>

SaW WE 26. - 28.06.20


Thread wurde von bils am Montag, 29. Juni 2020, 06:26 Uhr um 06:26 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/gefahr-aus-dem-hinterhalt-126120/
Gefahr aus dem Hinterhalt
Paderborn erzielte die anteilig meisten Tore von außerhalb des Sechszehners. Außerdem kann der Absteiger einen inoffiziellen Meistertitel vorweisen.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-perlentaucher-manga-und-bobic_21862541
Behrenbecks Blick: Perlentaucher Manga und Bobic
Unser Kolumnist befindet, dass die Eintracht-Verantwortlichen noch einen zentralen, kreativen Mittelfeldspieler für den Frankfurter Fußball-Bundesligisten finden müssen.

#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/adi-huetter-eintracht-frankfurt-interview-sge-kritik-trainer-transfers-kostic-zr-13811198.html
Interview mit Adi Hütter
Eintracht-Trainer Adi Hütter spricht über eine ordentliche Saison, seinen Lieblingsspieler und wie es ihm gelungen ist, die Krise nach Corona zu meistern.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-startelf-experimente-im-letzten-spiel-zr-90005628.html

Eintracht-Aufstellung: Überrascht Trainer Hütter am letzten Spieltag gegen Paderborn?

Eintracht Frankfurt trifft am letzten Spieltag der Saison auf den SC Paderborn. Mit dieser Aufstellung könnte die SGE in die Partie gehen.

FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuzugang-ragnar-ache-sge-vorbereitung-zr-90005597.html

Neuzugang Ragnar Ache bereitet sich auf Eintracht Frankfurt vor

Die Verpflichtung von Ragnar Ache in diesem Sommer hat Eintracht Frankfurt bereits im Winter klar gemacht. Jetzt bereitet sich der 21-Jährige auf seine Zeit bei der SGE vor.
#
Kicker

https://www.kicker.de/778483/artikel

Marco Russ hört auf und wird Frankfurts Analyst
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-adi-huetter-transfers-neuzugaenge-joveljic-sge-90005745.html

Eintracht: Hütter benennt Profil möglicher Neuzugänge - und äußert sich zu Joveljic

Eintracht Frankfurt plant die kommende Saison. Trainer Adi Hütter hat klare Vorstellungen, was Neuzugänge angeht. Doch was wird aus Dejan Joveljic?
#
www.fan-geht-vor.de
Nur vier Siege bis zum Titel und zur Champions League
"Fan geht vor" hat eine 21-seitige Sonderausgabe Nr. S3 veröffentlicht. Themen sind u.a. die sportliche Bilanz der Saison, der Ausblick auf die neue Saison,  wann wir wieder reindürfen, Red Bull und die Wettbewerbsverzerrung, die Eintracht in der Frauen-Bundesliga, Siggis verzweifelte Suche nach dem Sinn des Lebens in Corona-Zeiten, nur noch vier Siege bis zum Titel und zur Champions League und das neue Eintracht-Buch von Jörg Heinisch mit dem Titel "90 Minuten Eintracht Frankfurt". (komplett zum kostenlosen Download)
#
youtube

https://www.youtube.com/watch?v=qyDIaxxW9mw
"Wollen Saison mit Sieg beenden"
Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Adi Hütter vor dem letzten Saisonspiel gegen den SC Paderborn.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/viel-lob-wenig-punkte-126129/
Viel Lob, wenig Punkte
Nachdem der SC Paderborn vom Fastabsteiger aus der dritten Liga ins Oberhaus durchmarschierte, müssen die Kampfgeister nun einen Abstieg verkraften.

https://profis.eintracht.de/news/rollenwechsel-fuer-marco-russ-126139/
Rollenwechsel für Marco Russ
Der dienstälteste Eintracht-Profi beendet seine Fußballkarriere und wechselt zur kommenden Saison in die Analyse des Lizenzspielerbereiches.

https://profis.eintracht.de/news/ungewoehnliches-ende-einer-aussergewoehnlichen-beziehung-126121/
Ungewöhnliches Ende einer außergewöhnlichen Beziehung
Nach 15 Jahren endet zum 30. Juni die Zusammenarbeit von Eintracht Frankfurt und ARAMARK. Die Eintracht-Delegation um Axel Hellmann zeigt sich erkenntlich.

https://profis.eintracht.de/news/jonathan-de-guzman-verlaesst-die-eintracht-126142/
Jonathan de Guzman verlässt die Eintracht
Der Bundesligist und der Mittelfeldspieler einigen sich darauf, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-mit-der-starksten-elf-gegen-paderborn_21866332
Eintracht mit der „stärksten Elf“ gegen Paderborn
Die Eintracht tritt am Samstag noch gegen den SC Paderborn an - und nicht nur wegen der hohen TV-Gelder streben die Verantwortlichen einen Sieg an.

von Peppi Schmitt

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/marco-russ-bleibt-eintracht-frankfurt-weiter-treu_21867166
Marco Russ bleibt Eintracht Frankfurt weiter treu
Der dienstälteste Eintracht-Profi beendet zwar seine aktive Fußballkarriere - doch dann wechselt Marco Russ in einen anderen Bereich bei seinem "Herzensklub".

von red
#
kicker

https://www.kicker.de/778496/artikel/frankfurts_rekord_transfer_15_5_millionen_euro_fuer_berater
Finanzen: Über 300 Millionen Euro Umsatz 2019 / Frankfurts "Rekord-Transfer": 15,5 Millionen Euro für Berater
Der Einzug ins Europa-League-Halbfinale und die Verkäufe von Sebastien Haller und Luka Jovic bescherten Eintracht Frankfurt 2019 ein Rekord-Jahr. Das zeigen die von der DFL veröffentlichen Finanzkennzahlen zu den 36 Profiklubs. Prächtig verdient haben aber nicht nur die Spieler, sondern auch ihre Berater.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schlagt-paderborn-knapp-mit-32_21869758
Eintracht Frankfurt schlägt Paderborn knapp mit 3:2
Eintracht Frankfurt hat eine ordentliche Spielzeit mit einem 3:2 gegen Paderborn beendet. Zum Abschluss der Saison boten beide Teams eine torreiche Partie.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/guter-wille-und-etwas-spannung-126156/
Guter Wille und etwas Spannung
Die Eintracht schießt am 34. Spieltag gegen Paderborn eine 3:0-Führung heraus, doch die Gäste kommen nochmal auf 3:2 zurück. Die drei Punkte sind gleichbedeutend mit Platz neun.

https://profis.eintracht.de/news/eintracht-neben-meiner-familie-das-groesste-126158/
„Eintracht nach meiner Familie das Größte“
Drei Punkte, drei Tore und nicht zuletzt drei Abschiede sind nach dem letzten Saisonspiel die bestimmenden Themen.
#
kicker

https://www.kicker.de/4588959/spielbericht
Nach zwischenzeitlich deutlicher Führung: Plattes Frankfurt ringt Paderborn nieder
Eintracht Frankfurt feiert beim 3:2-Sieg gegen den SC Paderborn einen gelungenen Saisonabschluss und landet in der Abschlusstabelle auf Rang neun, auch wenn die Hessen in der Schlussphase der Partie noch etwas zittern mussten. Paderborn verabschiedet sich mit 20 Punkten nach nur einer Saison wieder aus dem deutschen Oberhaus. Russ blieb ein letzter Einsatz für die Frankfurter Eintracht verwehrt.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-zittert-sich-gegen-paderborn-zum-abschluss-sieg,eintracht-paderborn-nach-102.html
Eintracht zittert sich zum Abschluss-Sieg
Trotz einer Drei-Tore-Führung verspielt Eintracht Frankfurt gegen Absteiger Paderborn um ein Haar den Sieg. Für Abschiedsgeschenke für die angehenden Fußball-Rentner Marco Russ und Gelson Fernandes bleibt keine Zeit.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-besiegt-sc-paderborn-zum-bundesliga-ende-16833465.html
Emotionales Ende bei der Eintracht
Die Eintracht scheint aus dem Saisonausklang erst eine klare Sache zu machen. Gegen Absteiger Paderborn führen die Frankfurter mit 3:0. Am Ende wird es aber gegen das Schlusslicht doch nochmal eng.

#
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-torwart-roennow-es-geht-nicht-nur-ums-sportliche-16834702.html

Es geht nicht nur ums Sportliche

Frederik Rönnow fühlt sich wohl in Frankfurt, will aber die Eintracht verlassen: Der Torwart vermisst eine faire Chance im Duell mit Kevin Trapp. Ein Gespräch über Stärken, Schwächen und die Loyalität unter Torhütern.



Teilen