am Mittwoch, 25. 1., spielen wir ja bekanntlich Pokal bei 1860, was für mich ein Heimspiel ist - ich komme aus Augsburg!
Ich weiß (bisher nur ausm Internet), dass es andere "Augsburg-Adler" gibt. Daher meine Frage: Wer hat Lust - mit dem Bayernticket - mit nach München zu fahren. Karte hab ich wohl schon, geht mehr um die gemeinsame An- und Rückfahrt.
Wär cool, wenn sich paar Leute melden würden. Entweder hier oder per Email: thissen.s@web.de
Ich werde vorraussichtlich mit dem Autofahren! Ich werde Dri noch Bescheid geben, wann und wo. Also einen Platz hab ich sicher frei. Kommt nur drauf an, ob ich nicht evtl vorher schon nach München muss.
am Mittwoch, 25. 1., spielen wir ja bekanntlich Pokal bei 1860, was für mich ein Heimspiel ist - ich komme aus Augsburg!
Ich weiß (bisher nur ausm Internet), dass es andere "Augsburg-Adler" gibt. Daher meine Frage: Wer hat Lust - mit dem Bayernticket - mit nach München zu fahren. Karte hab ich wohl schon, geht mehr um die gemeinsame An- und Rückfahrt.
Wär cool, wenn sich paar Leute melden würden. Entweder hier oder per Email: thissen.s@web.de
Gruß zwenboy
Ich werde vorraussichtlich mit dem Autofahren!
Ich werde Dri noch Bescheid geben, wann und wo. Also einen Platz hab ich sicher frei.
Kommt nur drauf an, ob ich nicht evtl vorher schon nach München muss.
könnt auch früher mitfahren (also mittags) oder zumindest wenigstens zurück... meld dich einfach