>

Gerücht: Ajdin Hrustic (FC Groningen)


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. September 2020, 21:12 Uhr um 21:12 Uhr gesperrt weil:
Gude!
#
Gerade von nem Kollegen gehört: Hütter hat den Transfer wohl indirekt bestätigt. Meinte, er habe den Jungen kennengelernt. Auf die Frage, wo denn, hat er wohl nur gelacht und wiederholt, dass er ihn kennengelernt hat.
#
Gerade von nem Kollegen gehört: Hütter hat den Transfer wohl indirekt bestätigt. Meinte, er habe den Jungen kennengelernt. Auf die Frage, wo denn, hat er wohl nur gelacht und wiederholt, dass er ihn kennengelernt hat.
#
Ja. War auf der PK.

siehe hier https://youtu.be/o-vaGFvLAJM?t=1060
#
Finde den Jungen super interessant. Toller linker Fuß mit dem er aus der Distanz und per Freistoß gefährlich ist.

Ich frag mich nur, was wir mit ihm im bestehenden System anfangen wollen? Am ehesten sehe ich noch auf der Kamada-Position, aber als RAV undenkbar für mich.
Eventuell wenn Hütter auf Viererkette umstellt und dann Danny hinter ihm spielt.
#
Finde den Jungen super interessant. Toller linker Fuß mit dem er aus der Distanz und per Freistoß gefährlich ist.

Ich frag mich nur, was wir mit ihm im bestehenden System anfangen wollen? Am ehesten sehe ich noch auf der Kamada-Position, aber als RAV undenkbar für mich.
Eventuell wenn Hütter auf Viererkette umstellt und dann Danny hinter ihm spielt.
#
Ich vermute Hrustic kommt nicht als Stammspieler, sondern als Bankspieler zu uns, der je nach Spielstand reingeworfen wird.
Man muss sich nur die Bank gegen Bielefeld anschauen, wo wir am ende Chandler einwechseln mussten weil nichts offensives für die Außen mehr da war.

#
Ich vermute Hrustic kommt nicht als Stammspieler, sondern als Bankspieler zu uns, der je nach Spielstand reingeworfen wird.
Man muss sich nur die Bank gegen Bielefeld anschauen, wo wir am ende Chandler einwechseln mussten weil nichts offensives für die Außen mehr da war.

#
D'accord. Stehe der Verpflichtung ja auch positiv gegenüber.

Ein Wort noch zur vielzitierten Einwechslung von Chandler. Das liegt auch an der Möglichkeit fünfmal zu wechseln.
#
Finde den Jungen super interessant. Toller linker Fuß mit dem er aus der Distanz und per Freistoß gefährlich ist.

Ich frag mich nur, was wir mit ihm im bestehenden System anfangen wollen? Am ehesten sehe ich noch auf der Kamada-Position, aber als RAV undenkbar für mich.
Eventuell wenn Hütter auf Viererkette umstellt und dann Danny hinter ihm spielt.
#
FatherJohnEa schrieb:

Ich frag mich nur, was wir mit ihm im bestehenden System anfangen wollen? Am ehesten sehe ich noch auf der Kamada-Position, aber als RAV undenkbar für mich.
Eventuell wenn Hütter auf Viererkette umstellt und dann Danny hinter ihm spielt.        


Er hat in Groningen ja auch schon öfters zentral gespielt. Und zwar alles von ZM über OM bis sogar zweiter Stürmer. Denke das wären dann auch seine Positionen bei uns im System mit der Fünferkette. In einem System mit Viererkette dann natürlich der Flügel. Mal sehen, was wir in der Transferperiode sonst noch machen. Möglicherweise besteht dann tatsächlich die Option, sowohl ein System mit Fünferkette als auch ein System mit Viererkette regelmäßig spielen zu lassen.
#
Da muss uns jemand einen Streich gespielt haben...
#
Ganz übles Wortspiel
#
Kenne diesen Spieler nicht, noch nie etwas gehört. Nur das aus den aktuellen Transfergerüchten, droht wohl mit fehlender Motivation und so falls der Wechsel nicht klappt.....naja.....Soll für die rechte Seite geholt werden. Mal sehen, wird ja Zeit das da was passiert. Ich hätte ja gern den Erik Tommy vom VFB oder was ist mit unserem EX? Wolf ? BVB will Ihn los werden.....Ich fand Ihn gut. Auf jeden Fall muss jemand für die Startaufstellung geholt werden, einen der Danny Dampf macht!!!!
#
FatherJohnEa schrieb:

Ich frag mich nur, was wir mit ihm im bestehenden System anfangen wollen? Am ehesten sehe ich noch auf der Kamada-Position, aber als RAV undenkbar für mich.
Eventuell wenn Hütter auf Viererkette umstellt und dann Danny hinter ihm spielt.        


Er hat in Groningen ja auch schon öfters zentral gespielt. Und zwar alles von ZM über OM bis sogar zweiter Stürmer. Denke das wären dann auch seine Positionen bei uns im System mit der Fünferkette. In einem System mit Viererkette dann natürlich der Flügel. Mal sehen, was wir in der Transferperiode sonst noch machen. Möglicherweise besteht dann tatsächlich die Option, sowohl ein System mit Fünferkette als auch ein System mit Viererkette regelmäßig spielen zu lassen.
#
DonGuillermo schrieb:

FatherJohnEa schrieb:

Ich frag mich nur, was wir mit ihm im bestehenden System anfangen wollen? Am ehesten sehe ich noch auf der Kamada-Position, aber als RAV undenkbar für mich.
Eventuell wenn Hütter auf Viererkette umstellt und dann Danny hinter ihm spielt.        


Er hat in Groningen ja auch schon öfters zentral gespielt. Und zwar alles von ZM über OM bis sogar zweiter Stürmer. Denke das wären dann auch seine Positionen bei uns im System mit der Fünferkette. In einem System mit Viererkette dann natürlich der Flügel. Mal sehen, was wir in der Transferperiode sonst noch machen. Möglicherweise besteht dann tatsächlich die Option, sowohl ein System mit Fünferkette als auch ein System mit Viererkette regelmäßig spielen zu lassen.


Ich denke Hütter wird weiter mit der Viererkette liebäugeln... sollte Hrustic kommen haben wir dann auch endlich mal einen klassischen RA. Wir können nicht ewig auf Hasebe bauen als Libero.
Gehen wir mal davon aus das Hrustic kommt und Willems bleibt:

                                                   Silva
                         Kostic              Kamada           Hrustic
                                              Kohr   Rode
                Willems/Ndicka    Hinti   Abraham   Da Costa/Toure
                                                   Trapp

Ich finde das kann sich durchaus sehen lassen...
#
Ganz übles Wortspiel
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz übles Wortspiel

Findest Du?
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz übles Wortspiel

Findest Du?
#
Schenkelklopfer
#
Schenkelklopfer
#
SamuelMumm schrieb:

Schenkelklopfer

Seid ihr streng...
#
Das Wortspiel an sich war nicht schlecht, aber die Folgen wären übel.
#
Hrustic sscheint fix zu sein !
Quelle: Twitter Stefan Bleeker RTV Noord

FC Groningen heeft met Eintracht Frankfurt een akkoord bereikt over de transfer van Ajdin Hrustic. De Duitsers betalen zo'n één miljoen euro voor de middenvelder. Tevens heeft Groningen een doorverkoopclausule bemachtigd.

Übersetzung : Der FC Groningen hat mit Eintracht Frankfurt eine Vereinbarung über den Transfer von Ajdin Hrustic getroffen. Die Deutschen zahlen rund eine Million Euro für den Mittelfeldspieler. Groningen hat auch eine Wiederverkaufsklausel erhalten.
#
Demnach fließt eine Ablöse von 1 Mio plus Wiederverkaufsbeteiligung. Hoffen wir, dass der Deal - wie im Artikel berichtet - jetzt wirklich in trockenen Tüchern ist.
#
Hrustic sscheint fix zu sein !
Quelle: Twitter Stefan Bleeker RTV Noord

FC Groningen heeft met Eintracht Frankfurt een akkoord bereikt over de transfer van Ajdin Hrustic. De Duitsers betalen zo'n één miljoen euro voor de middenvelder. Tevens heeft Groningen een doorverkoopclausule bemachtigd.

Übersetzung : Der FC Groningen hat mit Eintracht Frankfurt eine Vereinbarung über den Transfer von Ajdin Hrustic getroffen. Die Deutschen zahlen rund eine Million Euro für den Mittelfeldspieler. Groningen hat auch eine Wiederverkaufsklausel erhalten.
#
mussigger schrieb:

Hrustic sscheint fix zu sein !
Quelle: Twitter Stefan Bleeker RTV Noord

FC Groningen heeft met Eintracht Frankfurt een akkoord bereikt over de transfer van Ajdin Hrustic. De Duitsers betalen zo'n één miljoen euro voor de middenvelder. Tevens heeft Groningen een doorverkoopclausule bemachtigd.

Übersetzung : Der FC Groningen hat mit Eintracht Frankfurt eine Vereinbarung über den Transfer von Ajdin Hrustic getroffen. Die Deutschen zahlen rund eine Million Euro für den Mittelfeldspieler. Groningen hat auch eine Wiederverkaufsklausel erhalten.


Ablöse 1 Mio finde ich ok. Wenn er nur ein paar gute Spiele macht steigt sein Marktwert sofort. Für uns eine Null-Risiko Geschichte.
Zweifel bleiben zwar ob er wirklich das Zeug hat für die Bundesliga... aber das wird man dann sehen.
Vielleicht macht er unter Hütter den entscheidenden Sprung.
#
#
#
Oje, die Quelle war schon weiter oben..
#
Ohje, noch mehr Mittelaß. Kann der Koreaner eigentlich seine Erwartungen überhaupt noch weiter nach unten korrigieren?


Teilen