>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Mainz

#
Selbstbedienungsladen Waldstadion. Gegen Mainz(!). So etwas darf nie wieder vorkommen.

Je länger ich über das Spiel nachdenke desto größer wird die Wirkung: Ekelerregend.

Und bitte kein bla bla, "wenn man da dann in Rückstand gerät wird es halt schwer"... wie will man denn mit so einer Leistung nicht in Rückstand geraten? Früher hat man Drecksvereine wie Köln für das Abschenken zum Saisonende zurecht verachtet, heute kam mir das Spiel unserer Mannschaft ähnlich vor.
Man kann mal verlieren und eine Saison wie 18/19 ist für unsere Verhältnisse nicht normal, so gut ist die Mannschaft einfach nicht mehr, das kann leider nicht der Anspruch sein. So eine Zumutung wie heute aber auch nicht.

Nie, nie wieder darf so etwas im der Form passieren.
#
Eintracht_International schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ein Kackspiel ... da hat natürlich Deine Stunde wieder geschlagen.
Kannst uns auch gerne verlassen. Ich werde Dir keine Träne nachweinen.


Hast du mir inhaltlich etwas zu sagen? Oder nur gegen meine Person?

Darf ja jeder seine Meinung haben und ich spreche über die Mannschaft und Fußball, darum geht es hier. Das die Großen des Forums gerne zynisch gegen andere Fans sprechen, ist ein Trend, der hier leider schon länger zu beobachten ist. Immer schön kuschen?

Genau...immer auf die Kleinen. Wer sind denn die Großen des Forums? Stellst du die mir mal vor? Würde gerne in deren Club.
#
Adlerdenis schrieb:

Würde gerne in deren Club.

Du musst 10cm wachsen. Dann kannst Du die Aufnahme förmlich beantragen.
#
Was man bei uns ja, nicht erst seit dieser Saison, immer wieder merkt, ist die fehlende Mentalität. Das komische daran ist, dass mit Spielern wie Trapp, Rode, Ilsanker, Hinteregger, Hase und  wenn er spielt auch ein Abraham eigentlich starke Persönlichkeiten auf dem Feld sind, die ehrgeizig und erfahren genug sein sollten.
Also kann es eigentlich nur am Trainer liegen. Denn tatsächlich hatten wir solche auffälligen Lappen-Spielen in der Häufigkeit unter z.B. einem Kovac nicht. Und sowas sieht man -extremes Beispiel- bei nem Kloppo auch nicht. Da stinkt der Fisch zum Teil schon von oben, wenn die Einstellung einfach zu selten stimmt. Mal kann das ja passieren. Aber das wievielte Spiel unter Hütter war das jetzt, wo wir eine blutleere, zu lasche und wenig hungrige Mannschaft beobachtet haben?!
#
Deine Sicht zur Rolle AH kann ich nur zustimmen (leider)
#
Was man bei uns ja, nicht erst seit dieser Saison, immer wieder merkt, ist die fehlende Mentalität. Das komische daran ist, dass mit Spielern wie Trapp, Rode, Ilsanker, Hinteregger, Hase und  wenn er spielt auch ein Abraham eigentlich starke Persönlichkeiten auf dem Feld sind, die ehrgeizig und erfahren genug sein sollten.
Also kann es eigentlich nur am Trainer liegen. Denn tatsächlich hatten wir solche auffälligen Lappen-Spielen in der Häufigkeit unter z.B. einem Kovac nicht. Und sowas sieht man -extremes Beispiel- bei nem Kloppo auch nicht. Da stinkt der Fisch zum Teil schon von oben, wenn die Einstellung einfach zu selten stimmt. Mal kann das ja passieren. Aber das wievielte Spiel unter Hütter war das jetzt, wo wir eine blutleere, zu lasche und wenig hungrige Mannschaft beobachtet haben?!
#
etienneone schrieb:

Was man bei uns ja, nicht erst seit dieser Saison, immer wieder merkt, ist die fehlende Mentalität. Das komische daran ist, dass mit Spielern wie Trapp, Rode, Ilsanker, Hinteregger, Hase und  wenn er spielt auch ein Abraham eigentlich starke Persönlichkeiten auf dem Feld sind, die ehrgeizig und erfahren genug sein sollten.
Also kann es eigentlich nur am Trainer liegen. Denn tatsächlich hatten wir solche auffälligen Lappen-Spielen in der Häufigkeit unter z.B. einem Kovac nicht. Und sowas sieht man -extremes Beispiel- bei nem Kloppo auch nicht. Da stinkt der Fisch zum Teil schon von oben, wenn die Einstellung einfach zu selten stimmt. Mal kann das ja passieren. Aber das wievielte Spiel unter Hütter war das jetzt, wo wir eine blutleere, zu lasche und wenig hungrige Mannschaft beobachtet haben?!

Greife mal nur diesen Beitrag raus, nicht persönlich gemeint:

Kann also nur am Trainer liegen. Dann kann Wolfsburg, dann kann Bremen auch nur am Trainer liegen.
Unter Kovac ist sowas nicht passiert. Nein, unter Kovac haben wir in Bremen nicht gewonnen, sondern verloren. Und mussten in die Relegation. Ein Jahr später auf Schalke der selbe Mist. Europa futsch.

Wie schon mal geschrieben: diese Inkonstanz regt mich auch auf. Aber nicht erst seit heute, nicht erst seit Hütter. Sie regt mich schon 45 Jahre lang auf. Mindestens. Und immer lag es am Trainer. Am jeweiligen.

Wenn selbst Spieler wie Trapp heute zweimal richtig Larifari-Bockmist bauen, dann muss ich auch mal die Spieler in die Verantwortung nehmen. Wenn ich das kann. Nach XXXXXLLLL Pflichtspielen in dieser Saison.
Oder die Spieler können nichts dafür. Dann reicht halt die Qualität nicht. Nicht die spielerische und nicht die mentale Qualität.
#
Selbstbedienungsladen Waldstadion. Gegen Mainz(!). So etwas darf nie wieder vorkommen.

Je länger ich über das Spiel nachdenke desto größer wird die Wirkung: Ekelerregend.

Und bitte kein bla bla, "wenn man da dann in Rückstand gerät wird es halt schwer"... wie will man denn mit so einer Leistung nicht in Rückstand geraten? Früher hat man Drecksvereine wie Köln für das Abschenken zum Saisonende zurecht verachtet, heute kam mir das Spiel unserer Mannschaft ähnlich vor.
Man kann mal verlieren und eine Saison wie 18/19 ist für unsere Verhältnisse nicht normal, so gut ist die Mannschaft einfach nicht mehr, das kann leider nicht der Anspruch sein. So eine Zumutung wie heute aber auch nicht.

Nie, nie wieder darf so etwas im der Form passieren.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Nie, nie wieder darf so etwas im der Form passieren.

Herrlich.
#
Haliaeetus schrieb:

Nein, natürlich nicht. Begründen wäre große klasse. Oder halt bei den anderen armen Kreaturen mitopfern, die hier auch nur Gegenwind bekommen haben und jetzt lieber in Parallelforen oder sonstwelchen Medien flennen weil Gates sie zwangsimpfen will.


Wasser auf meine Mühlen.

Menschenhass sollte man untersuchen lassen, den haben nicht mal Verschwörungstheoretiker. Jemand als “Kreatur” zu bezeichnen und dann Admin sein und für Ordnung und Niveau sorgen
#
Eintracht_International schrieb:

Menschenhass sollte man untersuchen lassen

Dann geh mal schnell zum Arzt. Am besten noch heute in die Notaufnahme.
#
Bin ganz deiner Meinung.
Wenn man sieht wie lethargisch Hütter an der Seitenlinie steht, nicht in Stande während eines Spiels mal taktisch umzustellen. Die Mannschaft ist irgendwo immer ein Spiegelbild seines Trainers.
#
wettkingsge schrieb:

Bin ganz deiner Meinung.
Wenn man sieht wie lethargisch Hütter an der Seitenlinie steht, nicht in Stande während eines Spiels mal taktisch umzustellen. Die Mannschaft ist irgendwo immer ein Spiegelbild seines Trainers.

Also der Flick hüpft jetzt auch nicht gerade dauernd aktiv an der Seitenlinie rum. Die Probleme liegen eher an anderer Stelle.
#
Basaltkopp schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Aber 7 Punkte vor Abstiegsplatz (vorausgesetzt Bremen gewinnt morgen)

Bremen holt morgen mal genau gar nichts. Die Dieseldeppen gehen irgendwann in Führung und die Bremer fallen auseinander, wie am MIttwoch.

Heute übrigens auch mal wieder kein Heimsieg und die Freiburger wissen wahrscheinlich heute noch nicht so wirklich, wieso sie gestern gewonnen haben.


Ist zwar OT, aber was ist eigentlich Freiburgs Taktik? Immer darauf zu hoffen, dass die Gegner alles verballern was geht und dann ab Minute 60 Petersen einzuwechseln. Das ist die größte Sufftruppe der Bundesligageschichte.

#
Aceton-Adler schrieb:

Ist zwar OT, aber was ist eigentlich Freiburgs Taktik? Immer darauf zu hoffen, dass die Gegner alles verballern was geht und dann ab Minute 60 Petersen einzuwechseln. Das ist die größte Sufftruppe der Bundesligageschichte.

Haben sie es nicht erfolglos gegen Bremen anders versucht?
#
Deine Sicht zur Rolle AH kann ich nur zustimmen (leider)
#
Kiray schrieb:

Deine Sicht zur Rolle AH kann ich nur zustimmen (leider)

Pferdesport ist eher Deins.
#
etienneone schrieb:

Was man bei uns ja, nicht erst seit dieser Saison, immer wieder merkt, ist die fehlende Mentalität. Das komische daran ist, dass mit Spielern wie Trapp, Rode, Ilsanker, Hinteregger, Hase und  wenn er spielt auch ein Abraham eigentlich starke Persönlichkeiten auf dem Feld sind, die ehrgeizig und erfahren genug sein sollten.
Also kann es eigentlich nur am Trainer liegen. Denn tatsächlich hatten wir solche auffälligen Lappen-Spielen in der Häufigkeit unter z.B. einem Kovac nicht. Und sowas sieht man -extremes Beispiel- bei nem Kloppo auch nicht. Da stinkt der Fisch zum Teil schon von oben, wenn die Einstellung einfach zu selten stimmt. Mal kann das ja passieren. Aber das wievielte Spiel unter Hütter war das jetzt, wo wir eine blutleere, zu lasche und wenig hungrige Mannschaft beobachtet haben?!

Greife mal nur diesen Beitrag raus, nicht persönlich gemeint:

Kann also nur am Trainer liegen. Dann kann Wolfsburg, dann kann Bremen auch nur am Trainer liegen.
Unter Kovac ist sowas nicht passiert. Nein, unter Kovac haben wir in Bremen nicht gewonnen, sondern verloren. Und mussten in die Relegation. Ein Jahr später auf Schalke der selbe Mist. Europa futsch.

Wie schon mal geschrieben: diese Inkonstanz regt mich auch auf. Aber nicht erst seit heute, nicht erst seit Hütter. Sie regt mich schon 45 Jahre lang auf. Mindestens. Und immer lag es am Trainer. Am jeweiligen.

Wenn selbst Spieler wie Trapp heute zweimal richtig Larifari-Bockmist bauen, dann muss ich auch mal die Spieler in die Verantwortung nehmen. Wenn ich das kann. Nach XXXXXLLLL Pflichtspielen in dieser Saison.
Oder die Spieler können nichts dafür. Dann reicht halt die Qualität nicht. Nicht die spielerische und nicht die mentale Qualität.
#
Ohh
Also passt deiner Meinung nach die Qualität der Spieler nicht .
Würde nicht gerade für Manga, Hübner und Bobic sprechen
#
Kutju Bielaft schrieb:

Nie, nie wieder darf so etwas im der Form passieren.

Herrlich.
#
Siehst du es denn anders?
#
Bin ganz deiner Meinung.
Wenn man sieht wie lethargisch Hütter an der Seitenlinie steht, nicht in Stande während eines Spiels mal taktisch umzustellen. Die Mannschaft ist irgendwo immer ein Spiegelbild seines Trainers.
#
wettkingsge schrieb:

Wenn man sieht wie lethargisch Hütter an der Seitenlinie steht, nicht in Stande während eines Spiels mal taktisch umzustellen

Verstehe ich das das richtig, dass Hütter nur auf die Mannschaft einwirken kann, wenn er dabei an der Linie herumhampelt?

#
Ohh
Also passt deiner Meinung nach die Qualität der Spieler nicht .
Würde nicht gerade für Manga, Hübner und Bobic sprechen
#
Sammy1 schrieb:

Ohh
Also passt deiner Meinung nach die Qualität der Spieler nicht .
Würde nicht gerade für Manga, Hübner und Bobic sprechen

Du brauchst auch immer einen Schuldigen. Geht es dir dann besser, wenn du jemanden ans Kreuz nageln kannst?
#
Siehst du es denn anders?
#
Kutju Bielaft schrieb:

Siehst du es denn anders?

Allerdings.
#
philadlerist schrieb:

Um uns einzuholen müssten Bremen und Düsseldorf ihre Spiele gegen FCB, BVB und RBL gewinnen und sich auch jedesmal gegen die Konkurrenz da unter durchsetzen - das kann ich mir im Moment nicht vorstellen
Ich denke spätestens gegen Schalke holen wir uns den Punkt, der vielleicht noch fehlt

Dieses "müßten, wenn und aber" könnte uns längst scheißegal sein, wenn wir unsere, vermeintlich "machbaren" Spiele gewinnen würden...so muß wieder auf die Ergebnisse anderer geschielt werden und das ist das, was mich am allermeisten ankotzt....
#
Da geb ich dir Recht
Wenn wir alle unsere Spiele gewinnen würden
- oder zumindest die, bei denen es möglich wäre -,
dann müssten wir nie wieder nach unten oder auf die Ergebnisse anderer schielen

Heute das war wieder mal so unnötig wie ein Kobold am Bein ...
#
wettkingsge schrieb:

Bin ganz deiner Meinung.
Wenn man sieht wie lethargisch Hütter an der Seitenlinie steht, nicht in Stande während eines Spiels mal taktisch umzustellen. Die Mannschaft ist irgendwo immer ein Spiegelbild seines Trainers.

Also der Flick hüpft jetzt auch nicht gerade dauernd aktiv an der Seitenlinie rum. Die Probleme liegen eher an anderer Stelle.
#
Zumindest wirken Bayern und Flick sehr entschlossen. Muß ja nicht ein Simeone oder Klopp an der Seitenlinie sein.
Das brauche ich auch nicht.
#
Zumindest wirken Bayern und Flick sehr entschlossen. Muß ja nicht ein Simeone oder Klopp an der Seitenlinie sein.
Das brauche ich auch nicht.
#
wettkingsge schrieb:

Zumindest wirken Bayern und Flick sehr entschlossen. Muß ja nicht ein Simeone oder Klopp an der Seitenlinie sein.
Das brauche ich auch nicht.

Witzbold. Wenn ich Trainer der Mannschaft wäre, wie sie die Bayern haben, dann solltest du mich mal sehen. So etwas von Entschlossenheit hast du noch nicht erlebt.
#
Sammy1 schrieb:

Ohh
Also passt deiner Meinung nach die Qualität der Spieler nicht .
Würde nicht gerade für Manga, Hübner und Bobic sprechen

Du brauchst auch immer einen Schuldigen. Geht es dir dann besser, wenn du jemanden ans Kreuz nageln kannst?
#
Einer muss doch für diese Schwankungen den Kopf hinhalten
So ist das nun mal
Aber noch ist keine Saisonende
Sind noch ein paar Spiele sich zu beweisen für Spieler und Team
#
Selbstbedienungsladen Waldstadion. Gegen Mainz(!). So etwas darf nie wieder vorkommen.

Je länger ich über das Spiel nachdenke desto größer wird die Wirkung: Ekelerregend.

Und bitte kein bla bla, "wenn man da dann in Rückstand gerät wird es halt schwer"... wie will man denn mit so einer Leistung nicht in Rückstand geraten? Früher hat man Drecksvereine wie Köln für das Abschenken zum Saisonende zurecht verachtet, heute kam mir das Spiel unserer Mannschaft ähnlich vor.
Man kann mal verlieren und eine Saison wie 18/19 ist für unsere Verhältnisse nicht normal, so gut ist die Mannschaft einfach nicht mehr, das kann leider nicht der Anspruch sein. So eine Zumutung wie heute aber auch nicht.

Nie, nie wieder darf so etwas im der Form passieren.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Nie, nie wieder darf so etwas im der Form passieren.



       

Von der Eintracht hast du jedenfalls keine Ahnung......
#
Kutju Bielaft schrieb:

Siehst du es denn anders?

Allerdings.
#
Hmm. Wenn es für dich ok ist in einem Heimspiel gegen Mainz eine Leistung abzuliefern die einer Wettbewerbsverzerrung gleichkommt, dann bitte

Ich sehe das halt anders. Wie gesagt, verlieren kann man, auf die Art und Weise kommt es an.


Teilen