zu sein, da er und seine Frau/Freundin ein Kind erwarteten ?
#
Jetzt wo du's sagst. Irgenwas war da mal.
#
Otsche würde ich gerne nochmal hier sehen. Ist bekannt, ob Schalke an einer Verlängerung interessiert ist? Ansonsten kann er aus meiner Sicht gerne nochmal zwei bis drei Jahre hier spielen.
#
manu_1982 schrieb:

Otsche würde ich gerne nochmal hier sehen. Ist bekannt, ob Schalke an einer Verlängerung interessiert ist? Ansonsten kann er aus meiner Sicht gerne nochmal zwei bis drei Jahre hier spielen.

Sympathischer Typ, aber für unser Spiel viel zu langsam. Ständig den Angriff abbrechen, in den Ball drehen und das Tempo verschleppen. Der ist praktisch der Anti-Kostic.
#
Otsche würde ich gerne nochmal hier sehen. Ist bekannt, ob Schalke an einer Verlängerung interessiert ist? Ansonsten kann er aus meiner Sicht gerne nochmal zwei bis drei Jahre hier spielen.
#
Ja oder Schwegler... oder Ochs?
#
Ja oder Schwegler... oder Ochs?
#
Da gibt es wohl gewaltige Unterschiede. Otsche hat hier immer seine Leistung gebracht, ist nie negativ in Erscheinung getreten und hat uns bei seinem Weggang noch eine gute Ablöse gebracht. Dazu hat er auf Schalke diese Saison in der Hinrunde 17 Spiele gemacht und ist mit 30 Jahren sicherlich noch nicht zu alt.

Da Schwegler oder Ochs als Vergleich ranzuziehen finde ich nicht wirklich nachvollziehbar.
#
Da gibt es wohl gewaltige Unterschiede. Otsche hat hier immer seine Leistung gebracht, ist nie negativ in Erscheinung getreten und hat uns bei seinem Weggang noch eine gute Ablöse gebracht. Dazu hat er auf Schalke diese Saison in der Hinrunde 17 Spiele gemacht und ist mit 30 Jahren sicherlich noch nicht zu alt.

Da Schwegler oder Ochs als Vergleich ranzuziehen finde ich nicht wirklich nachvollziehbar.
#
Ich finde auch vieles nicht nachvollziehbar
#
Ich finde auch vieles nicht nachvollziehbar
#
Man kann ja für oder gegen eine Rückkehr von Otsche sein. Nur seine Rückkehr mit der von Ochs zu vergleichen passt eben absolut nicht. Ochs ist seit 2017 vereinslos und 35 Jahre alt. Otsche ist 30 Jahre und hat in der Hinrunde 17 von 17 möglichen Spielen bei Schalke gemacht, die immerhin recht weit oben in der Tabelle stehen. Da vergleichst du Äpfel mit Birnen.
#
Otsche,der alte Pirouettendreher soll mal schön woanders seine Karriere ausschunkeln lassen.
Wie Robben immer den gleichen Trick aus Lager...antäuschen,eindrehen und zurück zum letzten Mann oder TW.
Das war die bisher größte Heldentat von Bobic, die Ballerina für fast 5 Mio Euro an die Russen zu verschaukeln....
#
Otsche,der alte Pirouettendreher soll mal schön woanders seine Karriere ausschunkeln lassen.
Wie Robben immer den gleichen Trick aus Lager...antäuschen,eindrehen und zurück zum letzten Mann oder TW.
Das war die bisher größte Heldentat von Bobic, die Ballerina für fast 5 Mio Euro an die Russen zu verschaukeln....
#
Danke
#
Otsche,der alte Pirouettendreher soll mal schön woanders seine Karriere ausschunkeln lassen.
Wie Robben immer den gleichen Trick aus Lager...antäuschen,eindrehen und zurück zum letzten Mann oder TW.
Das war die bisher größte Heldentat von Bobic, die Ballerina für fast 5 Mio Euro an die Russen zu verschaukeln....
#
PhillySGE schrieb:

Das war die bisher größte Heldentat von Bobic, die Ballerina für fast 5 Mio Euro an die Russen zu verschaukeln....

Das stimmt wohl. Wen interessiert es schon, dass er Spieler wie Haller, Jovic, Boateng und und und geholt hat, die den Pokalsieg maßgeblich mit ermöglicht haben. Hauptsache, er hat einen Spieler für 5 Millionen Euro verkauft. Dafür sollten wir ihm ein Denkmal setzen. ***Ironiemodus off***
#
PhillySGE schrieb:

Das war die bisher größte Heldentat von Bobic, die Ballerina für fast 5 Mio Euro an die Russen zu verschaukeln....

Das stimmt wohl. Wen interessiert es schon, dass er Spieler wie Haller, Jovic, Boateng und und und geholt hat, die den Pokalsieg maßgeblich mit ermöglicht haben. Hauptsache, er hat einen Spieler für 5 Millionen Euro verkauft. Dafür sollten wir ihm ein Denkmal setzen. ***Ironiemodus off***
#
Haller hat den Pokalsieg maßgeblich ermöglicht?
#
Haller hat den Pokalsieg maßgeblich ermöglicht?
#
prettymof___ schrieb:

Haller hat den Pokalsieg maßgeblich ermöglicht?


Ja.

https://www.kicker.de/4196072/analyse/1-fc-heidenheim-11306/eintracht-frankfurt-32

#
prettymof___ schrieb:

Haller hat den Pokalsieg maßgeblich ermöglicht?


Ja.

https://www.kicker.de/4196072/analyse/1-fc-heidenheim-11306/eintracht-frankfurt-32

#
Klar.. maßgeblich
#
Klar.. maßgeblich
#
prettymof___ schrieb:

Klar.. maßgeblich


Ok, dann nenne mir einen Pokalsieger, der dies ohne Sieg im Achtelfinale wurde.

Meiner Meinung nach ist das Ermöglichen des Weiterkommens (bei Haller kommt auch noch der Doppelpack zum 1:0 und 2:0 in der zweiten Runde dazu) maßgeblich für einen Pokalsieg notwendig.

Für Dich mag nur das Finale gelten, aber ohne Haller wären wir dort unter Umständen nicht gelandet.

Als Zuckerle geb ich noch die taktischen Fehler der Bayern oben drauf, die eben mit Haller gerechnet und entsprechend ausgerichtet waren.
#
Haller hat den Pokalsieg maßgeblich ermöglicht?
#
In meinem Post war übrigens die Rede von Jovic, Haller, Boateng und und und. Es gehen wohl noch weitere sehr gute Einkäufe auf das Konto von Bobic.
#
Felix Agu ( 20, Osnabrück ) soll angeblich einen Vertrag ab Sommer in Bremen unterschrieben haben.
#
Felix Agu ( 20, Osnabrück ) soll angeblich einen Vertrag ab Sommer in Bremen unterschrieben haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Felix Agu ( 20, Osnabrück ) soll angeblich einen Vertrag ab Sommer in Bremen unterschrieben haben.

Wäre ziemlich schade, da würde Werder ein sehr gutes Talent zum Spottpreis bekommen.


Teilen