>

SaW 27.02.20


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 28. Februar 2020, 07:08 Uhr um 07:08 Uhr gesperrt weil:
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/europa-league/20_02_26_pksalsge/page/6148---5421-.html
SAL - SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die PK mit Adi Hütter und Makoto Hasebe vor dem Europa League Rückspiel in Salzburg.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/gude-salzburg-78567/
Gude Salzburg!
Kaum in Frankfurt abgehoben, haben die Adlerträger österreichischen Boden unter den Füßen. Der Countdown läuft.

https://www.eintracht.de/news/artikel/viel-mehr-als-nur-die-mozartstadt-78568/
Viel mehr als nur die Mozartstadt
Eingerahmt von den Gipfeln der Alpen und direkt an der Salzach liegend ist Salzburg nicht zuletzt wegen des Zusammenspiels von Tradition und Moderne wie gemacht für Eintracht-Fans.

https://www.eintracht.de/news/artikel/vom-hagel-ins-blitzlichtgewitter-78571/
Vom Hagel ins Blitzlichtgewitter
Als die Profis um 19 Uhr das Stadion betreten, blicken ihnen neben zahlreichen Kameralinsen auch einige erwartungsfrohe Anhänger entgegen.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-salzburg-verunsichert-aber-mit-offensivgeist_21311324
Eintracht vor Salzburg: Verunsichert aber mit Offensivgeist
Durch die Berlin-Niederlage ist Eintracht Frankfurt vor dem Europa-League Rückspiel gegen Salzburg verstimmt - trotz guter Ausgangslage. Ein stürmisches Spiel wird in jeder Hinsicht erwartet.
von Peppi Schmitt
#
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-nachholtermin-salzburg-spiel-steht-fest-zr-13563201.html

Eintracht: Nachholtermin für Salzburg-Spiel steht fest

Das Spiel der Frankfurter Eintracht bei RB Salzburg musste abgesagt werden. Das Finden eines Nachholtermins gestaltet sich als schwierig. Das Spiel findet nun Freitag (28. Februar), um 18 Uhr, statt.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/rueckspiel-in-salzburg-am-freitag-um-18-uhr-78593/
Rückspiel in Salzburg am Freitag um 18 Uhr
Der neue Termin des abgesagten Spiels in Salzburg steht fest: Freitag, 28. Februar, 18 Uhr, Stadion Salzburg.

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/rueckerstattung-des-eintrittspreises-moeglich-78595/
Rückerstattung des Eintrittspreises möglich
Wer aus dem Auswärtskontingent erworbene Tickets infolge der Spielverschiebung in Salzburg nicht nutzen kann, erhält den Eintrittspreis gegen Einsendung der Karte zurück.

https://www.eintracht.de/news/artikel/europa-league-auf-rtl-und-dazn-78565/
Europa League auf NITRO und DAZN
Der Terminverlegung fällt auch der Free-TV-Sender RTL zum Opfer. Stattdessen springt NITRO ein.
#
Kicker

https://www.kicker.de/770860/artikel/verschiebt_sich_nun_auch_das_bundesliga_spiel_der_eintracht_?fbclid=IwAR0MLlNP0LwWWOlbyAeoBAcH60PxmPYTLPc7clCs62zgkis0eO4g_IjU0Ng#fb
Verschiebt sich nun auch das Bundesliga-Spiel der Eintracht?
Nach der Orkanwarnung in Salzburg ist das Rückspiel der Frankfurter Eintracht in der Europa-League-Zwischenrunde von Donnerstag auf Freitag (18 Uhr) verschoben worden. Nun könnte die nächste Planänderung stattfinden, die Bundesliga betreffend.
#
rp-online

https://rp-online.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eishockey-statt-europa-league-eintracht-frankfurts-fans-uebernehmen-eisstadion_aid-49256577
Was Eintracht-Fans machen, wenn ihr Spiel abgesagt wird
Frankfurter kapern Zweitliga-Eishockey


Teilen