>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
das gute bisher ist das Ergebnis...noch ist alles drin...hoffen wir auf die gute 2. HZ.
#
Dieses Rumgemurkse kann man ja nicht mehr mit ansehen. Warum stellt man hinten nicht um und nimmt Hasebe rein. Das ist ja Überforderung pur.
#
Ehrlich gesagt sind die Bazis 3 Gänge zu schnell für Hase....
#
Hätte schlimmer sein können.

Also jetzt die bessere Hälfte und dann kann Bartels auch mal die Eier der Bayern ausm Mund nehmen.
Geht der mir aufn Nerv.

#
Starke HZ von uns. Nur eins hinten.
Und das war unsere schlechte Halbzeit.
#
Erklärt jemand dem Toure in der HZ mal bitte dass wenn ein Ball von den roten kommt nicht wieder zurück zu den roten gespielt werden muss....
#
Exil-Hesse schrieb:

Kann mich nicht daran erinnern, jemals in meinem Leben ein DFB Pokalhalbfinale dermaßen emotionslos betrachtet zu haben... Sehr, sehr schade

Doch, ich kann das. Wann war das noch gleich, lass mich kurz überlegen .... ah, ja, gestern!
#
Adler_im_Exil schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Kann mich nicht daran erinnern, jemals in meinem Leben ein DFB Pokalhalbfinale dermaßen emotionslos betrachtet zu haben... Sehr, sehr schade

Doch, ich kann das. Wann war das noch gleich, lass mich kurz überlegen .... ah, ja, gestern!


Du hast das echt gekuckt? Respekt!
#
Also so absurd es klingt aber ich glaub wir machen nach der Pause den Ausgleich und dann geht's ab
#
Wir waren auch fahrlässig mit unseren Torgelegenheiten ... Depp!
Wenn du mal ein Spiel mit vielen Torgelegenheiten angucken willst, dass das Replay von SGE - Freiburg
du ARD Sportsmann...

zum Spiel. Ich fands ok im Rahmen unserer Möglichkeiten
wir wiegen sie in Sicherheit
#
Hütter muss umstellen, anders wird das eine einzige Peinlichkeit. Touré spielt wieder mal sehr unglücklich, Ilsanker naja. Chandler ist eigentlich kaum im Spiel. Gacinovic gefällt mir ganz gut,  
#
tornado schrieb:

Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen.Kevin ist die ärmste Sau da hinten. Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht.


Also wenn man dem Rummenigge glauben darf kann es passieren, daß wir im Sommer tatsächlich eine gut bezahlte Spieler abgeben müssen.
Denn wenn wir noch lange ohne Fans spielen, wird auch bei uns das Geld knapp und wieder gewinnen dann Vereine wie Hoffenheim, WOB, Leipzig usw. Noch größeren Abstand.
#
Hyundaii30 schrieb:

tornado schrieb:

Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen.Kevin ist die ärmste Sau da hinten. Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht.


Also wenn man dem Rummenigge glauben darf kann es passieren, daß wir im Sommer tatsächlich eine gut bezahlte Spieler abgeben müssen.
Denn wenn wir noch lange ohne Fans spielen, wird auch bei uns das Geld knapp und wieder gewinnen dann Vereine wie Hoffenheim, WOB, Leipzig usw. Noch größeren Abstand.


Na zum Glück haben wir letzten Sommer genug hoch bezahlte Spieler geholt, die man ohne großen sportlichen Verlust wieder abgeben kann
#
Das Spiel gestern war spannender und das habe ich mir nicht mal angeschaut.
#
Fuss schrieb:

Das Spiel gestern war spannender und das habe ich mir nicht mal angeschaut.



Hehe
#
So wie perisic da rein geht, nimmt er eine Verletzung schon billigend in Kauf...
#
Bsiko0303 schrieb:

So wie perisic da rein geht, nimmt er eine Verletzung schon billigend in Kauf...

Das war "offene Sohle" und nach der DFB Regelkunde ist das eine rote Karte.
#
Hätte schlimmer sein können.

Also jetzt die bessere Hälfte und dann kann Bartels auch mal die Eier der Bayern ausm Mund nehmen.
Geht der mir aufn Nerv.

#
Anthrax schrieb:

Hätte schlimmer sein können.

Also jetzt die bessere Hälfte und dann kann Bartels auch mal die Eier der Bayern ausm Mund nehmen.
Geht der mir aufn Nerv.


Ich kann den mit Skygo nicht mal wegschalten
#
Also so absurd es klingt aber ich glaub wir machen nach der Pause den Ausgleich und dann geht's ab
#
crazymike schrieb:

Also so absurd es klingt aber ich glaub wir machen nach der Pause den Ausgleich und dann geht's ab

Das ist der wahre Geist
#
Also so absurd es klingt aber ich glaub wir machen nach der Pause den Ausgleich und dann geht's ab
#
Stimmt. Klingt absolut absurd.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Kann mich nicht daran erinnern, jemals in meinem Leben ein DFB Pokalhalbfinale dermaßen emotionslos betrachtet zu haben... Sehr, sehr schade

Doch, ich kann das. Wann war das noch gleich, lass mich kurz überlegen .... ah, ja, gestern!


Du hast das echt gekuckt? Respekt!
#
Azriel schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Kann mich nicht daran erinnern, jemals in meinem Leben ein DFB Pokalhalbfinale dermaßen emotionslos betrachtet zu haben... Sehr, sehr schade

Doch, ich kann das. Wann war das noch gleich, lass mich kurz überlegen .... ah, ja, gestern!


Du hast das echt gekuckt? Respekt!                                                        

Nee, nicht wirklich, es lief wie Radio im Hintergrund während ich ein paar andere Sachen erledigt habe.
#
Ehrlich gesagt sind die Bazis 3 Gänge zu schnell für Hase....
#
der macht das mit Auge...
#
Wir brauchen ganz dringend Standards, am besten viele Standards.. Noch ist alles drin..
#
Bis jetzt besser als vor ein paar Wochen, da lagen wir glaube ich 2-0 zur HZ hinten.
#
Irgendwie gefallt ihr euch aber schon auch mit eurer heulsuserei, oder?
#
Ich versuche ja schon mit aller Gewalt mir das Gekicke schön zu saufen, klappt aber nicht. Ich beneide dich, wenn du das besser hinbekommst.


Teilen