>

das schreiben die jecken vom fc

#
habe mal ein wenig im fc-brett gestöbert, viel ist nicht los:



Die Adler sind wieder richtig gut in Form und werden uns zerlegen!
Das wird deren 3. Auswärtssieg in Folge.
Es gibt momentan nur noch einen Strohhalm an den man sich klammern kann:
Bitte nur mit einem oder 2 Toren Unterschied verlieren.

-------
Heimsieg!

-------
zerlegen - nun ja, der Auftritt gegen Schalke war auch nicht soooo gut

-------
Bei Frankfurt geht es noch um was, daher gehe ich fest von einer ordentlichen Niederlage für uns aus.
Nach dem 0:1, vermutlich in der 5. Minute nach einem Standard, werden unsere Jungs sparsam drein schauen, und dann ähnlich gelangweilt weitermachen bis zum 0:2 noch vor der Pause.
Der Anschlußtreffer in Halbzeit 2 wird nochmal kurz sowas wie Hoffnung bei dem geneigten Zuschauer und FC-Fan aufkommen lassen, welche im unmittelbaren Anschluß durch das 1:3 wieder zunichte gemacht wird.
Das 1:4 ist dann nur noch Formsache.
Zeitgleich wird D'Dorf 6:1 gegen die Puppenkiste und Mainz 2:0 gegen Bremen gewinnen.
Nach dem Spiel wird der derzeitige Trainer sagen, dass er enttäuscht sei von der Einsatzbereitschaft der Mannschaft, aber der Klassenerhalt ja so gut wie sicher.
Da Bremen sich am letzten Spieltag noch vornimmt, nach einer enttäuschenden Saison noch mal Gas zu geben, wird unsere sieglose Mannschaft durch Siege von den Döflern noch auf den Reliplatz runtergezogen.
Jonas Hector verkündet seinen Rücktritt als Kapitän. O-Ton: Ich erreiche die Jungs nicht mehr. das hat keinen Zweck. In der Mannschaft hat es schon länger nicht mehr gestimmt, einige waren mit dem Kopf schon woanders...

-------
Scheinbar ist über dieses Spiel schon alles gesagt, anders kann ich mir die geringe Beteiligung einen Tag vor dem Spieltag nicht erklären.
Sind die weißen Fahnen schon aufgehangen?


-------

zwischenfazit:

optimismus sieht anders aus.
#
Die haben auch wenig Grund für Optimismus....ich hoffe, das deren Befürchtungen auch eintreffen.....
#
Lieber Ziegenfreund. Es wäre der 4. Auswärtssieg in Folge (in der Liga).


Teilen