>

Ehemaligen - SaW März/ April 2020

#
Eintrcht
„Es ist hart für unseren Betrieb“
Der ehemalige Eintracht-Verteidiger Christoph Spycher spricht über die Corona-Auswirkungen in der Schweiz und wie sie bei seinem jetzigen Verein BSC Young Boys damit umgehen.
#
Martin Fenin hilft beim Roten Kreuz in Prag als Freiwilliger:
https://www.welt.de/regionales/hessen/article206790325/Ex-Bundesliga-Stuermer-Fenin-hilft-Senioren-beim-Einkaufen.html
Für diejenigen, die diese schöne und gar nicht so schwere Sprache beherrschen dort auch noch ein link zum ausführlicheren tschechischen Original-Artikel
#
Eintrcht
„Ich mache das nicht, um anzugeben“
Ex-Adlerträger Martin Fenin will unbedingt helfen, also kauft er während der Corona-Pandemie für Senioren Lebensmittel und Medikamente ein. Wie kam es dazu?
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kult-trainer-jovic-ruiniert-seine-karriere-13633412.html

Ex-Eintracht-Trainer kritisiert Luka Jovic aufs Schärfste: „Er ruiniert seine Karriere“


Luka Jovic leistet sich eine Verfehlung nach der nächsten. Der ehemalige Eintracht-Trainer Stepanovic kritisiert ihn nun heftig.
#
Kicker

Kevin-Prince Boateng bot sich bei Jürgen Klinsmann für Hertha-Rückkehr an

https://www.kicker.de/774070/artikel/boateng_schrieb_klinsmann_dann_haette_ich_goetze_und_draxler_angerufen_

Kevin-Prince Boateng (33) wäre im Winter gerne nach Berlin zurückgekehrt. Doch auf dessen Nachricht hat Ex-Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann nie geantwortet.

#
https://www.sportbuzzer.de/artikel/luca-waldschmidt-transfer-wechsel-fc-chelsea-sc-freiburg-ablose-batshuayi/
Nationalspieler Luca Waldschmidt hat offenbar Interesse aus der Premier League auf sich gezogen. Einem Bericht zufolge erwägt der FC Chelsea, dem SC Freiburg rund 23 Millionen Euro für einen Transfer des Stürmers zu bieten.
#
Eintrcht
Die magische Nacht von „Schädelharry“
... vor 40 Jahren zog die Eintracht gegen den FC Bayern ins UEFA-Pokalfinale ein – dabei standen die Vorzeichen alles andere als verheißungsvoll.

Der mit Grabowski stürmte
Eintracht Frankfurt gratuliert seinem ehemaligen Spieler Oskar Lotz ganz herzlich zum 80. Geburtstag.


Teilen