Soundbar

#
Spiele mit dem Gedanken, mir eine Soundbar fürs Wohnzimmer zuzulegen. Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen hier im Forum?

Mein Favorit ist momentan die Sonos Beam, die zwar recht teuer ist, dafür aber auch mit einem angenehmen Klang überzeugen soll. Darüberhinaus besteht die Möglichkeit, diese mit anderen Lautsprechern wie dem Sonos One oder dem IKEA Symfonisk (Kooperation mit Sonos) zu einem Surround System zu koppeln.

Vielen Dank für Eure Antworten!
#
Spiele mit dem Gedanken, mir eine Soundbar fürs Wohnzimmer zuzulegen. Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen hier im Forum?

Mein Favorit ist momentan die Sonos Beam, die zwar recht teuer ist, dafür aber auch mit einem angenehmen Klang überzeugen soll. Darüberhinaus besteht die Möglichkeit, diese mit anderen Lautsprechern wie dem Sonos One oder dem IKEA Symfonisk (Kooperation mit Sonos) zu einem Surround System zu koppeln.

Vielen Dank für Eure Antworten!
#
Mein Nachbar hatte sich in der letzten Woche dieses Gerät angschafft:

https://www.teufel.de/soundbars/cinebar-11-2-1-set-p16478.html?var=16479

Ist gerade gut reduziert, vielleicht ist das ja was, was für Deine Anforderung passt. Fürs Wohnzimmer fand ich die nach einem Besuch am Wochenende echt gut!
#
Ich glaube es kommt drauf an, wie der Raum beschaffen ist.
Ich selbst hab von ner Soundbar Abstand genommen, weil durch die Größe des Raumes der Sound sehr dünn und blechern gewirkt hat und bin jetzt bei nem guten Stereoamp mit Nubert Boxen gelandet. Aktuell schau ich nich nach nem Sub um die Bässe schöner zu bekommen.

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!