>

SaW 13.01.20


Thread wurde von bils am Dienstag, 14. Januar 2020, 06:06 Uhr um 06:06 Uhr gesperrt weil:
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/trapps-ruckkehr-grosster-mutmacher_21028299
Trapps Rückkehr größter Mutmacher
Das neuntägige Trainingslager in Amerika ist vorbei. Nach einer kurzen Übungseinheit hat Trainer Adi Hütter den Spielern des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt bis Dienstag freigegeben. Dann beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde mit dem Start am Samstag bei der TSG Hoffenheim.

von Peppi Schmitt
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/was-eintracht-frankfurt-in-der-bundesliga-hoffnung-macht-16577017.html
„Das wird ein Hammerprogramm“
Eintracht Frankfurt steht nach der Rückkehr aus Florida vor schwierigen Aufgaben, auf dem Platz und daneben. Die Analyse nach dem Trainingslager zeigt, was Mut macht – und wo Handlungsbedarf besteht.

von Marc Heinrich
#
Sport.de

https://www.sport.de/news/ne3921086/huetter-von-eintracht-frankfurt-ueber-neuzugaenge-behalten-den-markt-immer-im-auge/

SGE-Coach von Trendwende seiner Mannschaft überzeugt

Hütter über Neuzugänge: "Behalten den Markt immer im Auge"
#
https://www.ligainsider.de/daichi-kamada_14160/drei-wochen-pause-fuer-kamada-283918/

Im Fall von Daichi Kamada könnte sich die Ausfallzeit nach seiner Bänderverletzung (Sprunggelenk) laut "Bild"-Angaben in Grenzen halten. Demnach besteht bei den Adlerträgern die Hoffnung auf nur drei Wochen Pause für den Mittelfeldakteur.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-paukenschlag-top-club-will-andre-silva-13436682.html

Englischer Top-Club will Andre Silva - doch die Sache hat einen Haken

Die Transferphase ist in vollem Gange. Ein Top-Club aus England signalisiert Interesse an Andre Silva von Eintracht Frankfurt - der darf aber für keinen weiteren Verein spielen in dieser Saison.
#
kicker.de

https://www.kicker.de/767093/artikel/huetter_stopp_das_geht_so_nicht_
Frankfurts Trainer erklärt, was jetzt besser werden muss
Wie kommt Eintracht Frankfurt in der Rückrunde wieder in die Spur? Trainer Adi Hütter formuliert im kicker-Interview klare Forderungen - und sagt, was ihm "überhaupt nicht gefallen" hat.


Teilen