>

KartenANGEBOTE Bremen


Thread wurde von bils am Samstag, 14. März 2020, 07:13 Uhr um 07:13 Uhr gesperrt weil:
Es werden neue Threads eröffnet wenn feststeht wie es weitergehen wird.
#
Ich biete 1x Stehplatz Block S107
20,00 Euro inkl. Versand als Einwurfeinschreiben oder Übergabe im Stadion für 18,00 Euro.

Speedy
#
Gude zusammen,

bein uns sind 8x Stehplätze Tor:10 Block: S107 jetzt noch über und Diese biete ich an für 17€ pro Karte. Auch einzeln abzugeben.

sportliche Grüße

Normen
#
Gude zusammen,

bein uns sind 8x Stehplätze Tor:10 Block: S107 jetzt noch über und Diese biete ich an für 17€ pro Karte. Auch einzeln abzugeben.

sportliche Grüße

Normen
#
Hallo zusammen,

Wir haben noch 5 Stehplätze für Bremen übrig, Block S107, preis 20 Euro pro Karte!
Übergabe bei den Heimspielen gegen Salzburg und Union möglich, Versand per Einschreiben geht auch!

Bei Interesse pn!
#
2 Steher in Block 105 für je 19 € zzgl. 3 € für den Versand als Einwurf-Einschreiben oder Übergabe am Donnerstag im Stadion gegen die Schluchtenscheißer
#
Gude
biete zwei Steher, Block S105
Originalpreis laut Eintracht 41,40€ + Versand oder auch Übergabe gegen Salzburg/Union
#
Meine Reise nach Deutschland wurde aufgrund des Coronavirus leider abgesagt (ich wohne in Asien).

Daher habe ich eine Karte frei:

Block: S101
Originalpreis laut Eintracht inkl. Versandkosten war 22,70€

Dafür werden diese auch abgegeben.

Bei Interesse bitte per whatsapp bei mir melden. Dann können wir die Abholung weiterklären (Frankfurt Ostendstraße).
+852 91501565

Grüße,
Beto
#
Gude,
für das Spiel in Bremen habe ich noch insgesamt 1 Steher über - auch einzeln abzugeben:

Block: S101
Preis: 18,70€ je Karte (inkl. aller Gebühren der Eintracht) oder 74,80€ gesamt

Bei Interesse bitte per PN anschreiben. Übergabe möglich beim Heimspiel gegen Union oder in Bremen, alternativ per Post bei Übernahme der Portokosten (Einschreiben) und Vorkasse.

[edit Kadaj: kartenanzahl angepasst]
#
Gude,

Verkaufe zwei Gästesteher.

Block: S107
Preis: 19,70 € pro Karte

Übergabe in Frankfurt Sachsenhausen
#
Gude....habe noch einige Stehkarten abzugeben!

Gästeblock S107

18,70 Euro je Karte + 3 Euro Einwurfeinschreiben

Nur Versand, melden per PN

Grüße
#
Biete 4 x Gäste Stehplatzticket,
zu je 18€. Die Karten sind für den Block
S105.
Versand ist zzgl. 3€/Einwurfeinschreiben möglich.
Bei Interesse bitte melden.
Liebe Grüße
#
Gude, ich habe folgende Tickets abzugeben:

3x Stehplatz-Ticket (Gäste)
Block S105
Preis pro Ticket 18,00€

Tickets auch einzeln abzugeben. Übergabe in Berlin oder per Post.
#
Gude,
wir haben noch bis zu 9 Stehplätze im Block S107 oder S109 (wahlweise, wir selbst nehmen dann gerne den anderen Block) abzugeben. Stückpreis Original wie von Eintracht berecnet 18.70 Euro.
Übergabe im Rhein-Main-Gebiet, im Rahmen des Unionspiels oder vor Ort in Bremen möglich.
Viele Grüße
Lars aka zico_b
#
Gude,

ich kann euch folgende Tickets anbieten:

6x Stehplatzblock-Tickets (Gäste)
Block S105
Preis pro Tickets 19,00 Euro.

Tickets werden auch einzeln abgegeben.

Bei Interesse bitte ausschließlich unter 0176 12 82 00 58 melden.

[EDIT bils - Preis verbessert]
#
Auch wir vom EFC Sossenheim haben ,wie jedes Jahr, einige Steher übrig !

Die Steher sind im Block S 107 und kosten 18Euro pro Karte . Bei Interesse unter der Nummer 0179/5951453 melden !

Mario vom EFC Sossenheim .
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Angebot

Anzugeben sind
Block
Reihe
Platz
Preis
wie aufgedruckt für jede angebotene Karte.
Die Angabe "Gästeblock / Gästebereich" ist nicht ausreichend.

Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Verkäufers aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).    

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Biete 3 Steher im Block S107.

18,70 € pro Karte plus Versandkosten.

Bitte PN.
#
Gude!
Habe aufgrund einer Absage einen Steher in Block 105 über (17€)
Versand möglich.
#
2x Stehplatz Gast für zusammen 35 EUR (Preis unter Originalpreis i.H.v. 18,70 € je Karte plus 4€ Versand)

Die Karten können in FFM (Niederrad) oder per Versand nach Vorabüberweisung oder PayPal-Zahlung übergeben werden.

Bei Interesse einfach melden (PN oder Whatsapp/Mobil: Null Eins Sieben 0 1 8  3 6   0 3 9)
#
1x Steher
Block S101

€20 inkl. Einwurfeinschreiben oder €17 bei Abholung/Übergabe in Ffm.
#
Bieten eine Karte, Sitzplatz Westtribüne Block 106.
Kartenpreis: 40€
Übergabe am Stadion oder per Post möglich.
Natürlichh kann die Karte auch in privat vorher abgeholt werden in NRW, oder am Freitag und Samstag in Hamburg.
Anfragen an: mailatmail1@gmx.de
Besten Gruß
Tobi

[EDIT bils - Update]
#
Ich biete 1 x Stehplatz Block S105
Tor 10
Euro 18,70

Übergabe in Salzburg (Donnerstag möglich) oder Abholung am Mittwoch, Freitag oder Samstagvormittag im Raum Hanau

Bei Interesse PN.


Teilen