>

Gerücht: HSV hat Interesse an Torró

#
Wieso sollte der in die 2. Liga wechseln wollen?
#
Wieso sollte der in die 2. Liga wechseln wollen?
#
mehr Einsätze?

rechne aber nicht mit einem Wechsel, Torro soll auf gutem Weg sein, er wird bei uns "kämpfen"
#
Es würde wohl erstmal um eine Leihe nach Hamburg gehen...

Ich hoffe natürlich auch, dass Torrò bei der Eintracht wieder den Anschluss schafft und hier bleiben wird.
Gehen wir mal davon aus, dass die Verträge bei Fernandes und evtl. bei Hasebe nicht verlängert werden, dann sind wir mit Rode, Sow und einem Kohr (der bisher auch noch nicht so performen konnte) im DM auch nicht mehr so üppig besetzt. Da würde ich für Lucas Torrò schon noch Chancen sehen sich wieder reinzuspielen.
#
Torro ist ein guter Junge, der meiner Meinung nach Privat als auch im Fußballerischen mit Pech zu kämpfen hatte. Der kann was, wenn er mal fit ist, und mal Einsatzzeit hat. Eine Leihe könnt ihm aber erstmal nicht schaden, und jenachdem ob der HSV aufsteigt oder nicht, kann er ja auch erste Liga kicken.
#
Ohne die Verletzung wäre er wohl bereits im Winter gewechselt.
Könnte am Ende darauf hinauslaufen, dass er abwarten wird in welcher Liga der HSV nächste Saison spielt.
#
Ohne die Verletzung wäre er wohl bereits im Winter gewechselt.
Könnte am Ende darauf hinauslaufen, dass er abwarten wird in welcher Liga der HSV nächste Saison spielt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ohne die Verletzung wäre er wohl bereits im Winter gewechselt.
Könnte am Ende darauf hinauslaufen, dass er abwarten wird in welcher Liga der HSV nächste Saison spielt.

Wie kommst du darauf?
Torro hat in der letzten Woche gesagt, dass er gar nicht weg will und ein Wechsel bis jetzt gar keine Option war.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ohne die Verletzung wäre er wohl bereits im Winter gewechselt.
Könnte am Ende darauf hinauslaufen, dass er abwarten wird in welcher Liga der HSV nächste Saison spielt.

Wie kommst du darauf?
Torro hat in der letzten Woche gesagt, dass er gar nicht weg will und ein Wechsel bis jetzt gar keine Option war.
#
Bruchibert schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ohne die Verletzung wäre er wohl bereits im Winter gewechselt.
Könnte am Ende darauf hinauslaufen, dass er abwarten wird in welcher Liga der HSV nächste Saison spielt.

Wie kommst du darauf?
Torro hat in der letzten Woche gesagt, dass er gar nicht weg will und ein Wechsel bis jetzt gar keine Option war.

Wurde damals stark in den Medien spekuliert, u.a. im Kicker. Und wenn man sieht wie er bis kurz vor Schluss der Hinrunde eigentlich komplett außen vor war, wäre das auch nachvollziehbar gewesen.
#
Ich hoffe jedenfalss, dass Torrò bei der Eintracht nochmals den Anschluss schaffen wird.
Er ist auch, wenn fit, technisch um einiges stärker als ein Ilsanker im defensiven Mittelfeld.


Teilen