>

BL - 26.Spieltag

#
Schalke hat seine schlechte Form wenigstens konservieren können.
#
Schalke hat seine schlechte Form wenigstens konservieren können.
#
SGE_Werner schrieb:

Schalke hat seine schlechte Form wenigstens konservieren können.

Und Leipzig leidet unter der fehlenden Unterstützung ihrer zahlreichen Fans.
#
Dortmund spielt aber auch einen flotten Ball und belohnen sich dafür....
#
Halb Europa schaut zu und Schalke versagt. Ergebnisse bis auf Berlin aktuell gut.
#
Halb Europa schaut zu und Schalke versagt. Ergebnisse bis auf Berlin aktuell gut.
#
Auf jeden Fall bestätigen die Berliner beim Torjubel die Eindrücke der letzten Woche... der eine nuckelt am Daumen und umarmt dann Ibisevic... naja, mal schauen wie das bei uns nachher aussieht, falls wir ein Tor schießen.
#
Keine Ahnung, ob das wirklich so schwer fällt und man sich nicht etwas zurückhalten kann. Ich meine, die anderen Torschützen „beherrschen“ sich doch auch.
#
Ist schon irgendwie komisch mit den Geisterspielen. Hier muß man aber mal ein großes Lob an sky aussprechen - weil hier meistens über die gemeckert wird!
#
Labbadias Traumstart!

Herrlich schaut nur zu mit frisch geputzten Zähnen?
#
Labbadias Traumstart!

Herrlich schaut nur zu mit frisch geputzten Zähnen?
#
Vielleicht geht er aus Frust gleich in die Drogerie...
#
Hm. Augsburg wäre mir ein Remis lieber.
#
Das Tor für SCF hätte ich gegeben.
#
Das Tor für SCF hätte ich gegeben.
#
Mirscho schrieb:

Das Tor für SCF hätte ich gegeben.


War halt knapp abseits. Habe ich auch sofort befürchtet mit der Schulter. Egal. Ergebnisse sind okay. Wichtig vor allem Düsseldorf.
#
Das Düsseldorf nicht gewonnen hat und Augsburg verloren hat ist gut.Alles andere ist unwichtig
#
Das Düsseldorf nicht gewonnen hat und Augsburg verloren hat ist gut.Alles andere ist unwichtig
#
wegjubler schrieb:

Das Düsseldorf nicht gewonnen hat und Augsburg verloren hat ist gut.Alles andere ist unwichtig

Naja, die Hertha hätte nicht unbedingt gewinnen sollen, aber bei den Hopp Versagern war das auch nicht allzu schwierig....jetzt sollten wir eben auch gewinnen....
#
Köln führt, darf in unserer jetzigen Situation gerne so bleiben.
#
Lese gerade am Handy, dass es 2:2 steht. Gut ist das nicht.
#
Großer Mist
#
"Ein Durchmarsch zum 2:2! Kunde bekommt den Ball fast am Mittelkreis - und rennt dann einfach los. Der Mittelfeldspieler wird nicht richtig angegangen, marschiert schnurstracks weiter durch in den Strafraum und schiebt den Ball dann auch an Horn vorbei ins Tor. Klasse Einzelleistung - aber das ging aus Kölner Sicht auch viel zu einfach."
aus dem Kicker-Ticker.

Könnte glatt unsere Abwehr sein
#
"Ein Durchmarsch zum 2:2! Kunde bekommt den Ball fast am Mittelkreis - und rennt dann einfach los. Der Mittelfeldspieler wird nicht richtig angegangen, marschiert schnurstracks weiter durch in den Strafraum und schiebt den Ball dann auch an Horn vorbei ins Tor. Klasse Einzelleistung - aber das ging aus Kölner Sicht auch viel zu einfach."
aus dem Kicker-Ticker.

Könnte glatt unsere Abwehr sein
#
Lucio is back ...
#
Mainz ist teilweise bärenstark.


Teilen