>

Mundschutz im Eintracht Style

#
PhillySGE schrieb:

Gestern habe ich echt Top-Masken  in Vereinsfarben des HSV und Dresden gesehen.

Gerade mal nachgeschaut.

Maske Dresden (3 Modelle) - optisch durchaus ansprechend, zumindest Modell 1
Lieferzeit 14 Tage - bei der Eintracht total böse, hier egal!
Preis 9,95 Euro - 5 Cent weniger. Bei der Eintracht eine Unverschämtheit - hier völlig egal, obwohl nur 50% des Erlöses gespendet werden.
Material übrigens 100% Polyester

Maske HSV - die soll schöner sein? Aber über Geschmack wollen wir mal nicht streiten...
Preis 4,95, Erlös wird auch gespendet.
Lieferzeit - satte 20 Tage. Aber in 20 Tage kann ja wieder Mundschutzpflicht sein, nachdem der in 14 Tage ganz bestimmt schon aufgehoben sein wird....
#
Du drehst dir das wieder so zurecht, das es passt. Es ging um die Optik! Auch das ist Geschmackssache....schön das dir der SGE-MAulkorb auch net gefällt.
Kauf was du willst, auch Klopapier mit Adler für 25,- ist mir schei..egal
Ich kauf was ich will und sage was ich unschön finde.
Dabei lassen wir´s jetzt auch, sonst zerschiessen wir diesen thread.
#
Du drehst dir das wieder so zurecht, das es passt. Es ging um die Optik! Auch das ist Geschmackssache....schön das dir der SGE-MAulkorb auch net gefällt.
Kauf was du willst, auch Klopapier mit Adler für 25,- ist mir schei..egal
Ich kauf was ich will und sage was ich unschön finde.
Dabei lassen wir´s jetzt auch, sonst zerschiessen wir diesen thread.
#
PhillySGE schrieb:

Du drehst dir das wieder so zurecht, das es passt. Es ging um die Optik!

Und Du hast nicht über die Lieferzeit gemeckert? Mal nachschauen, nur um sicher zu gehen, dass ich mir nichts drehe:

PhillySGE schrieb:

Abgesehen davon, wird er jetzt und nicht erst in 14 Tagen benötigt.

PhillySGE schrieb:

Lieferzeit 14 Tage? Bei dem momentanen Wirr Warr gibt´s dann wahrscheinlich keine Tragepflicht mehr.


Und wenn Du über die Lieferzeit maulst, nutzt die bessere Optik bei anderen Produkten nun mal gar nicht, wenn sie auch nicht früher bzw noch später verfügbar sind. Sollte doch einleuchten, oder?
#
Es ist doch jeden selbst überlassen, ob er es kauft oder nicht.
#
Anthrax schrieb:

Das ist jetzt fett markiert, weil....?
Warum hebt man wohl etwas hervor.  Hmmmm.  
Anthrax schrieb:

Steht im Shop auch so. Allererste Zeile der Produktbeschreibung.

Bin eben zufällig nach dem Lesen seines Beitrags zufällig über die News gestolpert und habe es rauskopiert.
Ja steht auch im Shop. Und weiter?
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Das ist jetzt fett markiert, weil....?
Warum hebt man wohl etwas hervor.  Hmmmm.  
Anthrax schrieb:

Steht im Shop auch so. Allererste Zeile der Produktbeschreibung.

Bin eben zufällig nach dem Lesen seines Beitrags zufällig über die News gestolpert und habe es rauskopiert.
Ja steht auch im Shop. Und weiter?


Wozu dann der Link? Als würde die Eintracht ein Geheimnis aus dem Material machen.
#
Es ist doch jeden selbst überlassen, ob er es kauft oder nicht.
#
planscher08 schrieb:

Es ist doch jeden selbst überlassen, ob er es kauft oder nicht.

Hat jemand was anderes gesagt?
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Das ist jetzt fett markiert, weil....?
Warum hebt man wohl etwas hervor.  Hmmmm.  
Anthrax schrieb:

Steht im Shop auch so. Allererste Zeile der Produktbeschreibung.

Bin eben zufällig nach dem Lesen seines Beitrags zufällig über die News gestolpert und habe es rauskopiert.
Ja steht auch im Shop. Und weiter?


Wozu dann der Link? Als würde die Eintracht ein Geheimnis aus dem Material machen.
#
Du kapierst anscheinend garnix. Ich schrieb doch vorhin, daß ich vorhin zufällig darüber gestolpert bin und habe es dann dem o.g. User hier als Antwort reinkopiert. Weil ich mal nett sein wollte.
Warum sollte ich dann extra noch zusätzlich zum Eintracht Shop surfen und es dort rauskopieren?
#
Ich habe mir Masken privat besorgt, da wußte ich noch nicht, das ich die auch von der Eintracht hätte beziehen können, das hätte ich natürlich auch gemacht.
Mir geht`s nicht um die Optik, sondern um den Nutzen und wenn ich damit meinem Verein helfen kann, dann tue ich das selbstverständlich.
Ich habe mir nach Kenntnis dessen jetzt noch welche bestellt, obwohl ich noch (neutrale) Masken habe...man weiß ja nie, was noch erforderlich sein kann...
#
Ich habe mir Masken privat besorgt, da wußte ich noch nicht, das ich die auch von der Eintracht hätte beziehen können, das hätte ich natürlich auch gemacht.
Mir geht`s nicht um die Optik, sondern um den Nutzen und wenn ich damit meinem Verein helfen kann, dann tue ich das selbstverständlich.
Ich habe mir nach Kenntnis dessen jetzt noch welche bestellt, obwohl ich noch (neutrale) Masken habe...man weiß ja nie, was noch erforderlich sein kann...
#
cm47 schrieb:

Mir geht`s nicht um die Optik, sondern um den Nutzen und wenn ich damit meinem Verein helfen kann, dann tue ich das selbstverständlich.
Du hilfst nicht Deinem Verein, sondern den genannten Organisationen, was aber auch gut ist
#
cm47 schrieb:

Mir geht`s nicht um die Optik, sondern um den Nutzen und wenn ich damit meinem Verein helfen kann, dann tue ich das selbstverständlich.
Du hilfst nicht Deinem Verein, sondern den genannten Organisationen, was aber auch gut ist
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Mir geht`s nicht um die Optik, sondern um den Nutzen und wenn ich damit meinem Verein helfen kann, dann tue ich das selbstverständlich.
Du hilfst nicht Deinem Verein, sondern den genannten Organisationen, was aber auch gut ist

Denen helfe ich ohnehin mit regelmäßigen Spenden, unabhängig von Corona, aber wenn sie auch davon profitieren, umso besser...
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Das ist jetzt fett markiert, weil....?
Warum hebt man wohl etwas hervor.  Hmmmm.  
Anthrax schrieb:

Steht im Shop auch so. Allererste Zeile der Produktbeschreibung.

Bin eben zufällig nach dem Lesen seines Beitrags zufällig über die News gestolpert und habe es rauskopiert.
Ja steht auch im Shop. Und weiter?


Wozu dann der Link? Als würde die Eintracht ein Geheimnis aus dem Material machen.
#
Der User wollte bei der Eintracht per Mail die genaue Zusammensetzung des Materials anfragen.
#
Ach Gottchen bist du wie immer nachtragend. Was denn für ein Gekeife?
Ich habe en lustigen Spruch am Ende dran getackert, über den halt nicht alle lachen konnten.(vermummte Pyromanen)
Ansonsten liest du anhand andere Meinungen, das doch etliche die Maulkörbe nicht schön finden.
Ich habe auch schon originellere Ideen aus alten Trikots, Fahnen etc gesehen. Gestern habe ich echt Top-Masken  in Vereinsfarben des HSV und Dresden gesehen.
Spenden kannst du hier bei jedem Rewe, indem du deinen Leergutbon in den zugehörigen Kasten der Tafel wirfst oder denen direkt was überweist. Ansonsten deine Eintracht.Kneipe, deinen Friseur,der Bembel-Connection mal was rüber kommen lässt oder nen Gutschein da kaufen und die somit supporten. Die DK der Eintracht überlassen oder jetzt statt Weihnachten dem Riederwald paar Euronen spenden.

Die können 100.000.000 der Dinger für 10,- oder gar 50,- das Stück verkaufen. Die Dinger bleiben für mich hässlich und der Spruch "Auf jetzt" wird auch net besser.
#
PhillySGE schrieb:

Ich habe en lustigen Spruch am Ende dran getackert, über den halt nicht alle lachen konnten.(vermummte Pyromanen)

Der war selten dämlich, passt aber zu dir.
#
Der User wollte bei der Eintracht per Mail die genaue Zusammensetzung des Materials anfragen.
#
Er kann ja mal versuchen, die komplette Produktions- und Lieferkette bis zu Beginn zurückzuverfolgen
#
Er kann ja mal versuchen, die komplette Produktions- und Lieferkette bis zu Beginn zurückzuverfolgen
#
SamuelMumm schrieb:

Er kann ja mal versuchen, die komplette Produktions- und Lieferkette bis zu Beginn zurückzuverfolgen


Würde mich auch interessieren. Wenn es Made in China ist, werde ich die Maske zurück schicken...
#
PhillySGE schrieb:

Ich habe en lustigen Spruch am Ende dran getackert, über den halt nicht alle lachen konnten.(vermummte Pyromanen)

Der war selten dämlich, passt aber zu dir.
#
propain schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ich habe en lustigen Spruch am Ende dran getackert, über den halt nicht alle lachen konnten.(vermummte Pyromanen)

Der war selten dämlich, passt aber zu dir.

Ahhh Bk´s kleiner Bruder kommt hervor gekrochen.
Aus gewaltbereiten, vermummten Hooligans sind Dank Corona verantwortungsbewusste Fussballfans geworden.
Den Lachsmiley lass ich weg.....ist ja allen bekannt hier, das du null Humor hast
#
propain schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ich habe en lustigen Spruch am Ende dran getackert, über den halt nicht alle lachen konnten.(vermummte Pyromanen)

Der war selten dämlich, passt aber zu dir.

Ahhh Bk´s kleiner Bruder kommt hervor gekrochen.
Aus gewaltbereiten, vermummten Hooligans sind Dank Corona verantwortungsbewusste Fussballfans geworden.
Den Lachsmiley lass ich weg.....ist ja allen bekannt hier, das du null Humor hast
#
PhillySGE schrieb:

propain schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ich habe en lustigen Spruch am Ende dran getackert, über den halt nicht alle lachen konnten.(vermummte Pyromanen)

Der war selten dämlich, passt aber zu dir.

Ahhh Bk´s kleiner Bruder kommt hervor gekrochen.
Aus gewaltbereiten, vermummten Hooligans sind Dank Corona verantwortungsbewusste Fussballfans geworden.
Den Lachsmiley lass ich weg.....ist ja allen bekannt hier, das du null Humor hast

Maulheld!
#
PhillySGE schrieb:

propain schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ich habe en lustigen Spruch am Ende dran getackert, über den halt nicht alle lachen konnten.(vermummte Pyromanen)

Der war selten dämlich, passt aber zu dir.

Ahhh Bk´s kleiner Bruder kommt hervor gekrochen.
Aus gewaltbereiten, vermummten Hooligans sind Dank Corona verantwortungsbewusste Fussballfans geworden.
Den Lachsmiley lass ich weg.....ist ja allen bekannt hier, das du null Humor hast

Maulheld!
#
Jetzt gäbe es einige Wortspiele mit Mundschutz, aber ich lass es lieber.

Bin neutral ☝🏻🍿🥤
#
Der User wollte bei der Eintracht per Mail die genaue Zusammensetzung des Materials anfragen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der User wollte bei der Eintracht per Mail die genaue Zusammensetzung des Materials anfragen.


Es steht doch aber im Shop.
#
Basaltkopp schrieb:

Der User wollte bei der Eintracht per Mail die genaue Zusammensetzung des Materials anfragen.


Es steht doch aber im Shop.
#
Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der User wollte bei der Eintracht per Mail die genaue Zusammensetzung des Materials anfragen.


Es steht doch aber im Shop.

Ich vermute, er will es ganz detailliert wissen. Nicht nur die Materialanteile, sondern wie sie verarbeitet sind.
#
ein echt irrer Thread
#
Bitte nun wieder zum Threadthema zurück. Persönliches bitte per PN klären, danke!


Teilen