>

Danke, Corona

#
Basaltkopp schrieb:

Wedge schrieb:

FrankenAdler schrieb:

In der Not frisst der Teufel Fliegen


Du kennst meine Frau nicht.
Das ist immer noch 'ne Fackel, obwohl die 5 davor steht.

Lass mich raten. Die stand gerade hinter Dir?


Nee.
Ich mein das ernst.

Aber so ohne Corona geht in unserem Alter halt die Frequenz runter.
Aber da man nicht dauernd fernsehen kann...

Im übrigen findet man in alten Fässern den besten Wein.
#
Wedge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wedge schrieb:

FrankenAdler schrieb:

In der Not frisst der Teufel Fliegen


Du kennst meine Frau nicht.
Das ist immer noch 'ne Fackel, obwohl die 5 davor steht.

Lass mich raten. Die stand gerade hinter Dir?


Nee.
Ich mein das ernst.

Aber so ohne Corona geht in unserem Alter halt die Frequenz runter.
Aber da man nicht dauernd fernsehen kann...

Im übrigen findet man in alten Fässern den besten Wein.

Ich kann das nachvollziehen. Meine Frau ist Mitte vierzig. Und Yogalehrerin!
#
Alte Scheunen brennen am schnellsten...alte Bauernweisheit.....
#
Wedge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wedge schrieb:

FrankenAdler schrieb:

In der Not frisst der Teufel Fliegen


Du kennst meine Frau nicht.
Das ist immer noch 'ne Fackel, obwohl die 5 davor steht.

Lass mich raten. Die stand gerade hinter Dir?


Nee.
Ich mein das ernst.

Aber so ohne Corona geht in unserem Alter halt die Frequenz runter.
Aber da man nicht dauernd fernsehen kann...

Im übrigen findet man in alten Fässern den besten Wein.

Ich kann das nachvollziehen. Meine Frau ist Mitte vierzig. Und Yogalehrerin!
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Frau ist Mitte vierzig. Und Yogalehrerin!

Uff. Das ist bitter.
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Frau ist Mitte vierzig. Und Yogalehrerin!

Uff. Das ist bitter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Meine Frau ist Mitte vierzig. Und Yogalehrerin!

Uff. Das ist bitter.

Weil er mindestens 20 Jahre älter ist und nur davon träumen kann, was er mit so einer Frau alles machen könnte?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Meine Frau ist Mitte vierzig. Und Yogalehrerin!

Uff. Das ist bitter.

Weil er mindestens 20 Jahre älter ist und nur davon träumen kann, was er mit so einer Frau alles machen könnte?
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Meine Frau ist Mitte vierzig. Und Yogalehrerin!

Uff. Das ist bitter.

Weil er mindestens 20 Jahre älter ist und nur davon träumen kann, was er mit so einer Frau alles machen könnte?

Nee, weil er seine Mahlzeiten nur im Lotussitz einnehmen und zu jeder Stunde den Herabschauenden Hund machen muss.
#
Hier tun sich wirklich Abgründe auf.....deshalb hasse ich die Zeit ohne Fußball.....
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Meine Frau ist Mitte vierzig. Und Yogalehrerin!

Uff. Das ist bitter.

Weil er mindestens 20 Jahre älter ist und nur davon träumen kann, was er mit so einer Frau alles machen könnte?

Nee, weil er seine Mahlzeiten nur im Lotussitz einnehmen und zu jeder Stunde den Herabschauenden Hund machen muss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Meine Frau ist Mitte vierzig. Und Yogalehrerin!

Uff. Das ist bitter.

Weil er mindestens 20 Jahre älter ist und nur davon träumen kann, was er mit so einer Frau alles machen könnte?

Nee, weil er seine Mahlzeiten nur im Lotussitz einnehmen und zu jeder Stunde den Herabschauenden Hund machen muss.

Und was entdeckt der herabschauende Hund zu seiner Bestürzung da unten?
Immer noch kein Klopapier.
#
Wedge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wedge schrieb:

FrankenAdler schrieb:

In der Not frisst der Teufel Fliegen


Du kennst meine Frau nicht.
Das ist immer noch 'ne Fackel, obwohl die 5 davor steht.

Lass mich raten. Die stand gerade hinter Dir?


Nee.
Ich mein das ernst.

Aber so ohne Corona geht in unserem Alter halt die Frequenz runter.
Aber da man nicht dauernd fernsehen kann...

Im übrigen findet man in alten Fässern den besten Wein.

Ich kann das nachvollziehen. Meine Frau ist Mitte vierzig. Und Yogalehrerin!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich kann das nachvollziehen. Meine Frau ist Mitte vierzig. Und Yogalehrerin!

Dann empfehle ich, immer fleißig die tägliche Sendung fest & flauschig hören. Da geht es derzeit auch um die Yogalehrerin.
#
Kurz und knapp, ich fordere nicht mehr als "Defender Europe 20" ersatzlos absagen!
#
NewOldFechemer schrieb:

Kurz und knapp, ich fordere nicht mehr als "Defender Europe 20" ersatzlos absagen!


Nun ich bin ja nur eine Marionette und weiß nix!
Aus für NATO-Manöver „Defender 2020“

"Es sollte das größte Manöver seit 25 Jahren sein, doch wegen der Corona-Pandemie hat die NATO „Defender 2020“ abgesagt. Tausende US-Soldaten müssen zurück, nationale Manöver wurden gestoppt."

...und schon am 12. März sprach General Christopher Cavoli, Europa-Kommandeur der US-Armee davon:
„Ich befinde mich in Quarantäne, denn ich bin mit einer Person in Kontakt gekommen, die Corona-positiv getestet wurde. Die Dinge ändern sich schnell. Das US-Verteidigungsministerium hat Schutzmaßnahmen ergriffen. Nicht nur die Bereitschaft unserer Streitkräfte in Europa muss sichergestellt werden, sondern auch Gesundheit und Wohlergehen unserer Soldaten und ihrer Familien.“

https://www.deutschlandfunk.de/nach-aus-fuer-nato-manoever-defender-2020-die-aufruestung.724.de.mhtml?dram:article_id=473224&xtor=AD-251-[]-[]-[]-[dlf-mobil]-[]-[]


#
NewOldFechemer schrieb:

Kurz und knapp, ich fordere nicht mehr als "Defender Europe 20" ersatzlos absagen!


Nun ich bin ja nur eine Marionette und weiß nix!
Aus für NATO-Manöver „Defender 2020“

"Es sollte das größte Manöver seit 25 Jahren sein, doch wegen der Corona-Pandemie hat die NATO „Defender 2020“ abgesagt. Tausende US-Soldaten müssen zurück, nationale Manöver wurden gestoppt."

...und schon am 12. März sprach General Christopher Cavoli, Europa-Kommandeur der US-Armee davon:
„Ich befinde mich in Quarantäne, denn ich bin mit einer Person in Kontakt gekommen, die Corona-positiv getestet wurde. Die Dinge ändern sich schnell. Das US-Verteidigungsministerium hat Schutzmaßnahmen ergriffen. Nicht nur die Bereitschaft unserer Streitkräfte in Europa muss sichergestellt werden, sondern auch Gesundheit und Wohlergehen unserer Soldaten und ihrer Familien.“

https://www.deutschlandfunk.de/nach-aus-fuer-nato-manoever-defender-2020-die-aufruestung.724.de.mhtml?dram:article_id=473224&xtor=AD-251-[]-[]-[]-[dlf-mobil]-[]-[]


#
Wenn Du dann bitte, nachdem das abgearbeitet ist,  jetzt "Weltfrieden" fordern könntest.

Und "Corona weg!"

Danke vorab.
#
Hab die Lösung des Corona-Problems gefunden: Warum stellt man nicht einfach am Sonntag die Uhr nicht eine Stunde vor sondern 1 Jahr?
#
Wenn Du dann bitte, nachdem das abgearbeitet ist,  jetzt "Weltfrieden" fordern könntest.

Und "Corona weg!"

Danke vorab.
#
Ich fordere hiermit Weltfrieden. Frieden für alle Menschen dieser Welt!

@Corona weg, muss da erst mal warten.

Nicht das es mir so geht, wie dem Fischer und seiner Frau...

#
Boah, Leute!
Was seid ihr doch alle ...

neidisch
#
Bin ich eigentlich der einzige, der das witzig findet, bei den Liveschalten den ganzen Promis und/oder Journalisten ins Wohnzimmer zu schauen und sehen zu können, wie die wohnen?
Ganz lustig zu sehen, dass die meisten auch nur mit Wasser kochen. Groß einen auf dicke Bildungsbürger-Hose machen und am Ende doch die Standard Ikea-Lampe im Wohnzimmer stehen haben.

Umgekehrt mach ich mir das natürlich auch zu nutze. Gestern beim Skypen mit den Arbeitskolleginnen zum Rauchen auf den Balkon, ach und wo ich grad zufällig draußen bin, das ist übrigens unser Garten, hier drei Obstbäume und da zwo Beete, da hinten kann man grillen und da sitzt morgens immer ein Specht, aber das nur am Rande, ich wollt nicht unterbrechen.
#
Bin ich eigentlich der einzige, der das witzig findet, bei den Liveschalten den ganzen Promis und/oder Journalisten ins Wohnzimmer zu schauen und sehen zu können, wie die wohnen?
Ganz lustig zu sehen, dass die meisten auch nur mit Wasser kochen. Groß einen auf dicke Bildungsbürger-Hose machen und am Ende doch die Standard Ikea-Lampe im Wohnzimmer stehen haben.

Umgekehrt mach ich mir das natürlich auch zu nutze. Gestern beim Skypen mit den Arbeitskolleginnen zum Rauchen auf den Balkon, ach und wo ich grad zufällig draußen bin, das ist übrigens unser Garten, hier drei Obstbäume und da zwo Beete, da hinten kann man grillen und da sitzt morgens immer ein Specht, aber das nur am Rande, ich wollt nicht unterbrechen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich kann das nachvollziehen. Meine Frau ist Mitte vierzig. Und Yogalehrerin!

Dann empfehle ich, immer fleißig die tägliche Sendung fest & flauschig hören. Da geht es derzeit auch um die Yogalehrerin.
#
Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich kann das nachvollziehen. Meine Frau ist Mitte vierzig. Und Yogalehrerin!

Dann empfehle ich, immer fleißig die tägliche Sendung fest & flauschig hören. Da geht es derzeit auch um die Yogalehrerin.

Der Titel lässt vermuten, dass das Thema WC-Papier am Start ist?
#
Danke Corona für den Applaus und die momentan entgegengebrachte Wertschätzung...🙄

20% bzw. nen 1000er mehr Lohn würde ich aber auch nehmen...
#
Danke Corona für den Applaus und die momentan entgegengebrachte Wertschätzung...🙄

20% bzw. nen 1000er mehr Lohn würde ich aber auch nehmen...
#
Was machst du denn?
#
Was machst du denn?
#
FaGe = Fachfrau Gesundheit.
In Deutschland wäre das Krankenschwester bzw Pflegefachfrau.
#
FaGe = Fachfrau Gesundheit.
In Deutschland wäre das Krankenschwester bzw Pflegefachfrau.
#
Ok. Dann Respekt und bleib gesund


Teilen