>

BL - 21.Spieltag

#
Müssen wir uns eigentlich immer noch auf Abstiegskampf bis zum Schluss eingestellt sein?
#
Bremen jetzt in Leipzig, gegen Dortmund, gegen uns, dann in Berlin.

Hm.
#
Paderborn....

Absolut perfekte Ergebnisse bis jetzt. Abpfeifen!
#
Paderborn hat ausgeglichen. Bitte abpfeifen jetzt.
#
Paderborn....

Absolut perfekte Ergebnisse bis jetzt. Abpfeifen!
#
Ich hab so scheiße getippt, dass ich grade mal nur einen Punkt für unseren Sieg gestern bekomme
Aber so ist es im Grunde viel besser für uns, oder?
#
Klinsmann hat für viel Geld nicht wirklich viel Qualität gekauft, oder?
Ja, oder, er weiß nicht, wie er die Spieler einstellen kann, die er unbedingt wollte

Manchmal nervt man halt auch seine Mannschaft, wenn man ihr so viel tolle neue Spieler vorsetzt
Da fühlen sie sich villeicht auch degradiert ...
#
Klinsmann lässt eigentlich richtig scheiße spielen. Zu defensiv, kaum wirklich offensives Konzept. Schwach
#
Gibt wirklich selten "perfekte" Spieltage, aber dieser hier ist sehr nah dran. Nur gute Ergebnisse für uns, sowohl was den Blick nach unten, als auch den nach oben angeht...
#
Gibt wirklich selten "perfekte" Spieltage, aber dieser hier ist sehr nah dran. Nur gute Ergebnisse für uns, sowohl was den Blick nach unten, als auch den nach oben angeht...
#
retrufknarf schrieb:

Gibt wirklich selten "perfekte" Spieltage, aber dieser hier ist sehr nah dran. Nur gute Ergebnisse für uns, sowohl was den Blick nach unten, als auch den nach oben angeht...


Freiburg und Hoffenheim hätten sich unentschieden trennen können. Ansonsten bin ich weiterhin erfreut.
#
Klasse Ergebnisse. Man hat 11 Punkte auf Platz 16 und auf Platz 7 hat man auch aufgeholt. Optimal
#
Bin gespannt, wie lange die Treueschwuere für den werder Trainer noch Gültigkeit haben. Respekt Union vor der Saison hatte ich für deren Klassenerhalt nicht viel gegeben.
#
Bin gespannt, wie lange die Treueschwuere für den werder Trainer noch Gültigkeit haben. Respekt Union vor der Saison hatte ich für deren Klassenerhalt nicht viel gegeben.
#
Ich hoffe mal, dass die den nicht wieder direkt vor unserem Spiel dort entlassen. Am besten direkt danach, dann stimmt das Ergebnis.
#
Ich hab so scheiße getippt, dass ich grade mal nur einen Punkt für unseren Sieg gestern bekomme
Aber so ist es im Grunde viel besser für uns, oder?
#
philadlerist schrieb:

Ich hab so scheiße getippt, dass ich grade mal nur einen Punkt für unseren Sieg gestern bekomme
Aber so ist es im Grunde viel besser für uns, oder?




Beim Kicktipp-Spiel bei uns in der Firma haben sich alle von Bremen blenden lassen. Ich war der einzige, der gegen Bremen getippt hat.
#
Ich hoffe mal, dass die den nicht wieder direkt vor unserem Spiel dort entlassen. Am besten direkt danach, dann stimmt das Ergebnis.
#
Eigentlich müssen sie Kohfeldt entlassen. Eigentlich schon längst überfällig.
#
Eigentlich müssen sie Kohfeldt entlassen. Eigentlich schon längst überfällig.
#
planscher08 schrieb:

Eigentlich müssen sie Kohfeldt entlassen. Eigentlich schon längst überfällig.


Kommt dann in der Woche vor unserem Spiel.
#
So einen Schuss Can nicht jeder. Tor des Monats und 2:1 BVB.
#
Müssen wir uns eigentlich immer noch auf Abstiegskampf bis zum Schluss eingestellt sein?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Müssen wir uns eigentlich immer noch auf Abstiegskampf bis zum Schluss eingestellt sein?

Nee, wir können keinen Abstiegskampf. Deswegen haben wir uns vorsorglich direkt draus verabschiedet.

Nettes Spielchen gerade. Dortmund kann aber gerne mal gewinnen. Dann sind es nur noch 6 Punkte bis Platz 6
#
Ein Dortmund in dieser Form, das halbwegs kompetent in der Verteidigung ist, ist ein extrem gruseliger Gedanke.

Ist Wahnsinn. Haben eine der angsteinflößendsten Sturmreihen der Liga, aber vermutlich auch so mit das traurigste und zerbrechlichste Defensivverhalten.
#
Finde es falsch, dass das Dortmunder Tor zurück genommen wurde. Bender schubst/provoziert den Dortmunder zuerst und nutzt dessen Reaktion dann, um hinzufallen.
#
sehe gerade Sportschau: Eine Gelbe Karte für Selke, so muss das sein


Teilen