>

Aufstellungen & Tipps gegen die Pillendreher

#

trapp
abraham ----- hinteregger
toure -------------------------------------------------- n'dicka
rode ----------- hasebe
kamada ----------------------------------------------------- kostic
silva --------- paciencia



tipp: 3:2

tore:

1:0 havertz, 17. min.
2:0 alario, 26. min.
2:1 paciencia, 59. min.
3:1 bailey, 70. min.
3:2 hinteregger, 83. min.
#
trapp
abraham ----- hinteregger
Chandler ---------------------hasebe----------------------------- n'dicka
rode ---------------------------------Sow --------------------------kostic
silva -----Gacinovic


Tip: 3:1
#
————————Trapp———————

—Touré—Abraham—Hinteregger—N’Dicka—

————————Hasebe—————————

——————-Rode——Sow————————

——Gacinovic————————————Kostic——

—————————Silva———————————

Sollte Rode noch nicht zu 100 % fit sein, könnte auch Kohr gegen seinen Ex-Verein auflaufen. Hasebe würde ich als Aufbauspieler wieder vor die Abwehr stellen. Vorne vielleicht mal wieder Gacinovic von Beginn an für Kamada. In dem 4-3-3 haben wir ja zuletzt gegen spielstarke Teams wie gegen Leipzig und Salzburg durchaus gut ausgesehen.

Die Eintracht muss versuchen die Räume eng zu halten und u.a. Havertz aus dem Spiel zu nehmen. Aber Leverkusen hat auch noch andere gute Spieler in ihren Reihen wie Diaby, Bailey und Alario wo es drauf zu achten gilt. Ich hoffe wir sind von der 1 Minute an hellwach, ansonsten kann es da wieder böse enden...

Tipp: 2:0 Leverkusen
#
Aufstellung egal
Tipp: Sieg!
#
Wir sind Auswärts erbärmlich, Pillen sind aktuell prima drauf.

Ich tippe daher auf einen völlig unverdienten Punkt.


Teilen