>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
Wer soll denn kommen bitte?
#
Was wir gerade brauchen ist (1) eine zweite Sturmspitze, und (2) Stabilität im Mittelfeld.

Kamada könnte ersteres übernehmen, auch wenn er schon mal bessere Tage hatte. Aber Sow ist doch genau das Gegenteil von Stabilität. Und wieso Dost noch nicht drin ist, kann ich mir auch nicht erklären.
#
Klar. Gegen die schnellen Bayern den Standfussballer Dost
#
Es geht um Flanken.
#
Klar. Gegen die schnellen Bayern den Standfussballer Dost
#
Azriel schrieb:

Klar. Gegen die schnellen Bayern den Standfussballer Dost


Für Ecken nen zweiten Kopfballspieler. Wir brauchen Ecken!
#
Soll mir bloß keiner kommen und 3 Ecken ein Elfer tauschen wollen.
#
Kostic betreibt arbeitsverwez
#
Sammy1 schrieb:

arbeitsverwez

Danke für die Verbalisierung
#
Bei allem Frust und Ironie hier: Ich bleibe dabei,wir steigen nicht ab, weil wir 3 Mannschaften hinter uns lassen. Wir werden mit einem blauen Auge davon kommen, dann kann man in Ruhe analysieren und für die neue Saison planen.
#
Klar. Gegen die schnellen Bayern den Standfussballer Dost
#
Der Kracher Dost fehlt noch
#
Hahahahahahahahaha
#
Es geht um Flanken.
#
Bas Dost Flankengott
#
Sammy1 schrieb:

arbeitsverwez

Danke für die Verbalisierung
#
Arbeitsverweigerung
#
Hinti....
#
Was Bobic, Hübner und Hütter (alle drei sind an der Kaderplanung beteiligt) innerhalb von kürzester Zeit aus dem Kader von 2018/2019 gemacht haben, geht echt auf keine Kuhhaut. Im Sturm alle ohne zwingende Not verkauft, gleichzeitig mit gerade mal 3 Stürmern in die neue Saison gegangen, im zentralen Mittelfeld (fast) nur Kämpfer gekauft und auf Techniker verzichtet und in der Verteidigung N'Dicka vom Innen- zum Außenverteidiger umfunktioniert.

Aus der Kategorie "Wie mache ich eine aufstrebende Mannschaft wieder zu einem Kandidat, der um die Plätze 12-16 spielt".
#
Bezeichnend.
#
Kostic betreibt arbeitsverwez
#
Sammy1 schrieb:

Kostic betreibt arbeitsverwez



wie bitte?
#
Oh man, was für ein Pech ...
#
Nach den ersten, das zweite Geschenk!
#
Kannst du dir nicht ausdenken so völlig abstrusen Schwachsinn.
#
Ok, ich bin raus. Schönes WE noch
#
ooooooooooooooooooooooooooooooooooNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Eigentor Maddin
Hetrik
heul
#
lololol....


Teilen