KartenANGEBOTE Bremen, So. 01.03.2020 - 18:00

#
Biete 1x Steher Block 101 für 23 Euro + evtl. Versand.

Übergabe abends an der Galluswarte oder bei den Spielen gegen Salzburg und Dortmund möglich.
#
Ich biete 1x Stehplatz Block S107
20,00 Euro inkl. Versand als Einwurfeinschreiben oder Übergabe im Stadion für 18,00 Euro.

Speedy
#
Biete bis zu 6 Steher für das Spiel in Bremen. Block 103 19,70€ pro Karte zzgl. Versandkosten.
#
Gude zusammen,

bein uns sind 8x Stehplätze Tor:10 Block: S107 jetzt noch über und Diese biete ich an für 17€ pro Karte. Auch einzeln abzugeben.

sportliche Grüße

Normen
#
Gude zusammen,

bein uns sind 8x Stehplätze Tor:10 Block: S107 jetzt noch über und Diese biete ich an für 17€ pro Karte. Auch einzeln abzugeben.

sportliche Grüße

Normen
#
Hallo zusammen,

Wir haben noch 5 Stehplätze für Bremen übrig, Block S107, preis 20 Euro pro Karte!
Übergabe bei den Heimspielen gegen Salzburg und Union möglich, Versand per Einschreiben geht auch!

Bei Interesse pn!
#
2 Steher in Block 105 für je 19 € zzgl. 3 € für den Versand als Einwurf-Einschreiben oder Übergabe am Donnerstag im Stadion gegen die Schluchtenscheißer
#
Gude
biete zwei Steher, Block S105
Originalpreis laut Eintracht 41,40€ + Versand oder auch Übergabe gegen Salzburg/Union
#
Meine Reise nach Deutschland wurde aufgrund des Coronavirus leider abgesagt (ich wohne in Asien).

Daher habe ich eine Karte frei:

Block: S101
Originalpreis laut Eintracht inkl. Versandkosten war 22,70€

Dafür werden diese auch abgegeben.

Bei Interesse bitte per whatsapp bei mir melden. Dann können wir die Abholung weiterklären (Frankfurt Ostendstraße).
+852 91501565

Grüße,
Beto
#
Biete einen Gästesteher im Block S101 für 20€.

Bei Interesse bitte PN.

Danke und Gude
#
Gude,
für das Spiel in Bremen habe ich noch insgesamt 4 Steher über - auch einzeln abzugeben:

Block: S101
Preis: 18,70€ je Karte (inkl. aller Gebühren der Eintracht) oder 74,80€ gesamt

Bei Interesse bitte per PN anschreiben. Übergabe möglich beim Heimspiel gegen Union oder in Bremen, alternativ per Post bei Übernahme der Portokosten (Einschreiben) und Vorkasse.
#
Gude,

Verkaufe zwei Gästesteher.

Block: S107
Preis: 19,70 € pro Karte

Übergabe in Frankfurt Sachsenhausen
#
Gude....habe noch einige Stehkarten abzugeben!

Gästeblock S107

18,70 Euro je Karte + 3 Euro Einwurfeinschreiben

Nur Versand, melden per PN

Grüße

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!