>

[Gerücht] Interesse an Tino Kadewere

#
Adlerdenis schrieb:

Ich denke, das ist ziemlicher Mumpitz. Wir kaufen einen Spieler für ne mutmaßliche Rekordsumme und verleihen ihn dann direkt wieder in die zweite Liga? Im Lebbe net.



Das würde ich auch ausschließen.
Zumal er mit Sicherheit nicht in der 2 Liga noch mehr beweise liefern muss.
So ein junger Spieler möchte aufsteigen und zu einem größeren Club.
Er hat auch sicher das Potenzial in der Bundesliga sofort Fuß zu fassen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Er hat auch sicher das Potenzial in der Bundesliga sofort Fuß zu fassen.



Sicher würde ich da nicht sagen. Eventuell hat er das Potenzial. Ich sehe es noch nicht so richtig, vor allem nicht für zweistellige Millionenbeträge.
#
Wie viele Stürmer wollen wir da noch so kaufen?
#
ich wäre froh, wenn der bald im kadewere
#
ich wäre froh, wenn der bald im kadewere
#
franchise schrieb:

ich wäre froh, wenn der bald im kadewere

#
Mit dem Namen hätte er dabei wunderbar nach Berlin gepasst.
#
Lyon hat sich jetzt erstmal woanders bedient.
https://www.transfermarkt.de/lyon-holt-toko-ekambi-von-villarreal-ablose-kaufoption-amp-transferbeteiligung-offengelegt/view/news/352626
Die brauchen auch eher noch einen Mittelfeldspieler.
Also abwarten
#
Mit dem Namen hätte er dabei wunderbar nach Berlin gepasst.
#
Haliaeetus schrieb:

Mit dem Namen hätte er dabei wunderbar nach Berlin gepasst.

#
Glaube nicht das er für die Winterpause ein Thema ist oder was meint Ihr?
#
Glaube nicht das er für die Winterpause ein Thema ist oder was meint Ihr?
#
Ganz ehrlich?

Glaub ich nicht...Zuviele Stürmer wären es dann..

Paciencia
Dost
Silva
Joveljic
Ache


Ich finde das 1 Priorität der rechte Flügel hat dann das DM als 2 Priorität
#
Ganz ehrlich?

Glaub ich nicht...Zuviele Stürmer wären es dann..

Paciencia
Dost
Silva
Joveljic
Ache


Ich finde das 1 Priorität der rechte Flügel hat dann das DM als 2 Priorität
#
Du weiß schon, dass der Ache erst im Sommer kommt?

Beim Joveljic könnte man m.E. schon fast darüber nachdenken, ob man den nicht nochmal bis Saisonende verleiht und er sich seine Wettkampfhärte doch besser in der zweiten Liga, in Holland oder Belgien holt.

#
Du weiß schon, dass der Ache erst im Sommer kommt?

Beim Joveljic könnte man m.E. schon fast darüber nachdenken, ob man den nicht nochmal bis Saisonende verleiht und er sich seine Wettkampfhärte doch besser in der zweiten Liga, in Holland oder Belgien holt.

#
No.3 schrieb:

Du weiß schon, dass der Ache erst im Sommer kommt?

Beim Joveljic könnte man m.E. schon fast darüber nachdenken, ob man den nicht nochmal bis Saisonende verleiht und er sich seine Wettkampfhärte doch besser in der zweiten Liga, in Holland oder Belgien holt.

Weiss ich ...ändert nichts an der Tatsache das nächstes Jahr genug Stürmer da wären ...
#
No.3 schrieb:

Du weiß schon, dass der Ache erst im Sommer kommt?

Beim Joveljic könnte man m.E. schon fast darüber nachdenken, ob man den nicht nochmal bis Saisonende verleiht und er sich seine Wettkampfhärte doch besser in der zweiten Liga, in Holland oder Belgien holt.

Weiss ich ...ändert nichts an der Tatsache das nächstes Jahr genug Stürmer da wären ...
#
Nano82 schrieb:

No.3 schrieb:

Du weiß schon, dass der Ache erst im Sommer kommt?

Beim Joveljic könnte man m.E. schon fast darüber nachdenken, ob man den nicht nochmal bis Saisonende verleiht und er sich seine Wettkampfhärte doch besser in der zweiten Liga, in Holland oder Belgien holt.

Weiss ich ...ändert nichts an der Tatsache das nächstes Jahr genug Stürmer da wären ...


Wer sagt oder weiss jetzt schon das alle bleiben!?
#
Ganz ehrlich?

Glaub ich nicht...Zuviele Stürmer wären es dann..

Paciencia
Dost
Silva
Joveljic
Ache


Ich finde das 1 Priorität der rechte Flügel hat dann das DM als 2 Priorität
#
Ich sehe eher den linken Flügel als Problem sollte Filip mal ausfallen. Timmy auf rechts ist ja okay, aber auf links hat das gar nicht gut funktioniert.
#
Ich sehe eher den linken Flügel als Problem sollte Filip mal ausfallen. Timmy auf rechts ist ja okay, aber auf links hat das gar nicht gut funktioniert.
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich sehe eher den linken Flügel als Problem sollte Filip mal ausfallen. Timmy auf rechts ist ja okay, aber auf links hat das gar nicht gut funktioniert.

Gacinovic kann diese Position gut spielen.
Dennoch brauchen wir dringend noch einen Spieler für die offensiven Außenpositionen.

Wir haben 4 RV aber aktuell nur 2 Leute für RA und LA zusammen.
Chandler ist für mich RV und keine RA Dauerlösung, trotz seiner guten Leistung am Samstag.
#
Wechselt zu Lyon
#
Schade.
#
Schade.
#
Hätten wir mal 20 Millionen geboten statt Lyons 15.

Ernsthaft: Völlig überzogen und den Preis darf er zu gerne anderswo rechtfertigen.
#
Hätten wir mal 20 Millionen geboten statt Lyons 15.

Ernsthaft: Völlig überzogen und den Preis darf er zu gerne anderswo rechtfertigen.
#
Ich denke mal, wir hätten ihn auch für 20 Mio nicht bekommen. Lyon hat da zuviele Pluspunkte: Jedes Jahr international, bleibt in Frankreich (allein schon wegen der Sprache) und sogar zumeist CL. Ist die deutlich größere Adresse als die Eintracht (noch
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich sehe eher den linken Flügel als Problem sollte Filip mal ausfallen. Timmy auf rechts ist ja okay, aber auf links hat das gar nicht gut funktioniert.

Gacinovic kann diese Position gut spielen.
Dennoch brauchen wir dringend noch einen Spieler für die offensiven Außenpositionen.

Wir haben 4 RV aber aktuell nur 2 Leute für RA und LA zusammen.
Chandler ist für mich RV und keine RA Dauerlösung, trotz seiner guten Leistung am Samstag.
#
Man hört momentan kaum neue Gerüchte. Fällt Dir jemand ein, der Sinn machen könnte?


Teilen