Stimmt. Ich bin beeindruckt. Wie bist du so schnell auf die Lösung gekommen?
Im Buch Schlappekicker und Himmelsstürmer ist ein Interview mit Charly Körbel aufgezeichnet.
Wie sind Sie ganz zu Beginn Ihrer Karriere zur Eintracht gekommen?
Mit 17 Jahren begann meine Zeit am Riederwald. Ich spielte gleich gegen Gerd Müller, war aber gut vorbereitet, und von Dossenheim nach Frankfurt ist es ja nicht weit. Das Verrückte an der Sache ist, dass ich mit meinem Vater dasn erste mal im Stadion war, als man 7:0 gegen den KSC verloren hat. Damals habe ich gesagt, zu so einem Verein würde ich nie gehen, und jetzt bin ich schon fast 30 Jahre dabei.
Dann hole ich Deinen Lieblingsthread eben noch einmal für ein kleines Quiz nach oben:
Danke, altes Klappergestell, schee in alte Wunden zu rühren ? Bei dem 0:7 war ich dabei. Das war damals der erste,erlebte Hammer. Es sollten aber noch viele folgen.
Dann hole ich Deinen Lieblingsthread eben noch einmal für ein kleines Quiz nach oben:
Danke, altes Klappergestell, schee in alte Wunden zu rühren ? Bei dem 0:7 war ich dabei. Das war damals der erste,erlebte Hammer. Es sollten aber noch viele folgen.
Wahrscheinlich hat der Don so rumgetobt , dass der neben ihm sitzende 9 Jährige Charly K . aus Dossenheim völlig verstört dieses Zitat von sich gab. Na ja ,er hat sich es dann anders überlegt und noch das eine oder andere Spiel für Frankfurt gemacht.
Im Buch Schlappekicker und Himmelsstürmer ist ein Interview mit Charly Körbel aufgezeichnet.
Danke, altes Klappergestell, schee in alte Wunden zu rühren ?
Bei dem 0:7 war ich dabei. Das war damals der erste,erlebte Hammer. Es sollten aber noch viele folgen.
Wahrscheinlich hat der Don so rumgetobt , dass der neben ihm sitzende
9 Jährige Charly K . aus Dossenheim völlig verstört dieses Zitat von sich gab. Na ja ,er hat sich es dann anders überlegt und noch das eine oder andere Spiel für Frankfurt gemacht.
Heinzi ,(aus)Reserve hat heut ruh. Es klappt net immer. übrigens:soll Dir scöne Grüße aus Mainz bestellen ,-)