>

SaW 21.01.20


Thread wurde von bils am Mittwoch, 22. Januar 2020, 05:28 Uhr um 05:28 Uhr gesperrt weil:
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bobic-pokert-bis-zum-schluss_21077199
Bobic pokert bis zum Schluss
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt sucht noch einen defensiven Mittelfeldspieler. Am Wechselgerücht um Max Kruse ist nichts dran.

von Peppi Schmitt
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-klartext-coach-hasebes-zeit-ende-zr-13455881.html

Eintracht: Kein Platz für Makoto Hasebe im neuen System?

Makoto Hasebe könnte der Leidtragende des Systemwechsels sein. Adi Hütter machte zu dem Thema eine klare Aussage.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/stimmung-sonne-stabilitaet-77837/
Stimmung, Sonne, Stabilität
Die Adler legen beim Start in die Trainingswoche die Grundlage, um ihr zum Jahresauftakt erlangtes Leistungslevel konstant zu bestätigen.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mijat-gacinovic-nutzt-seine-chance-zr-13453472.html
Eintracht Frankfurts Mijat Gacinovic nutzt die Chance
Der umtriebige Mijat Gacinovic (SGE) hat sich auf einmal wieder einen Platz im Eintracht-Team erkämpft - doch wie lange kann er das in Hoffenheim gezeigte Niveau halten?

vom Ingo

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/knipser-ausser-dienst-13456453.html
Knipser außer Dienst
Goncalo Paciencia ist nach der Systemumstellung bei Eintracht Frankfurt außen vor - dabei ist er der torgefährlichste Stürmer.

vom Thomas
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-spiel-leipzig-frankfurt-noch-gewonnen-zr-13456660.html
Spiel gegen den Tabellenführer
Gutes Omen: Leipzig hat in Frankfurt noch nie gewonnen
Am Samstag tritt die Eintracht gegen den ungeliebten Tabellenführer aus Leipzig an. Für eine Schrecksekunde im Training sorgt Sebastian Rode.

vom Peppi
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/wichtig-mit-einem-sieg-zu-starten-timothy-chandler-im-interview-77839/
„Wichtig, mit einem Sieg zu starten“ – Timothy Chandler im Interview
Der Siegtorschütze von Samstag blickt auf die aktuelle Trainingswoche und beschwört die Stärken des Teams.


Teilen