>

Gerücht: Kostic zu AS Monaco ?


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 18:40 Uhr um 18:40 Uhr gesperrt weil:
Kostic bleibt
#
Laut SportBild will Kovac ihn nach Monaco lotsen. Aufgrund des russischen Besitzers können sie die Ablöse stemmen.

https://www.transfermarkt.de/wiedervereinigung-in-monaco-kovac-will-jovic-und-kostic-ins-furstentum-lotsen/view/news/366106
#
Laut SportBild will Kovac ihn nach Monaco lotsen. Aufgrund des russischen Besitzers können sie die Ablöse stemmen.

https://www.transfermarkt.de/wiedervereinigung-in-monaco-kovac-will-jovic-und-kostic-ins-furstentum-lotsen/view/news/366106
#
Da hat sich das Drecksblatt auch mal wieder viel Mühe zur ausführlichen Recherche gemacht.

Nunmehr ist der Artikel zwar aktualisiert, aber schau mal bei den Quellen, die sich auf den Originalartikel beziehen.

Die AS Monaco bekundet Interesse an Filip Kostic und Luka Jovic. Die beiden Serben seien Teil der Kaderplanung für die kommende Saison, berichtet die ‚Sport Bild‘ in ihrer Printausgabe vom heutigen Mittwoch. Mit beiden Spielern arbeitete Niko Kovac schon erfolgreich bei Eintracht Frankfurt zusammen.

Wann genau hat NK denn bitte mit beiden erfolgreich bei der Eintracht gearbeitet und war anstatt Adi Hütter Trainer?

Ganz ehrlich, das klingt schön und nett. Klingt aber auch nach Sommerloch....
#
Da hat sich das Drecksblatt auch mal wieder viel Mühe zur ausführlichen Recherche gemacht.

Nunmehr ist der Artikel zwar aktualisiert, aber schau mal bei den Quellen, die sich auf den Originalartikel beziehen.

Die AS Monaco bekundet Interesse an Filip Kostic und Luka Jovic. Die beiden Serben seien Teil der Kaderplanung für die kommende Saison, berichtet die ‚Sport Bild‘ in ihrer Printausgabe vom heutigen Mittwoch. Mit beiden Spielern arbeitete Niko Kovac schon erfolgreich bei Eintracht Frankfurt zusammen.

Wann genau hat NK denn bitte mit beiden erfolgreich bei der Eintracht gearbeitet und war anstatt Adi Hütter Trainer?

Ganz ehrlich, das klingt schön und nett. Klingt aber auch nach Sommerloch....
#
achso, und sollten die in Monaco für einen der drei Linksaussen die schon da sind keinen Platz mehr haben, können Sie sich auch gerne bei uns melden.

https://www.transfermarkt.de/henry-onyekuru/profil/spieler/380415
https://www.transfermarkt.de/nacer-chadli/profil/spieler/59631
https://www.transfermarkt.de/keita-balde/profil/spieler/238752

....
#
Ist das nicht immer so. Neuer Trainer kommt und gleich wird über Ex-Spieler (Jovic) spekuliert. Und warum sollte Kostic nach Monaco wechseln. Europäisch spielen sie auch nicht und ob er da glücklicher ist bezweifle ich.
#
Kovac soll gefälligst wo anders wüten.
#
Ist das nicht immer so. Neuer Trainer kommt und gleich wird über Ex-Spieler (Jovic) spekuliert. Und warum sollte Kostic nach Monaco wechseln. Europäisch spielen sie auch nicht und ob er da glücklicher ist bezweifle ich.
#
planscher08 schrieb:

Ist das nicht immer so. Neuer Trainer kommt und gleich wird über Ex-Spieler (Jovic) spekuliert. Und warum sollte Kostic nach Monaco wechseln. Europäisch spielen sie auch nicht und ob er da glücklicher ist bezweifle ich.


Für Monaco sprechen wohl auch nur...

...das Wetter
...potentielle Spielerfrauen
...Gehalt
...Dank nicht vorhandener direkter Steuern quasi Brutto = Netto
...Reunion der Serbo-Kroatien Connection
#
Weiß nicht wie Kostic zu Monaco steht. Es ist ein Verein der in manchen Punkten schon sehr interessant ist. Geld,Perspektive, Kovac....Allerdings ist es nur Monaco die spielen keine CL und garnichts. Und bis sie Kovac zu einer Topmannschaft geformt hat geht es auch noch ein paar jahre dann ist kostic 30 oder älter.
#
Warum er zu Monaco sollte kann ich so zu 100% auch  nicht beantworten. Aber hab paar Vermutungen

1. Mehr Gehalt
2. Bessere Mitspieler ( Fabregas , Golovin , Keita Balde , Ben Yesder )
3. Kovac
4. Monaco ist ansehnlich dort kann er sich richtig gut gehen lassen.
5. Aussicht die 2021/22 Champions League zu spielen ( wir sind in der Bundesliga leider zu weit weg )
#
Ist das nicht immer so. Neuer Trainer kommt und gleich wird über Ex-Spieler (Jovic) spekuliert. Und warum sollte Kostic nach Monaco wechseln. Europäisch spielen sie auch nicht und ob er da glücklicher ist bezweifle ich.
#
planscher08 schrieb:

Und warum sollte Kostic nach Monaco wechseln.


Geld, Abwechslung, Sonne, Strand, Meer....oder weniger

50 Mio und gut ist.
#
Warum er zu Monaco sollte kann ich so zu 100% auch  nicht beantworten. Aber hab paar Vermutungen

1. Mehr Gehalt
2. Bessere Mitspieler ( Fabregas , Golovin , Keita Balde , Ben Yesder )
3. Kovac
4. Monaco ist ansehnlich dort kann er sich richtig gut gehen lassen.
5. Aussicht die 2021/22 Champions League zu spielen ( wir sind in der Bundesliga leider zu weit weg )
#
mc1998 schrieb:

3. Kovac

Welche Bindung haben die beiden?

mc1998 schrieb:

5. Aussicht die 2021/22 Champions League zu spielen ( wir sind in der Bundesliga leider zu weit weg )

Lässt sich doch seriös gar nicht sagen. Sowohl 18 als auch 19 waren wir lange Zeit auf Kurs. Und Monaco muss auch erst mal wieder den Sprung schaffen.
#
mc1998 schrieb:

3. Kovac

Welche Bindung haben die beiden?

mc1998 schrieb:

5. Aussicht die 2021/22 Champions League zu spielen ( wir sind in der Bundesliga leider zu weit weg )

Lässt sich doch seriös gar nicht sagen. Sowohl 18 als auch 19 waren wir lange Zeit auf Kurs. Und Monaco muss auch erst mal wieder den Sprung schaffen.
#
Halten wir fest, der angsteinflößende Zuschauerschnitt von 6641 Hanseln pro Partie (Quelle: tm.de) ist es nicht...
#
Halten wir fest, der angsteinflößende Zuschauerschnitt von 6641 Hanseln pro Partie (Quelle: tm.de) ist es nicht...
#
No.3 schrieb:

Halten wir fest, der angsteinflößende Zuschauerschnitt von 6641 Hanseln pro Partie (Quelle: tm.de) ist es nicht...


Die Dunkelziffer derer, welche die Heimspiele beim Schampusfrühstück auf dem heimeigenen Formel 1 Balkon mit Stadionblick genießen, ist bestimmt ungleich höher. Die haben allerdings den Mund voll Kaviar und feuern nicht an.
#
Halten wir fest, der angsteinflößende Zuschauerschnitt von 6641 Hanseln pro Partie (Quelle: tm.de) ist es nicht...
#
Monaco Einwohner : 38.682
Frankfurt Einwohner :  über 750.000

Der Vergleich hinkt.
#
Also wenn alle Gerüchte stimmen, dann würde Kovac quasi son bisschen unsere alte Offensive zusammenbringen. Was die im Stande war zu leisten, das weiß jeder hier. Damit könnte man Paris zumindest auf den Fersen sein. Und darum gehts ja, aufjedenfall weiter vor kommen. Mit Kostic, Haller und Jovic wäre das denkbar einfach.

Allerdings halte ich auch die Gerüchte für absoluten Blödsinn, weil die eigentlich vorne schon wirklich gut besetzt sind. Ist halt mal wieder bisschen Namedropping. Soweit aber einer der 3 oben genannten verpflichtet werden solllte, könnte es in der Tat interessant werden...
#
Monaco Einwohner : 38.682
Frankfurt Einwohner :  über 750.000

Der Vergleich hinkt.
#
Und da geht kein Franzose hin? Nur Monegassen?
#
Monaco Einwohner : 38.682
Frankfurt Einwohner :  über 750.000

Der Vergleich hinkt.
#
Welcher Vergleich hinkt? Der, den Du erst einbringst?
No. 3 hat doch nichts anderes gesagt, als dass er der Zuschauer wegen wohl kaum nach Monaco gehen wird.
#
Warum er zu Monaco sollte kann ich so zu 100% auch  nicht beantworten. Aber hab paar Vermutungen

1. Mehr Gehalt
2. Bessere Mitspieler ( Fabregas , Golovin , Keita Balde , Ben Yesder )
3. Kovac
4. Monaco ist ansehnlich dort kann er sich richtig gut gehen lassen.
5. Aussicht die 2021/22 Champions League zu spielen ( wir sind in der Bundesliga leider zu weit weg )
#
mc1998 schrieb:

Warum er zu Monaco sollte kann ich so zu 100% auch  nicht beantworten. Aber hab paar Vermutungen

1. Mehr Gehalt
2. Bessere Mitspieler ( Fabregas , Golovin , Keita Balde , Ben Yesder )
3. Kovac
4. Monaco ist ansehnlich dort kann er sich richtig gut gehen lassen.
5. Aussicht die 2021/22 Champions League zu spielen ( wir sind in der Bundesliga leider zu weit weg )



Monaco ist Tabellenneunter, im grauen französischen Mittelmaß. Mag ja sein das sie Ambitionen haben, die hat die Hertha aber auch.

Das passt doch überhaupt nicht zusammen. Kostic mit seiner Wucht und Power, und seinem Wunsch nach einem Titel, davon ist der AS Monaco Galaxien entfernt. Ich finde da passt er null hin, das ist überhaupt nicht das was Kostic will. Ich schätze ihn als sehr ehrgeizig ein, wenn er ausschließlich aufs Geld schauen würde hätte er damals dem Wechsel zum VFL Wolfsburg zugestimmt. Kostic will Lust verspüren beim Fussball spielen...

Ich sehe ihn ganz klar eher in Italien oder Spanien. Evtl. auch in der PL, seine Art zu spielen würde da ganz gut hinpassen.
#
Also wenn alle Gerüchte stimmen, dann würde Kovac quasi son bisschen unsere alte Offensive zusammenbringen. Was die im Stande war zu leisten, das weiß jeder hier. Damit könnte man Paris zumindest auf den Fersen sein. Und darum gehts ja, aufjedenfall weiter vor kommen. Mit Kostic, Haller und Jovic wäre das denkbar einfach.

Allerdings halte ich auch die Gerüchte für absoluten Blödsinn, weil die eigentlich vorne schon wirklich gut besetzt sind. Ist halt mal wieder bisschen Namedropping. Soweit aber einer der 3 oben genannten verpflichtet werden solllte, könnte es in der Tat interessant werden...
#
Jojo1994 schrieb:

Was die im Stande war zu leisten, das weiß jeder hier.

Und dass die drei nicht automatisch bei jedem anderen Verein auch so funktionieren, weiß auch jeder.
#
Hmm, Monaco...??? Klar, könnte vielleicht wegen der Kohle für Kostic reizvoll sein. Der AS Monaco spielt aber nicht international und befindet sich mit Kovac jetzt erstmal im Umbruch.
Ich glaube bei Kostic müssten schon aktuelle CL-Aspiranten anfragen, um ihn zu einem Wechsel zu bewegen...


Teilen