>

STT letzter Spieltag - SGE vs. Paderborn - 27.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. Juni 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
DBecki schrieb:

Metalrick schrieb:

hoffentlich dürfen Gelson, Fernandez und Russ auch rein

Alle drei?

Dem Marco würde ich aber auch noch einen Einsatz gönnen.
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Metalrick schrieb:

hoffentlich dürfen Gelson, Fernandez und Russ auch rein

Alle drei?

Dem Marco würde ich aber auch noch einen Einsatz gönnen.

Geht doch. Man darf ja fünf mal wechseln. Könnte sogar noch Chandler eingewechselt werden.
Nur der Timmy halt nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Spiel-Wichtigkeit zeigt sich in 0 Antworten.

Ja, fällt mir auch auf. Obwohl wir ja heute wieder ein gutes Setup für tschüsseldorfer Rumgetrolle hätten:
- die vermasseln garantiert den 9. Platz
- die Eintracht wird pleite gehen ohne die 2.4 Mio Euro
- wir vergeigen den Transfer von Top-Spielern, weil wir jetzt das nötige Geld verspielen
- wir haben gar keine Nachwuchspieler auf der Bank, sondern nur alte Socken
- wir sind damit nächste Saison massiv abstiegsgefährdet
- 4 Wochen Urlaub sind der Beweis: Hütter hat die Mannschaft nicht mehr im Griff
#
Kanshi schrieb:

wir sind damit nächste Saison massiv abstiegsgefährdet


Ich würde mir wünschen, die Presse würde das prognostizieren... dann ging es eigentlich immer steil mit der Eintracht. Und dann, wenn Friede, Freude, Eierkuchen und das heilige Himmelreich ausgerufen wurde (Wohlfühlatmosphäre und so...) wusste man schon immer vorab: Meine Fresse, das wird denen aber sowas von auf die Füße fallen... und uns angehängt.
#
Klarer Heimsieg und hoffentlich dürfen Gelson, Fernandez und Russ auch rein. Bin am überlegen Konfi oder Einzelspiel.
#
Nach drei Saisons und 81 Einsätzen können manche Gelsons Namen noch nicht einmal im letzten Spiel richtig schreiben...
#
Finde es gut erstmal die vermeintlich stärkste Elf aufs Feld zu schicken.Möchte schon noch mal nen geilen Kick sehen und die Paderborner richtig weghauen.
Mit 5 Wechseloptionen kann man dann schon noch einigen Spielern ihre  wohlverdienten Einsatz gönnen.Tipp.Höchster Spieltagssieg heute auf unserer Seite.
#
Einfach anständig mit einem Sieg verabschieden, für unsere drei feststehenden Abgänge/Ruheständler. Anbei die Hoffnung, dass man Fernandes vielleicht noch irgendwie nach der Karriere unterbringen kann. Hinschicken kann man Gelson ja überall, der spricht ja gefühlt 35 Sprachen und scheint auch von seiner Art her für ein Mannschaftsgefüge enorm wichtig zu sein.
#
Oh merke meinen Fehler 😅😂😂
#
Nach drei Saisons und 81 Einsätzen können manche Gelsons Namen noch nicht einmal im letzten Spiel richtig schreiben...
#
Fernandes, Son of the Gel!
#
Es ist angerichtet, auf geht's magische SGE!!!

Die Leute bei Sky haben passend zum letzten Spieltag auch mal vernünftige Masken, die nicht permanent rutschen und sie sich für entschuldigen müssen
#
Oh merke meinen Fehler 😅😂😂
#
Metalrick schrieb:

Oh merke meinen Fehler 😅😂😂

Nur einen?
#
Metalrick schrieb:

Oh merke meinen Fehler 😅😂😂

Nur einen?
#
Na im großen und ganzen zusammengefasst 😅
#
Schade.War nicht einfach zu verwerten.Aber gute Chance.
#
Puh da war viel mehr drin Danny.
#
Da Costa schön durchgekommen aber die schwierigste anspielstation gesucht
#
Wo sind denn alle?Sicher Konferenz schauen?Bam.Los gehts.
#
Rodeeeeee 😁
#
Yes
#
Geht doch!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
der Seppl
#
Jaaaa schön Maß genommen von Rode
#
Schönes Tor


Teilen