hallo, da bei mir heute eine person krankheitsbedingt abgesprungen ist, habe ich diese Karte von ihm bekommen um sie einem anderen eintracht-fan zu verkaufen. Es ist eine Sitzplatz-karte im block 18.1... evtl werde ich diese karte nehmen und meine Stehplatzkarte im block 17.1.hergeben.. entscheidet sich heute abend noch (hängt von meinen restlichen Mitfahrern ab).
Preis wie bei eintracht bezahlt.
Karte kann morgen morgen vormittag in dietzenbach abgeholt werden oder abends am stadion übergeben werden... wir fahren allerdings erst gegen 15h mit dem auto los. bitte pn an mich oder mail an dreamer_ffm@gmx.de
da bei mir heute eine person krankheitsbedingt abgesprungen ist, habe ich diese Karte von ihm bekommen um sie einem anderen eintracht-fan zu verkaufen.
Es ist eine Sitzplatz-karte im block 18.1... evtl werde ich diese karte nehmen und meine Stehplatzkarte im block 17.1.hergeben.. entscheidet sich heute abend noch (hängt von meinen restlichen Mitfahrern ab).
Preis wie bei eintracht bezahlt.
Karte kann morgen morgen vormittag in dietzenbach abgeholt werden oder abends am stadion übergeben werden... wir fahren allerdings erst gegen 15h mit dem auto los.
bitte pn an mich oder mail an dreamer_ffm@gmx.de