>

SaW 29.KW 13. - 19.07.20


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 05:55 Uhr um 05:55 Uhr gesperrt weil:
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-kommentar-der-traum-vom-vollen-stadion-_arid,1661479.html
Der Traum vom vollen Stadion
Die Sehnsucht ist riesengroß. Die packende Atmosphäre eines vollen Stadions, Emotionen, die sich von den Rängen auf die Spieler auf dem Rasen übertragen. Der Fußball läuft zwar wieder, aber er leidet unter dem unnatürlichen Rahmen der Geisterspiele – von den wirtschaftlichen Verlusten für die Clubs ganz zu schweigen.

von Alexander Müller
#
kicker

https://www.kicker.de/4000000033980/transfermeldung/frankfurter-spur-fuehrt-zu-luan-patrick

Frankfurter Spur führt zu Luan Patrick

In Sachen Zugänge will Eintracht Frankfurt nicht viel Geld in die Hand nehmen und verstärkt auf Talente setzen. Dazu passt auch, dass nach kicker-Informationen eine Spur zum brasilianischen Innenverteidiger Luan Patrick führt.
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/will-die-eintracht-trapp-loswerden_21943441
Will die Eintracht Trapp loswerden?
Vor einem Jahr noch als Hoffnungsträger gefeiert, steht Torhüter Kevin Trapp bei der SGE nun möglicherweise vor dem Aus. Doch rein sportlich ist das kaum zu begründen.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/779595/artikel/eintracht_verpflichtet_kramny_fuer_die_u_19
Eintracht verpflichtet Kramny für die U 19
Eintracht Frankfurt hat die Position des U-19-Trainers mit einem bekannten Gesicht besetzt. Jürgen Kramny bekommt den Job.
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/in-eintracht-fuer-united-charity-126413
In Eintracht für United Charity
Vier Eintracht-Profis versteigern besondere Erinnerungsstücke für den guten Zweck. Alle Einnahmen kommen vollumfänglich der Stiftung Stars4Kids zugute.

https://nachwuchs.eintracht.de/news/juergen-kramny-ist-neuer-u19-trainer-126415
Kramny neuer U19-Trainer
Seit Montag steht fest: Jürgen Kramny ist neuer Trainer der U19 von Eintracht Frankfurt.
#
kicker

https://www.kicker.de/779576/slideshow/wer_soll_noch_kommen_die_transferplaene_der_bundesligisten

Wer soll noch kommen? Die Transferpläne der Bundesligisten

Gefahndet wird in Frankfurt nach einem Zentrumsspieler für die Abwehr und die Sechs, dazu ein potenzieller Kostic-Vertreter, ein offensiver Rechtsaußen sowie eine Nummer 2 im Tor. Interesse besteht an Innenverteidiger Luan Patrick (18, Athletico Paranaense).
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/blau-gemacht-fuer-den-fussball-126432/
„Blau“ gemacht für den Fußball
Die Eintracht-Redaktion begibt sich mit Almamy Toure in die Vergangenheit des Adlerträgers – zwischen Königklasse und Schulbank.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ab-wie-viel-zuschauern-macht-es-sinn_21949206
Ab wie viel Zuschauern macht es Sinn?
In Frankreich wird bereits vor Zuschauern gekickt, in Holland ist es in der neuen Saison soweit. Deutschland hinkt noch hinterher, Meinungsbildung ist das Stichwort. Auch bei Eintracht Frankfurt.

von Peppi Schmitt
#
FR

Eintracht Frankfurt: Struktur in der Krise

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-struktur-krise-13832384.html

Eintracht Frankfurt wird von den Corona-Auswirkungen gebeutelt, doch der Verein steht auf einem stabilen Fundament.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/779595/artikel/eintracht_verpflichtet_kramny_fuer_die_u_19
Eintracht verpflichtet Kramny für die U 19
Eintracht Frankfurt hat die Position des U-19-Trainers mit einem bekannten Gesicht besetzt. Jürgen Kramny bekommt den Job.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/779745/artikel/kramnys_formel_als_u_19_coach_zeit_und_mut
Kramnys Formel als U-19-Coach: Zeit und Mut
Dritter Joker immer aus dem eigenen Nachwuchs?

#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/attraktive-diva-126434
Attraktive Diva
Dem Marktforschungsunternehmen YouGov zufolge sammelte Eintracht Frankfurt zuletzt die buchstäblich meisten Sympathiepunkte der Bundesliga – unabhängig von kurzfristigen Erfolgen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/warum-die-eintracht-fans-im-transfersommer-geduld-brauchen,eintracht-geduld-transfermarkt-100.html
Warum die Eintracht-Fans im Transfersommer Geduld brauchen
Das Transferfenster für die deutschen Proficlubs ist seit Mittwoch offen – und zwar für rekordverdächtige 83 Tage. Doch Fans und Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt steht ein langer Transfersommer bevor. Corona-Pandemie, finanzielle Fragezeichen und ein knackiger Spielplan erfordern Geduld.

von Christopher Michel
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/transfers-eintracht-frankfurt-spielt-auf-zeit_21953299
Frankfurt spielt auf Zeit
Bis zum 5. Oktober läuft dieses Jahr die Sommer-Transferperiode im Fußball. Eine lange Zeit für die Eintracht, um die Einkaufswunschliste von Adi Hütter abzuarbeiten.

von Peppi Schmitt
#
TM

https://www.transfermarkt.de/bobic-auf-der-suche-nach-bdquo-rohdiamanten-ldquo-ndash-trapp-bdquo-nicht-auf-den-markt-geschmissen-ldquo-/view/news/365539

Eintracht übt sich in Geduld
Bobic auf der Suche nach „Rohdiamanten“ – Trapp „nicht auf den Markt geschmissen“
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wann-explodiert-der-zehn-millionen-mann_21958077
Eintracht: Wann explodiert der Zehn-Millionen-Mann?
Für viel Geld war Djibril Sow im vergangenen Sommer zur Frankfurter Eintracht gekommen. Überzeugen konnte der Schweizer noch nicht. Doch das könnte sich bald ändern.
#
Eintracht

https://nachwuchs.eintracht.de/news/juergen-kramny-in-frankfurt-eingetroffen-126458
Jürgen Kramny in Frankfurt eingetroffen
Am ... Donnerstag ist Jürgen Kramny am Riederwald eingetroffen und hat seine Arbeit als neuer U19-Trainer aufgenommen. Sein Vertrag gilt zunächst für die kommenden zwei Jahre.

https://profis.eintracht.de/news/dfb-pokal-startet-am-11-september-126456
DFB-Pokal startet am 11. September
Der Deutsche Fußball-Bund steckt die Rahmendaten des DFB-Pokals 2020/21 ab. Die Auslosung findet voraussichtlich am 26. Juli statt.
#
Eintracht

https://nachwuchs.eintracht.de/news/saisonziele-gemeinsam-erarbeiten-und-formulieren-126461
„Saisonziele gemeinsam erarbeiten“
Jürgen Kramny spricht über seine Entscheidung für die Eintracht, den Reiz des Nachwuchsfußballs und seine Zielsetzungen.

https://profis.eintracht.de/news/auftakt-in-ein-neues-zeitalter-126472
Auftakt in ein neues Zeitalter
Die zweite Frauenmannschaft nimmt unter der Leitung von Kim Kulig wieder das Training auf – erstmals unter den Flügeln des Adlers.

#
youtube

https://www.youtube.com/watch?v=3b6YP4okge4
"Die Eintracht hat meine Karriere wiederbelebt" Filip Kostic über Kindheit, Macken und Titelträume
Unser Adlerträger Filip Kostic hat mit uns über die Anfänge seiner Karriere gesprochen. Wie er durch die schwierigen Phasen gekommen ist und was seine Ziele für die Zukunft sind.
#
kicker

https://www.kicker.de/779859/artikel/bobics_diamanten_bilanz

Bobics Diamanten-Bilanz

Für kostspielige Neuzugänge ist bei Eintracht Frankfurt - wie bei so vielen anderen - aktuell kein Geld da, gegenüber der Bild sprach Fredi Bobic zuletzt davon, auf der Suche nach Rohdiamanten zu sein. Seine bisherige Bilanz bei Billigtransfers spricht dafür, dass er und sein Chefscout Ben Manga diese Suche erfolgreich gestalten können.



Teilen