>

SaW 03.-05. Durchmarsch zur Championsleague Vorbereitungsgebabbel

#
Diegito schrieb:

... Ich...
Ich ...
ich ...
Ich...
...ich...
...ich...
Dieser Gedanke kotzt mich eher an als das er mir Vorfreude bereitet.

Kann nix dafür das es so ist... sorry, bin nur ehrlich.


Ohne Worte.
#
SemperFi schrieb:

Diegito schrieb:

... Ich...
Ich ...
ich ...
Ich...
...ich...
...ich...
Dieser Gedanke kotzt mich eher an als das er mir Vorfreude bereitet.

Kann nix dafür das es so ist... sorry, bin nur ehrlich.


Ohne Worte.

Das ist das Problem bei seinen Beiträgen wegen der Geisterspiele, man hat immer den Eindruck das nur dann gespielt werden darf wenn er auch im Stadion ist.
#
Diegito schrieb:

... Ich...
Ich ...
ich ...
Ich...
...ich...
...ich...
Dieser Gedanke kotzt mich eher an als das er mir Vorfreude bereitet.

Kann nix dafür das es so ist... sorry, bin nur ehrlich.


Ohne Worte.
#
Ein Egoist durch und durch
#
Für mich völlig abstruse Vorstellung. Ich will immer weiterkommen, immer. Ich will auch immer, dass die Eintracht gewinnt, möglichst zu null , egal gegen wen. Sorgen um irgendwelche 3-fach Belastungen oder einen CL-Kader kann man sich dann machen wenn es soweit ist. Aber Jetzt ? Abstrus.
#
holger3700 schrieb:

Für mich völlig abstruse Vorstellung. Ich will immer weiterkommen, immer. Ich will auch immer, dass die Eintracht gewinnt, möglichst zu null , egal gegen wen. Sorgen um irgendwelche 3-fach Belastungen oder einen CL-Kader kann man sich dann machen wenn es soweit ist. Aber Jetzt ? Abstrus.



Also ich habe Diegito so verstanden, daß er auch nichts gegen die Sensation hätte, den das hat er ja am Ende ergänzt.
Es fällt Ihm nur aktuell schwer Euphorie aufkommen zu lassen.
Und das kann ich nachvollziehen, weil es mir genauso geht.
Normalerweise Fieber ich diesen Spielen entgegen, aber dieses Spiel gab mir im Hinspiel ohne Fans schon wenig.
Dazu kam dann leider!!!! Das passende Ergebnis und da dieses Rückspiel jetzt so viel später stattfindet mit den ganzen komischen Randerscheinungen, habe ich mich bisher nichtmal damit beschäftigt.
Ich habe auch keinen Plan wie es fürs uns
weitergehen würde, sollten wir weiter kommen. Lediglich das wir gegen WOB
kicken würden (was mir auch nicht gefällt) habe ich mitbekommen.

Also wie gesagt, ich kann Ihn schon verstehen.
#
Hi Leute,
laut SGE4EVER.de soll der Tausch Gaci - vs. Zuber "perfekt" sein!
Hmmm - komisch Gaci, wenns stimmt, in der BL in einem anderen (vor allem Hoppenheim) Trikot zu sehen!
Wenige - aber wichtige Tore von ihm für die SGE: Relegation gegen Nürnberg - Ausgleich im Hinspiel, Vorlage zum Siegtreffer von Sefe im Rückspiel!
Und, natürlich, das längste Tor der Welt ("There is no Goalkeeper....)! Sehe Gaci immer wieder auf unserem Block zulaufen, einnetzen und: die Rostock-Wunde ist (nicht geheilt) aber schmerzfrei!!
Aber warum, zum Teufel: Hoppenheim?????????
Hätte mir sehr gewünscht: viele Tore für uns und zwar ab sofort!
#
Hi Leute,
laut SGE4EVER.de soll der Tausch Gaci - vs. Zuber "perfekt" sein!
Hmmm - komisch Gaci, wenns stimmt, in der BL in einem anderen (vor allem Hoppenheim) Trikot zu sehen!
Wenige - aber wichtige Tore von ihm für die SGE: Relegation gegen Nürnberg - Ausgleich im Hinspiel, Vorlage zum Siegtreffer von Sefe im Rückspiel!
Und, natürlich, das längste Tor der Welt ("There is no Goalkeeper....)! Sehe Gaci immer wieder auf unserem Block zulaufen, einnetzen und: die Rostock-Wunde ist (nicht geheilt) aber schmerzfrei!!
Aber warum, zum Teufel: Hoppenheim?????????
Hätte mir sehr gewünscht: viele Tore für uns und zwar ab sofort!
#
PeterT. schrieb:

Hmmm - komisch Gaci, wenns stimmt, in der BL in einem anderen (vor allem Hoppenheim) Trikot zu sehen!

Wenn es so kommt, so ist er dann ein Spieler eines fremden Vereins, nicht mehr und nicht weniger.
#
PeterT. schrieb:

Hmmm - komisch Gaci, wenns stimmt, in der BL in einem anderen (vor allem Hoppenheim) Trikot zu sehen!

Wenn es so kommt, so ist er dann ein Spieler eines fremden Vereins, nicht mehr und nicht weniger.
#
Neee - und es ist verdammt schade, dass der Junge nicht gebührend verabschiedet werden kann.
#
Hat irgendjemand Basel und die Eintracht kürzlich spielen gesehen und kann zur augenblicklichen Verfassung beider Teams etwas sagen?
Ich hoffe nämlich noch auf das Wunder von Basel.
#
PeterT. schrieb:

Hmmm - komisch Gaci, wenns stimmt, in der BL in einem anderen (vor allem Hoppenheim) Trikot zu sehen!

Wenn es so kommt, so ist er dann ein Spieler eines fremden Vereins, nicht mehr und nicht weniger.
#
So kalt hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.
#
So kalt hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.
#
Ihm persönlich wünsche ich nur das beste. Als Spieler wäre er dann ein Ex-Eintracht-Spieler, den ich - wie bereits woanders geschrieben- nur sehen würde,  wenn es gegen uns ginge.
Nicht mehr und nicht weniger, wie gesagt.
Würde er gegen uns treffen, würde es mich ebenso wenig berühren wie ein Treffer irgendeines anderen Spielers

Das ändert nichts daran, dass ich ihn als Typ und Spieler mag.

Wenn das Kälte ist....mei...dann ist das Kälte
#
So kalt hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.
#
Adlerdenis schrieb:

So kalt hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.

Vermutlich kann er mit dem emotionalen Faktor bezüglich Eintracht Frankfurt (Spieler) besser umgehen als z.B. ich!
#
Ihm persönlich wünsche ich nur das beste. Als Spieler wäre er dann ein Ex-Eintracht-Spieler, den ich - wie bereits woanders geschrieben- nur sehen würde,  wenn es gegen uns ginge.
Nicht mehr und nicht weniger, wie gesagt.
Würde er gegen uns treffen, würde es mich ebenso wenig berühren wie ein Treffer irgendeines anderen Spielers

Das ändert nichts daran, dass ich ihn als Typ und Spieler mag.

Wenn das Kälte ist....mei...dann ist das Kälte
#
Denis Beitrag war sicher ironisch
#
Denis Beitrag war sicher ironisch
#
Da alle meine Beiträge Schwachsinn sind, musste  ich das doch nochmal untermauern, nicht dass gewisse Personen überrascht werden.
#
Adlerdenis schrieb:

So kalt hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.

Vermutlich kann er mit dem emotionalen Faktor bezüglich Eintracht Frankfurt (Spieler) besser umgehen als z.B. ich!
#
PeterT. schrieb:

Adlerdenis schrieb:

So kalt hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.

Vermutlich kann er mit dem emotionalen Faktor bezüglich Eintracht Frankfurt (Spieler) besser umgehen als z.B. ich!

Dafür kannst du das Berlingefühl besser beschreiben. 🤗
#
PeterT. schrieb:

Adlerdenis schrieb:

So kalt hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.

Vermutlich kann er mit dem emotionalen Faktor bezüglich Eintracht Frankfurt (Spieler) besser umgehen als z.B. ich!

Dafür kannst du das Berlingefühl besser beschreiben. 🤗
#
Erstens nehme ich mir nicht heraus, mit irgendwas besser umgehen zu können als ein anderer und zweitens ist das Berlingefühl zu beschreiben ein unfairer Wettkampf, da ich zuletzt 2006 zugegen sein durfte und bei den letzten Endspielen keine Karte bekam. Da trete ich zu keinem Vergleich an.
#
Ein Egoist durch und durch
#
Tafelberg schrieb:

Ein Egoist durch und durch


Alter.

Ich habe meine Gefühlslage beschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Darf man hier wohl nicht mehr wenn es nicht der Mehrheitsmeinung entspricht oder wie?
Ich habe übrigens niemals behauptet das Fans am TV weniger wert sind oder ähnliches. Unfassbar wie man diese Diskussion in solch eine Richtung lenken kann.

Es bringt aber nix. Ich lass es sein. Hab ja damals vorm Bayern-Pokalspiel schon verbale Keule hier gekriegt.

#
Neee - und es ist verdammt schade, dass der Junge nicht gebührend verabschiedet werden kann.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Neee - und es ist verdammt schade, dass der Junge nicht gebührend verabschiedet werden kann.


Das ist für mich fast ein unerträglicher Zustand. Er hat uns damals gegen Nürnberg am Leben gehalten, in Berlin für einen der legendärsten Momente der Eintracht Geschichte gesorgt. Ein netter Junge, immer alles gegeben, für nix zu schade gewesen.

Und er geht einfach. Ohne Applaus von den Rängen. Ohne Sprechchöre. Ohne gebührenden Abschied.

Bitter, richtig bitter.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Neee - und es ist verdammt schade, dass der Junge nicht gebührend verabschiedet werden kann.


Das ist für mich fast ein unerträglicher Zustand. Er hat uns damals gegen Nürnberg am Leben gehalten, in Berlin für einen der legendärsten Momente der Eintracht Geschichte gesorgt. Ein netter Junge, immer alles gegeben, für nix zu schade gewesen.

Und er geht einfach. Ohne Applaus von den Rängen. Ohne Sprechchöre. Ohne gebührenden Abschied.

Bitter, richtig bitter.
#
Diegito schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Neee - und es ist verdammt schade, dass der Junge nicht gebührend verabschiedet werden kann.


Das ist für mich fast ein unerträglicher Zustand. Er hat uns damals gegen Nürnberg am Leben gehalten, in Berlin für einen der legendärsten Momente der Eintracht Geschichte gesorgt. Ein netter Junge, immer alles gegeben, für nix zu schade gewesen.

Und er geht einfach. Ohne Applaus von den Rängen. Ohne Sprechchöre. Ohne gebührenden Abschied.

Bitter, richtig bitter.



Absolut richtig.
#
Tafelberg schrieb:

Ein Egoist durch und durch


Alter.

Ich habe meine Gefühlslage beschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Darf man hier wohl nicht mehr wenn es nicht der Mehrheitsmeinung entspricht oder wie?
Ich habe übrigens niemals behauptet das Fans am TV weniger wert sind oder ähnliches. Unfassbar wie man diese Diskussion in solch eine Richtung lenken kann.

Es bringt aber nix. Ich lass es sein. Hab ja damals vorm Bayern-Pokalspiel schon verbale Keule hier gekriegt.

#
Tja, und die meisten im Eintracht Forum können halt eine Gefühlslage, die sich Ausscheiden gegen Bayern und aus im Europapokal wünscht und nicht CL spielen will, wenn man nicht ins Stadion darf, nicht nachvollziehen.

Die meisten freuen sich halt über Erfolg der Eintracht, auch wenn es Ihnen lieber wäre, wenn er mit Fans im Stadion wäre.

Aber wir haben halt keine entweder/oder Situation. Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass wenn wir uns tatsächlich für die CL qualifizieren würden, die Wahrscheinlichkeit  höher wird uns auch in Zukunft, wenn wieder Zuschauer dabei sind, uns mal wieder zu qualifizieren.

Aber für Dich ist das ja scheinbar eine kalte Funktionärssicht.
#
Tja, und die meisten im Eintracht Forum können halt eine Gefühlslage, die sich Ausscheiden gegen Bayern und aus im Europapokal wünscht und nicht CL spielen will, wenn man nicht ins Stadion darf, nicht nachvollziehen.

Die meisten freuen sich halt über Erfolg der Eintracht, auch wenn es Ihnen lieber wäre, wenn er mit Fans im Stadion wäre.

Aber wir haben halt keine entweder/oder Situation. Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass wenn wir uns tatsächlich für die CL qualifizieren würden, die Wahrscheinlichkeit  höher wird uns auch in Zukunft, wenn wieder Zuschauer dabei sind, uns mal wieder zu qualifizieren.

Aber für Dich ist das ja scheinbar eine kalte Funktionärssicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die meisten freuen sich halt über Erfolg der Eintracht, auch wenn es Ihnen lieber wäre, wenn er mit Fans im Stadion wäre.

Der springende Punkt ist eben, dass es im Grunde genommen primär um den Erfolg der Eintracht geht und erst dann um uns Fans.
Scheint nicht jeder so zu sehen und man mag mich dafür angiften. Geschenkt.
#
Diegito schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Neee - und es ist verdammt schade, dass der Junge nicht gebührend verabschiedet werden kann.


Das ist für mich fast ein unerträglicher Zustand. Er hat uns damals gegen Nürnberg am Leben gehalten, in Berlin für einen der legendärsten Momente der Eintracht Geschichte gesorgt. Ein netter Junge, immer alles gegeben, für nix zu schade gewesen.

Und er geht einfach. Ohne Applaus von den Rängen. Ohne Sprechchöre. Ohne gebührenden Abschied.

Bitter, richtig bitter.



Absolut richtig.
#
So mancher ehemaliger Spieler hätte in der Sommer- oder Winterpause ein besseren Abschied verdient. Aber so ist das halt in der Sommer- oder Winterpause, da wird hin her gewechselt und kaum einer wird großartig verabschiedet. Eigentlich muss man bei den Meisten sagen: "warum auch, sie wollten weg".


Teilen