>

BL - 27.Spieltag

#
Also ich sehe nix, was einem Eintrachtfan Hoffnung machen kann. Das Nachholspiel schon mit 0-Punkten mit eingerechnet.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also ich sehe nix, was einem Eintrachtfan Hoffnung machen kann. Das Nachholspiel schon mit 0-Punkten mit eingerechnet.


Dann braucht man ja gar nicht mehr gucken. Wie praktisch
#
Also ich sehe nix, was einem Eintrachtfan Hoffnung machen kann. Das Nachholspiel schon mit 0-Punkten mit eingerechnet.
#
Wir sind quasi bereits abgestiegen.
#
Gott sei Dank. Danke Freiburg !
#
Fuck. Doch nicht
#
War halt Abseits. Aber von Freiburg einfach über 60-70 Minuten viel zu wenig.
#
Baut natürlich die Bremer auf. Wird Zeit das wir Punkten.
#
Ich vermute, Bauchgefühl, Bremen wird nicht direkt absteigen!
#
Gegen Freiburg muss unbedingt ein Sieg her, sonst wird es sehr eng für uns. Das Nachholspiel gegen Bremen erinnert mich an vor 3 Jahren.
#
Ich vermute, Bauchgefühl, Bremen wird nicht direkt absteigen!
#
NewOldFechemer schrieb:

Ich vermute, Bauchgefühl, Bremen wird nicht direkt absteigen!

Rein von der Qualität des Kaders, gehört Bremen auch nicht auf einen direkten Abstiegsplatz. Da gehört eher Düsseldorf hin und Paderborn so oder so.

Davor ist es von der Qualität her dann relativ offen. Union und Köln sind ein bisschen schlechter besetzt als die Teams, die man ins Mittelfeld der Liga einstufen würde und das sind neben uns Mainz, Augsburg, Hertha und Freiburg (wobei Hertha sich da wohl demnächst rausgekauft hat).
#
NewOldFechemer schrieb:

Ich vermute, Bauchgefühl, Bremen wird nicht direkt absteigen!

Rein von der Qualität des Kaders, gehört Bremen auch nicht auf einen direkten Abstiegsplatz. Da gehört eher Düsseldorf hin und Paderborn so oder so.

Davor ist es von der Qualität her dann relativ offen. Union und Köln sind ein bisschen schlechter besetzt als die Teams, die man ins Mittelfeld der Liga einstufen würde und das sind neben uns Mainz, Augsburg, Hertha und Freiburg (wobei Hertha sich da wohl demnächst rausgekauft hat).
#
Wuschelblubb schrieb:

Union und Köln sind ein bisschen schlechter besetzt


Also Köln kannste rausnehmen. Die sind kein Stück schlechter als zB Augsburg oder Mainz.
#
Wuschelblubb schrieb:

Union und Köln sind ein bisschen schlechter besetzt


Also Köln kannste rausnehmen. Die sind kein Stück schlechter als zB Augsburg oder Mainz.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Union und Köln sind ein bisschen schlechter besetzt


Also Köln kannste rausnehmen. Die sind kein Stück schlechter als zB Augsburg oder Mainz.

Köln hat einen positiven Lauf, aber gerade in der Breite ist der Kader zum Teil nur bedingt bundesligatauglich. ABer von mir aus kann man die gerne auch auf die gleiche Stufe wie Augsburg und Mainz stellen.

Letzten Endes kann es im Prinzip die halbe Liga von der Qualität her jedes Jahr treffen. So wie Freiburg (Respekt dafür!) diese Saison um Europa mitspielt, könnten sie nächste Saison wieder im Abstiegskampf stecken und dafür spielt dann z.B. Augsburg die Rolle der Freiburger.
#
Naja, auf einen direkten Abstiegsplatz sind es wohl nach diesem Spieltag nur noch 7 Punkte. Und wenn es richtig doof läuft sind’s auf den Relegationsplatz nur noch 2 Punkte. Ob den Verantwortlichen evtl dann auffallen wird, dass wird uns bereits in Abstiegsgefahr befinden?

Bisher sind wir es ja angeblich noch nicht. Außerdem fehlen ja nur Nuancen...

#
Wenn es am Ende unsere SGE erwischt, dann selbst schuld. Vielleicht fangen sie ja heute an, sich zu wehren, so langsam wird's Zeit, u.a. auch mit den selbstberuhigenden Beschwörungen aufzuhören.
#
Es hilft nix auf andere zu schauen. Man kann auch nicht erwarten,dass die alles verlieren Es gibt noch genügend Chancen auf Siege, die man halt ab und zu nutzen muss. Ansonsten gilt : Sind sie zu stark bist du zu schwach.
#
Es hilft nix auf andere zu schauen. Man kann auch nicht erwarten,dass die alles verlieren Es gibt noch genügend Chancen auf Siege, die man halt ab und zu nutzen muss. Ansonsten gilt : Sind sie zu stark bist du zu schwach.
#
Richtig. Wir müssen unsere Punkte selbst holen. Machen wir aber (noch) nicht.
#
Richtig. Wir müssen unsere Punkte selbst holen. Machen wir aber (noch) nicht.
#
wir holen noch unsere Punkte, ich darf doch mal optimistische Posts schreiben?!
#
Richtig. Wir müssen unsere Punkte selbst holen. Machen wir aber (noch) nicht.
#
Ich denke wir dürfen nur auf uns schauen. Außerdem nicht auf die Tabelle gucken, Dazu immer nur von Spiel zu Spiel schauen. Vor allem nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt, denn jedes Spiel beginnt bei 0:0 und der Gegner kocht auch nur mit Wasser.
Außerdem müssen wir krativ sein und uns nicht hinter immer wiederkehrenden Phrasen verstecken.
#
Augsburg scheint sich schon mal mit aller Kraft gegen den Abstieg zu stemmen.
#
Augsburg jetzt auf 13, an uns vorbei. Schlacke 04 hat Glück, dass sie schon genügend Punkte zusammen haben, von denen kommt nicht mehr viel.
#
Es kann mir doch keiner erzählen, dass der Kader von Augsburg, Union, Köln, Hertha und Freiburg stärker ist als unserer. Die sind alle vor uns. Warum Punkten die alle und wir bekommen unsere PS nicht auf die Straße.


Teilen