>

(vermeintliches Insidergerücht) Bruun Larsen


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 31. Januar 2020, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
geht nach hoffenheim
#
Jojo1994 schrieb:

Schade das Bruun Larsen wohl dementiert wurde. Naja, ist jetzt so. Kann man dann hier quasi schon fast schließen. Ich weiß aber nicht, ob man mit Chandler als auch Da Costa da auf Rechtsaußen in die restliche Saison gehen sollte. Hab die Worte von Bobic aber nicht gehört.

Ich kann mich erinnern dass eine Rückholaktion von Rebic auch lange dementiert würde, plötzlich war er dann da...sind auch noch einige Tage Zeit bis 31.1....
#
Takashi007 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Schade das Bruun Larsen wohl dementiert wurde. Naja, ist jetzt so. Kann man dann hier quasi schon fast schließen. Ich weiß aber nicht, ob man mit Chandler als auch Da Costa da auf Rechtsaußen in die restliche Saison gehen sollte. Hab die Worte von Bobic aber nicht gehört.

Ich kann mich erinnern dass eine Rückholaktion von Rebic auch lange dementiert würde, plötzlich war er dann da...sind auch noch einige Tage Zeit bis 31.1....

Letzteres, bzw die erneute Rückholaktion, ist nach dem guten Spiel heute von Ante bei Milan noch unwahrscheinlicher geworden, als es vorab schon war.... Ich hatte kurz Hoffnung bis Bobic es dann klar dementiert hatte. Jetzt ist die Luft aber irgendwie raus.
#
Wenn ich den Bericht im Kicker richtig gelesen habe, will der garnicht weg aus Dortmund.....das heißt er sitzt lieber dort auf der Bank als dass er für uns spielen möchte......Finger weg von so jemand.
Ein Neuzugang muss auf Einsatz brennen.
Meine Meinung......Feuer frei
#
Wenn ich den Bericht im Kicker richtig gelesen habe, will der garnicht weg aus Dortmund.....das heißt er sitzt lieber dort auf der Bank als dass er für uns spielen möchte......Finger weg von so jemand.
Ein Neuzugang muss auf Einsatz brennen.
Meine Meinung......Feuer frei
#
Guenni61 schrieb:

Feuer frei

OK
Es heißt "von so jemandem"!
#
Wenn ich den Bericht im Kicker richtig gelesen habe, will der garnicht weg aus Dortmund.....das heißt er sitzt lieber dort auf der Bank als dass er für uns spielen möchte......Finger weg von so jemand.
Ein Neuzugang muss auf Einsatz brennen.
Meine Meinung......Feuer frei
#
Wenn ich den Bericht im Kicker richtig gelesen habe, will der garnicht weg aus Dortmund.....das heißt er sitzt lieber dort auf der Bank als dass er für uns spielen möchte......Finger weg von so jemand.
Ein Neuzugang muss auf Einsatz brennen.
Meine Meinung......Feuer frei

Da hast du recht mit dem Brennen, aber das sollten alle Spieler. Ob der Weg will, weiß wohl nur er selbst. Die Aussagen von Zorc mit dem Trump Vergleich und auch die von FB lassen vermuten, dass es diesen Transfer nicht geben wird oder aber es wird da gewaltig geblöfft.
#
Wenn ich den Bericht im Kicker richtig gelesen habe, will der garnicht weg aus Dortmund.....das heißt er sitzt lieber dort auf der Bank als dass er für uns spielen möchte......Finger weg von so jemand.
Ein Neuzugang muss auf Einsatz brennen.
Meine Meinung......Feuer frei
#
Und in der FR steht, dass er wechseln will. Die spekulieren alle nur.
Aber man ja pauschal einfach schon mal jemanden verteufeln ohne Fakten zu kennen.
#
Und in der FR steht, dass er wechseln will. Die spekulieren alle nur.
Aber man ja pauschal einfach schon mal jemanden verteufeln ohne Fakten zu kennen.
#
Verteufeln.....ja klar lies mal genau bevor so Zeug schreibst.
#
Wie wurde ich neulich angeprangert, das die alle abkupfern. Jetzt wird Bruun Larsen als auch Rebic dementiert.

Kann ja klar sein, das die noch kommen. Aber Zorc als auch Bobic haben dementiert. Vorallem bei Rebic wirds denke ich gar nichts mehr.
#
Verteufeln.....ja klar lies mal genau bevor so Zeug schreibst.
#
Guenni61 schrieb:

Verteufeln.....ja klar lies mal genau bevor so Zeug schreibst.


Habe ich doch:

Guenni61 schrieb:

das heißt er sitzt lieber dort auf der Bank als dass er für uns spielen möchte......Finger weg von so jemand.

Hattest Du vermutlich schon wieder vergessen.
#
Vielleicht sind die Gerüchte auch nur als Ablenkung gedacht
#
Keiner weiss was genau .... Spekulationen wuchern ... noch 12 Tage durchhalten, dann wissen es alle, ob der Kader so geblieben ist oder eine Verstärkung kam.
#
Guenni61 schrieb:

Verteufeln.....ja klar lies mal genau bevor so Zeug schreibst.


Habe ich doch:

Guenni61 schrieb:

das heißt er sitzt lieber dort auf der Bank als dass er für uns spielen möchte......Finger weg von so jemand.

Hattest Du vermutlich schon wieder vergessen.
#
Da steht doch eindeutig: WENN das stimmt was der Kicker schreibt.....und nicht es stimmt was der Kicker schreibt.
Aber lassen wir das, Du bist ja immer auf der Suche.
#
Da steht doch eindeutig: WENN das stimmt was der Kicker schreibt.....und nicht es stimmt was der Kicker schreibt.
Aber lassen wir das, Du bist ja immer auf der Suche.
#
Dann schreib halt nicht Feuer frei
#
Da steht doch eindeutig: WENN das stimmt was der Kicker schreibt.....und nicht es stimmt was der Kicker schreibt.
Aber lassen wir das, Du bist ja immer auf der Suche.
#
Guenni61 schrieb:

Da steht doch eindeutig: WENN das stimmt was der Kicker schreibt



da steht: "Wenn ich den Kicker richtig gelesen habe"
#
Da steht doch eindeutig: WENN das stimmt was der Kicker schreibt.....und nicht es stimmt was der Kicker schreibt.
Aber lassen wir das, Du bist ja immer auf der Suche.
#
Guenni61 schrieb:

Du bist ja immer auf der Suche.
Bei Deinem Beitrag muss man offensichtlich gar nicht suchen.
#
Vielleicht sind die Gerüchte auch nur als Ablenkung gedacht
#
Keiner hat einen Plan, welche Personalie eventuell bei der SGE diskutiert wird, und dann schickt man eben zur Fütterung eine Ente an die Presse? Das macht meines Erachtens nicht ganz so viel Sinn.
#
Keiner hat einen Plan, welche Personalie eventuell bei der SGE diskutiert wird, und dann schickt man eben zur Fütterung eine Ente an die Presse? Das macht meines Erachtens nicht ganz so viel Sinn.
#
Runggelreube schrieb:

Keiner hat einen Plan, welche Personalie eventuell bei der SGE diskutiert wird, und dann schickt man eben zur Fütterung eine Ente an die Presse? Das macht meines Erachtens nicht ganz so viel Sinn.


Diese Enten legt sich die Presse oft selbst und die Vereine nutzen das aus
#
Guenni61 schrieb:

Da steht doch eindeutig: WENN das stimmt was der Kicker schreibt



da steht: "Wenn ich den Kicker richtig gelesen habe"
#
Tafelberg schrieb:

Guenni61 schrieb:

Da steht doch eindeutig: WENN das stimmt was der Kicker schreibt



da steht: "Wenn ich den Kicker richtig gelesen habe"


Owned.
#
Wie wurde ich neulich angeprangert, das die alle abkupfern. Jetzt wird Bruun Larsen als auch Rebic dementiert.

Kann ja klar sein, das die noch kommen. Aber Zorc als auch Bobic haben dementiert. Vorallem bei Rebic wirds denke ich gar nichts mehr.
#
...und Bruun Larsen auch nicht. Verhandlungstaktik hin oder her - wenn Bobic erwas derart klar dementiert, dann war es bisher auch so. Warum sonst noch den Satz "Wenn ich gefragt werde, sage ich auch die Wahrheit" anfügen? Um seine eigene Glaubwürdigkeit unnötig zu beschädigen? Sicher nicht.
#
Runggelreube schrieb:

Keiner hat einen Plan, welche Personalie eventuell bei der SGE diskutiert wird, und dann schickt man eben zur Fütterung eine Ente an die Presse? Das macht meines Erachtens nicht ganz so viel Sinn.


Diese Enten legt sich die Presse oft selbst und die Vereine nutzen das aus
#
Danke für die Klarstellung, das macht so natürlich viel mehr Sinn. Hast du auch eine Idee, warum nun diese Dementi in die Kameras gesprochen wurden? Schließlich hätte man doch weiter auf der Welle dieses Kalküls reiten - zumindest bis zum Ende der aktuellen Transferperiode - und das Ganze nochmal zur nächsten  aufwärmen können.
#
Laut Bild hat er einen Wechsel zu Bournemouth in die PL abgelehnt. War gestern nicht im Kader.
"Demnach soll der englische Klub zwar bereit gewesen sein, die von den Westfalen geforderte Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Euro zu zahlen, doch der Däne hat sich offenbar gegen einen Wechsel zu den Cherries entschieden."


Teilen